OFDb

Das GF-WM-Tippspiel 2014

Begonnen von MMeXX, 3 Juni 2014, 15:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

http://www.kicktipp.de/gfwm2014/

Einfach anmelden und mitmachen!

Und alles dazu dann ebenfalls hier rein.

Eric

bääm, ..., bin mit dabei!!

huuuuiiiiii
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Passt jetzt nicht zum Tippspiel, aber war das schon immer so, dass einige Vorrundenspiele zeitgleich stattfinden?

Stefan M

Zitat von: Klugscheisser am  3 Juni 2014, 22:56:38
Passt jetzt nicht zum Tippspiel, aber war das schon immer so, dass einige Vorrundenspiele zeitgleich stattfinden?
Naja, die jeweils letzten Vorrundenspiele einer Gruppe halt, um möglichen Absprachen wie dem 1:0 von Deutschland gegen Österreich, das beiden Nationen reichte, vorzubeugen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Klugscheisser

Ah, ok. Hab' ich beim Überfliegen nicht drauf geachtet, dass es die letzten sind. Danke!

DukeNukem69

Bin auch mal wieder dabei, zumindestens so lange bis ich die Tippabgabe einiger Spiele vergesse... :algo:

Mr Orange

Was kriegt denn der Gewinner...  :00000109:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

.sixer.

Zitat von: Mr Orange am  4 Juni 2014, 23:14:12
Was kriegt denn der Gewinner...  :00000109:

Wahlweise ein Himbeereis oder eine Blechhütte in einer brasilianischen Favela.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Nicht vergessen zu TIPPEN!!!

Morgen geht's ja auch schon los!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene

Bin auch noch dabei :respekt:

Mannomann, da ist man mal 10 Tage weg und schon is wieder was los hier im Forum. Ich sollte öfters "Urlaub" machen, wenn sich hier dann endlich mal was tut.  :king:

Stefan M

Ich werde diesmal auch brav mitmachen, nachdem ich die letzten Male doch etwas nachlässig war.

Noch rund 26 Stunden bis zum Anpfiff des 1. von 64 Spielen. Und ich habe erstmal die nächsten zwei Wochen Urlaub, um in der Zeit meinen Tagesrhythmus ordentlich durcheinander zu bringen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rollo Tomasi

So, die ersten Spiele sind getippt!
Morgen geht es los ....
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

endoskelett

Hallo Forum!

Bin auch mal dabei.
Hoffe ich halte durch  :algo:
also auf gehts :gamer:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

KrawallBruder

Was bekommt der Gewinner???  :bert:

Eric

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 12 Juni 2014, 01:41:33
Was bekommt der Gewinner???  :bert:

Nen Mettigel!

Aber da wir hier Horrorfreaks sind gibts nen Mettfuss!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Haha, super, so aufn frühen Morgen...
Aber toll sind auch die Salatblätter :icon_mrgreen:

"1,5 Kg Hackfleisch bitte...und dazu 3 Blätter Salat, ich muss auf meine Figur achten :)"

Moonshade

Typisch, das Blut ist viel zu hell, um echt zu wirken... :icon_cool: :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Aber ich bin doch Vegetarier...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Nach den ersten vier Spielen scheint meine Taktik voll aufzugehen. Den Gegner zunächst in Sicherheit wiegen und dann das Feld von hinten überrollen. :hideugly:

endoskelett

schon beim 4. Spiel vergessen zu tippen  :viney: :hideugly:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Dafür kannst du die anderen Spiele noch nachholen!

endoskelett

Erledigt! Jetzt heisst es Boden gutmachen :machinegun:

für uns beide :pidu:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Die ersten Nicht-Tipps halten schon Einzug. Immer schön tippen, Leute!

Eric

Kann mir bitte jemand sagen wie gerade ICH es auch Platz eins geschafft habe  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: Eric am 17 Juni 2014, 10:26:47
Kann mir bitte jemand sagen wie gerade ICH es auch Platz eins geschafft habe  :00000109:

Das fragen wir uns alle.

Eric

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 17 Juni 2014, 10:50:04
Zitat von: Eric am 17 Juni 2014, 10:26:47
Kann mir bitte jemand sagen wie gerade ICH es auch Platz eins geschafft habe  :00000109:

Das fragen wir uns alle.

Naja, dann gilt für heute eben :

HULDIGT EUREM MEISTER ERIC!!
:kingking:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

blade2603, Yackmouth und endoskelett müssen noch Tipps abgeben!!!

blade2603

driss.. zu spät gesehen! dachte hätte die ersten 3 Spieltage getippt, waren aber doch nur die ersten zwei!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Und für "Spieltag 4" müssen Keeper, sixer, rierami, endoskelett und Yackmouth noch Tipps abgeben!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020