OFDb

When Animals Dream (Når dyrene drømmer) - Jonas Alexander Arnby

Begonnen von MMeXX, 15 August 2014, 21:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX



When Animals Dream (OT: Når dyrene drømmer)

Offizielle Webseite | OFDb.de

Regie: Jonas Alexander Arnby

Produktion: Dänemark 2014

Darsteller:
Marie - Sonia Suhl
Maries Vater - Lars Mikkelsen
Maries Mutter - Sonia Richter
Daniel - Jakob Ofterbo
Felix - Mads Riisom
Esben - Gustav Dyekjær Giese
Bjarne - Esben Dalgaard
Dr. Larsen - Stig Hoffmeyer

Inhalt:
Zitat von: Offizielle WebseiteMarie ist ein schüchterner Teenager, der gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Fischerdorf an der abgelegenen dänischen Nordküste lebt. Sie vertraut niemandem, außer Daniel, einem jungen Mann, der sich zu ihrer ungestümen Natur hingezogen fühlt. Als Marie bemerkt, dass sich ihr Körper zunehmend verändert, beginnt sie nach Antworten in der totgeschwiegenen Familiengeschichte zu suchen. Ihr Vater versucht Marie vor den wachsamen wie angstvollen Blicken der übrigen Dorfbewohner zu beschützen, aber in der jungen Frau erwacht eine Macht, die nicht gebändigt werden kann. Mysteriöse Todesfälle häufen sich, die Dorfbewohner werden nervös, mit Ausnahme von Daniel, der ihr ans Ende der Nacht folgen wird…

WHEN ANIMALS DREAM - Deutscher Trailer
Es gibt auch einen "ungekürzten Trailer", der nach Alterscheck bei YouTube geschaut werden kann: WHEN ANIMALS DREAM - Deutscher Trailer (uncut) (eventuell auch anderswo frei verfügbar, da habe ich jetzt nicht weiter geschaut...) - Der Unterschied besteht anscheinend in der Schlussszene, wo noch ein bisschen Glas gegessen wird...




Startet am 21.08. und ich bin mittlerweile doch ein bisschen angefixt, was unsere nordischen Nachbarn da so machen. Und außerdem:
Spoiler: zeige
Werwölfe
im Kino? Jawoll! :D

Moonshade

Jepp, steht auch in unserem Arthaus in den Startlöchern, mal sehen ob ich das unterbringen kann...Kritiken sind durchschnittlich, soll aber für europäische Verhältnisse ganz reizvoll sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020