OFDb

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13. (Doku)

Begonnen von Eric, 15 August 2014, 11:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Anstatt so einer Doku sollten die lieber erstmal die Unrated-Fassungen von Teil 2-8 und 10 bringen.

Dennoch dürfte die Doku ganz interessant sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir diese kaufen werde. Irgendwie hat mein Interesse an Bonusmaterial stark nachgelassen, da ich es meistens nur einmal schaue. Und jetzt noch speziell Geld dafür ausgeben??? Ich denke eher nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

metaldemon666

Hatte die US Version gesehen. Fand die wirklich sehr unterhaltsam, ausführlich und informativ.
Es gab auch viele Szenen aus den unrated-Fassungen. Oft in schlechter Qualität. Aus Privatarchiven der Beteiligten. Wahrscheinlich die einzige Quelle, die es noch gab.
Besonders Teil 7 wird dort als ursprünglich wohl härtester Teil beschrieben. Wobei dieser die meisten Federn lassen musste. Hier gibt tatsächlich von den besagten Szenen etwas zu sehen. Wie ich finde ist die Doku absolutes Pflichtprogramm für Fans der Reihe und deutlich besser als z.B. My Name was Jason.
Wem die Never sleep again Doku gefallen, kann auch hier bedenkenlos zugreifen, da sie ähnlich aufgebaut ist.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Riddick

Zitat von: metaldemon666 am 16 August 2014, 23:31:17
Besonders Teil 7 wird dort als ursprünglich wohl härtester Teil beschrieben. Wobei dieser die meisten Federn lassen musste. Hier gibt tatsächlich von den besagten Szenen etwas zu sehen. Wie ich finde ist die Doku absolutes Pflichtprogramm für Fans der Reihe und deutlich besser als z.B. My Name was Jason.

Die Unrated-Szenen waren ja teilweise bei den US-DVDs auch schon als Bonusmaterial vorhanden. Aber optimal wäre es halt, wenn diese wieder in die Filme integrieren würde. Da sind schon viel schlechtere und sinnlosere "Unrated-Cuts" erschienen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020