OFDb

[WM 2014] Halbfinale 2: Argentinien - Niederlande

Begonnen von MMeXX, 7 Juli 2014, 18:03:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Mittwoch, 09.07., 22:00 Uhr
Argentinien - Niederlande

Da Di Maria wohl verletzt ausfällt, müssen es Higuain und Messi richten. Das wird aber meiner Meinung nach am Ende nicht reichen, da Oranje auch für zwei Treffer gut ist und es dann zu einem kleinen Südamerika-Finale und dem großen europäischen Endspiel kommen wird.

Moonshade

Ich glaube immer noch, daß die Argis noch steigerungsfähig sind, genauso wie die Niederländer störanfällig (siehe Costa Rica). Das kann wirklich eine vollkommen offene Partie werden, ich hoffe nur, daß ARG nicht nur mauert und die NDL nicht stumpf anrennen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Auch wenn ich vollkommen übermüdet bin von gestern und eigentlich Schlaf benötige, ich muss dieses Spiel gucken. Dann halt morgen früh ins Bett. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Grauenhaftes Geschiebe über 120 Minuten, die ich mir hätte sparen können und bei denen ich meistens gelesen habe, war nach 45 Minuten schon mit Elferschiessen zu rechnen...

...und schon mal ein Hinweis darauf, welche spielerische Klasse Deutschland im Finale erwartet: ein Betonblock.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

@ Deer Hunter
das Spiel war doch als einschlafhilfe perfekt oder? Habe nur die reguläre Spielzeit gesehen, das war schon so das ich gesagt habe, das musste dir nicht weiter antun.. da war der Schlaf schon wichtiger und verpasst hat man, wie man sieht, ja auch nichts.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Zitat von: Moonshade am 10 Juli 2014, 10:07:26
...und schon mal ein Hinweis darauf, welche spielerische Klasse Deutschland im Finale erwartet: ein Betonblock.

In memoriam 1990. Da war's ja genauso - inkl. einem Maradona, der sich beharrlich weigerte, seinem Superstar-Status nachzukommen. Vielleicht macht es Messi ihm nach.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020