31 Mai 2020, 12:19:45

Filmvorschläge und -wünsche

Erstellt von MMeXX, 16 August 2014, 09:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von Kuffs existiert ein HD-Master, also ran da!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

reggie


Cyman


radarrider2

Zitat von: Dr. Kosh nach 21 November 2014, 20:17:26
Hehe, die Liste ist gut! Um ein kleines Geheimnis zu verraten: Ein Treffer ist dort (zu 99%, wenn jetzt nichts mehr schiefgeht) enthalten. :icon_cool:


Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...

Dr. Kosh

Zitat von: radarrider2 nach 10 Dezember 2014, 19:30:33
Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...


Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Cyman

Zitat von: Dr. Kosh nach 16 Dezember 2014, 12:13:36
Zitat von: radarrider2 nach 10 Dezember 2014, 19:30:33
Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...


Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)

Gruß
Dr. Kosh


Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)

Cheers, Cyman

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der soll doch von KSM kommen...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

radarrider2

Zitat von: Dr. Kosh nach 16 Dezember 2014, 12:13:36
Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)
Gruß
Dr. Kosh

Ja reicht - danke.
Ich vermute mal er steht
in der Liste ganz unten... :icon_lol:

tagchen

Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters

Mal als ein Beispiel, es gibt eine DVD. Eine BD davon gibt es leider in Deutschland nicht.

Dr. Kosh

Zitat von: Cyman nach 16 Dezember 2014, 17:09:40
Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)


Ich weiß nicht... Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle vermutlich noch ein paar Tage mit einer UK-Bestellung warten... :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Dr. Kosh

Zitat von: tagchen nach 18 Dezember 2014, 14:44:41
Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters


Grundsätzlich (also bei den "richtigen" Titeln) ist das schon interessant. Simple Neuauflagen wollen wir aber nicht machen, d.h. es muß ein (deutlicher) Mehrwert vorhanden sein.

Bei dem genannten Titel vermute ich mal, daß die Rechte noch bei Savoy/MIG liegen. Deren DVD ist ja erst aus 2012.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tagchen

Zitat von: Dr. Kosh nach 19 Dezember 2014, 14:49:41
Zitat von: tagchen nach 18 Dezember 2014, 14:44:41
Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters


Grundsätzlich (also bei den "richtigen" Titeln) ist das schon interessant. Simple Neuauflagen wollen wir aber nicht machen, d.h. es muß ein (deutlicher) Mehrwert vorhanden sein.

Bei dem genannten Titel vermute ich mal, daß die Rechte noch bei Savoy/MIG liegen. Deren DVD ist ja erst aus 2012.

Gruß
Dr. Kosh



Danke für die Antwort. Ja, da dürften die Recht wohl bei MIG liegen - aber wäre das ein Problem ? Ich meine die haben sich ja bis jetzt freiwillig entschieden keine BD rauszubringen. Wenn also die Lizensfrage klar ist und die keine BD selber rausbringen wollen könnte man sich ja mit ihnen leichter einigen ? Also falls man zu dem Entschluss kommt das eine BD dieses Filmes sich finanziell lohnen könnte.


Aber das war nur ein Film der mir eingefallen war. Ist eigentlich genauer definiert was möglich wäre und was nicht ? Wäre es zB. möglich auch "größere" Titel von größeren Firmen rauszubringen die diese bis jetzt in Deutschland nicht rausbrachten ? Also unterzulizensieren wie zB. Koch etc. einige von Universal ?

Frank Zito

http://www.ofdb.de/film/2679,Born-to-Fight-4

Der Streifen Uncut, in Deutsch und vielleicht sogar auf Blu-ray ... und mein Glück wäre nicht in Worte zu fassen  :respekt:  :dodo:

Cyman

Zitat von: Dr. Kosh nach 19 Dezember 2014, 14:46:35
Zitat von: Cyman nach 16 Dezember 2014, 17:09:40
Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)


Ich weiß nicht... Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle vermutlich noch ein paar Tage mit einer UK-Bestellung warten... :icon_rolleyes:


;) http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/76977-michael-manns-der-einzelgaenger-ab-2015-ungekuerzt-und-erstmals-in-hd-auf-blu-ray-disc
Freue mich auf die Disc! Habt ihr dazu schon ein Release Date?

Cheers, Cyman

Dr. Kosh

Zitat von: Cyman nach  1 Januar 2015, 13:18:24
Freue mich auf die Disc! Habt ihr dazu schon ein Release Date?


Wir überlegen gerade noch, wieviele Versionen des Films wir anbieten werden. Auf jeden Fall natürlich (wie bei dem britischen Arrow-Release) zwei Fassungen. Es stehen aber auch noch eine dritte und evtl. vierte im Raum... gar nicht so einfach! :unknown:

Stichwort VÖ: Läßt sich aus o.g. Grund noch nicht genau sagen. Ich schätze aber mal, vor April wird's auf keinen Fall etwas werden.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

New York Ripper

Ok, hier mal mein Senf:  :icon_mrgreen:

Beastmaster - Der Befreier
http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier

The Forgotten One
http://www.ofdb.de/film/7072,The-Forgotten-One

Drei Engel auf der Todesinsel
http://www.ofdb.de/film/2861,Drei-Engel-auf-der-Todesinsel

Die Grausamen
http://www.ofdb.de/film/17323,Die-Grausamen

Die im Sattel verrecken
http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken

Die um Gnade winseln/Die Trampler
http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler

Direct Hit
http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst

Mächte des Lichts
http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts

Rockit - Final Executor
http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor

Zero Tolerance
http://www.ofdb.de/film/5606,Zero-Tolerance

Tuareg - die tödliche Spur
http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur

Ein Mann schlägt zurück
http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck

Tote Zeugen singen nicht
http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht

Die letzte Insel
http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel

Ich, der Richter
http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter

Die Satansbrut des Colonel Blake
http://www.ofdb.de/film/15287,Die-Satansbrut-des-Colonel-Blake

Graduation Day
http://www.ofdb.de/film/5239,Graduation-Day

Magdalena - vom Teufel besessen
http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen

Die Braut des Satans
http://www.ofdb.de/film/4759,Die-Braut-des-Satans

Todestrauma
http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma

Silent Madness - der Schlächter
http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schl%C3%A4chter

Exquisite Tenderness
http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---H%C3%B6llische-Qualen

Blue Tiger
http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger

zombie-flesheater

Ich tob mich jetzt einfach mal aus... ein paar Titel davon wurden ja schon genannt, andere kenne ich selbst z. T. nicht, scheinen aber interessant...

http://www.ofdb.de/film/150582,4bia

http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller
Bisher nur ein Bootleg, da darf es doch langsam mal eine anstaendige VOE geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lizenz hier die Welt kosten wuerde...

http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns
Nach wie vor keine deutschsprachige VOE, und auch hier duerfte die Lizenz kaum etwas kosten...

http://www.ofdb.de/film/193071,Birdemic-Shock-and-Terror
Das Teil ist Kult, erschreckend, dass es davon nach wie vor keine deutschsprachige VOE gibt...
http://www.ofdb.de/film/239882,Birdemic-2-The-Resurrection
Siehe Teil 1

http://www.ofdb.de/film/1646,Breakdown
Wird doch hoechste Zeit, dass dieser Kurt Russel Klassiker endlich einmal ungekuerzt erscheint...

http://www.ofdb.de/film/1678,Cabal---Die-Brut-der-Nacht
Die ansonsten beispielhafte US-VOE ist leider regionlocked, da wuerde es sich ja geradezu anbieten, eine aehnlich hochwertige VOE fuer Europa zu bringen - mit dem kompletten Inhalt der US Limited (also DC und KF + Bonusdisc und AKs), und ggfs. noch den CC in entsprechender Qualitaet als Bonus... man wird ja wohl noch traeumen duerfen...

http://www.ofdb.de/film/125406,Children-of-Wax
Bisher keine ungekuerzte deutsche VOE...

http://www.ofdb.de/film/261172,Claypot-Curry-Killers
Bisher keine ungekuerzte deutsche VOE...

http://www.ofdb.de/film/594,Death-Machine
Kindheitserinnerung, ein HD-Update waere sicher reizvoll...

http://www.ofdb.de/film/121,Das-Engelsgesicht---Drei-N%C3%A4chte-des-Grauens
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/329,Fortress---Die-Festung
Waere auch mal an der Zeit fuer eine legale VOE...

http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/102161,Der-Gen-Soldat

http://www.ofdb.de/film/25919,Gore-Met-Zombie-Chef-from-Hell

http://www.ofdb.de/film/4125,Das-Grauen-aus-der-Tiefe
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/4156,Hardcover
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/101426,Header

http://www.ofdb.de/film/1909,Hellbound
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B%C3%B6se
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/24667,Die-Hunde-sind-los
Die Kinowelt-DVD ist ja leider cut...

http://www.ofdb.de/film/1671,Killer---Tagebuch-eines-Serienm%C3%B6rders
Die alte VCL-DVD ist ja qualitativ eine Zumutung, ein HD-Upgrade oder wenigstens eine vernuenftige DVD waere mehr als willkommen...

http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck

http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France

http://www.ofdb.de/film/6034,Der-Komet
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/3864,Labyrinth-der-Monster
Auch hier laesst die alte DVD stark zu wuenschen uebrig...

http://www.ofdb.de/film/507,Leatherface---Die-neue-Dimension-des-Grauens
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/9745,Lunatics---Duell-der-Alptr%C3%A4ume
Bruce Campbell!

http://www.ofdb.de/film/10023,Madhouse
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/201308,Man-Hunting
Sieht mit seinen beiden Fortsetzungen ja ganz interessant aus, bisher noch keine VOE ausserhalb Japans?

http://www.ofdb.de/film/835,The-Mangler
Endlich einmal eine anstaendige VOE bitte... :(

http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/15666,Miez-und-Mops
Hunde und Katzen mag jeder ;) Auch hier bisher noch keine legale deutschsprachige VOE. AFAIK gibt es davon auch unterschiedliche Fassungen / Synchros...

http://www.ofdb.de/film/68897,Maximum-Surge

http://www.ofdb.de/film/652,Night-of-the-Living-Dead---Die-R%C3%BCckkehr-der-Untoten
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE - Den 131er duerfte man wie bei TCM oder BR ja inzwischen auch locker kippen koennen...

http://www.ofdb.de/film/19171,Omega-Syndrome

http://www.ofdb.de/film/144873,Otis
Nach wie vor keine ungekuerzte deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/608,Party-des-Schreckens
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/146616,Philosophy-of-a-Knife

http://www.ofdb.de/film/195589,Phobia-2

http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower---Eine-t%C3%B6dliche-Begegnung

http://www.ofdb.de/film/166674,The-Room
Man muss diesen Schwachsinn gesehen haben, um es zu glauben... notfalls kann man das Ding ja als anspruchsvollen Arthouse-Streifen vermarkten oder so... ;)

http://www.ofdb.de/film/641,Saturn-City
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, den endlich uncut zu veroeffentlichen...

http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe
Videothekenklassiker... ich weiss garnicht, wie oft ich den damals ausgeliehen hatte... Eine digitale VOE zusammen mit der Fortsetzung waere jedenfalls ein Traum!
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown
Siehe Teil 1

http://www.ofdb.de/film/33438,Schattenreich-des-Todes
Kindheitserinnerung, fand den damals unheimlich spannend und nach wie vor existiert keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/130857,Storm-Warning
Vielleicht ja endlich mal die richtige Unrated?

http://www.ofdb.de/film/24066,Time-Guardian---W%C3%A4chter-der-Zukunft
Kindheitserinnerung

http://www.ofdb.de/film/7306,Die-Total-beknackte-Nuss
Kindheitserinnerung, moechte den unbedingt mal wieder sehen...

http://www.ofdb.de/film/7489,Transformers---Der-Film
Eine anstaendige BD zu diesem 80er-Jahre-Kracher, das waer doch was...?

http://www.ofdb.de/film/3630,Virtual-Nightmare---Du-kannst-nicht-entkommen
Fand den ganz brauchbar, aber eine deutschsprachige VOE fehlt nach wie vor...

http://www.ofdb.de/film/484,Zeiram
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

TakaTukaLand

ach ja,

http://www.ofdb.de/film/8296,Die-Outsider---Rebellen-ohne-Grund
die Kino-/VHS-Fassung gibt es leider nicht auf DVD/BD, aber ich will sie haben! ;)

Pinhead_X

Ich würde mich riesig über eine anständige VÖ des Originals zu "Frau in Schwarz" freuen. Es gibt noch keine VÖ dazu  :respekt:

http://www.ofdb.de/film/41668,Frau-in-Schwarz
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Jerry Garcia

Zitat von: trikerider nach 16 August 2014, 15:30:08
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:

http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd
http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz
http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side (Gibt es zwar auf DVD, aber nur Cut...)
http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus
http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive
http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt
http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers
http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt
http://www.ofdb.de/film/51905,Flash
http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint
http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder (Der ist ja sogar geplant, wenn ich mich nicht täusche?)
http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F
http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters
http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle
http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus
http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt
http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo
http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment
http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss
http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain
http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA
http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II
http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts
http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit (Gibt es auf DVD, aber die Qualität meines alten VHS-Tapes ist besser...)
http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit (Gibt es in einer Sci/Fi-Box, allerdings weder als "Euro-Cut", noch als Komplettfassung)
http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower
http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown
http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag
http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight
http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt
http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer
http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon
http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger

:icon_mrgreen:


Sunset killer alle vier?

Mörderischer Irrtum mit Henriksen J. M. Vincent

Atemlos vor Angst

Die Schläger von Brooklyn

Straße der Gewalt

Der tödliche Schwarm

Zwei dreckige Halunken

Dan Oakland TV-Serie (B. Reynolds)

Nash Bridges (TV-Serie)

Movie Hunter

Ich will jetzt auch mal:

http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter
wurde schon einmal genannt, würde ich mich auch unglaublich drüber freuen

http://www.ofdb.de/film/4241,Lost-World---Die-letzte-Kolonie
gerade vom Index runter, endlich mal uncut wäre super....

http://www.ofdb.de/film/3036,Dressed-to-Kill
bitte endlich unrated
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Movie Hunter

Ach, da hab ich noch einen vergessen:

http://www.ofdb.de/film/6612,Heat

Vielleicht kann der Film ja im Zuge des Statham "Remakes" auch mal eine VÖ genießen.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Moonshade

Ach, dann will ich auch mal...

Kapitän Nemo : http://www.serienjunkies.de/news/mentalist-bilder-serienfinale-65759.html
(Wurde schon gewünscht, liegt nur als Bootleg vor, wäre als knackiger Fantasy-Abenteuerfilm eine große Lücke, die zu schließen wäre

Mord mit kleinen Fehlern/Sleuth: http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern
Daß von diesem Krimimeisterwerk bis heute noch nicht mehr als ein Bootleg vorliegt, ist eine Schande vor dem Herrn, vor allem bei der hervorragenden Synchro

Ein Winternachtstraum : http://www.ofdb.de/film/5717,Ein-Winternachtstraum
Kenneth Branaghs S/W-Theaterkomödie im Fahrwasser seiner Hamlet-Adaption hat bis heute noch immer keine DVD-Veröffentlichung erfahren (sogar weltweit, soweit ich weiß)...und ich verstehs nicht...

Der Fluch des Dämonen: http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D%C3%A4monen
In GB jetzt endlich erhältlich müsste hier nur einer im Archiv die deutsche Tonspur aufstöbern...

Fröhliche Weihnachten: http://www.ofdb.de/film/18281,Fr%C3%B6hliche-Weihnachten
"Du wirst dir ein Auge ausschießen..." - der alljährlich meistgesuchte Weihnachtsfilm in D, obschon ein Klassiker in den Staaten kreist weiterhin als rare TV-Aufnahme...

Hitchcock, Selznick und das Ende von Hollywood: http://www.ofdb.de/film/20716,Hitchcock-Selznick-&-das-Ende-von-Hollywood
Ausgezeichnete Doku mit vielen raren Aufnahmen, die ich gern mal offiziell hätte...

A Little Romance : http://www.ofdb.de/film/25729,Ich-liebe-dich---I-love-you---Je-t%27aime
Noch so eine Lücke, die ich nicht verstehe, einer von Oliviers letzten und wunderschönen Filmen, gerade für Kinder und Jugendliche (oder Junggebliebene)....

Meine beste Freundin: http://www.ofdb.de/film/26348,Meine-beste-Freundin
Einer meiner Favoriten, der in D im TV nur als geschnittene Version ausgestrahlt wird und der es bisher nicht auf Silberscheibe geschafft hat - schräg und unterhaltsam!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Movie Hunter

http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab
es muss doch möglich sein, den mal zu veröffentlichen

http://www.ofdb.de/film/782,Ricochet---Der-Aufprall
hier ist eine Uncut VÖ auch überfällig
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Jerry

Weiß ja nicht ob Anolis da ev. dran ist, mein Vorschlag wäre 3x Amicus- protzige MB's mit viel Zusatz würden mich ziemlich glücklich machen!  :love:

Embryo des Bösen
http://www.ofdb.de/film/4659,Embryo-des-B%C3%B6sen
Die Tür ins Jenseits
http://www.ofdb.de/film/7165,Die-T%C3%BCr-ins-Jenseits
In der Schlinge des Teufels
http://www.ofdb.de/film/5880,In-der-Schlinge-des-Teufels

Jared Kimberlain

"Ich bin was ich bin."

ultrasmudge somersault


PierrotLeFou

Diesen hübschen, kleinen Slasherklassiker könnte man sich vielleicht vornehmen:

http://www.ofdb.de/film/17401,Madman

Mir hat er durchaus zugesagt...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Dr. Kosh

Zitat von: zombie-flesheater nach 10 Januar 2015, 17:40:24
Ich tob mich jetzt einfach mal aus... ein paar Titel davon wurden ja schon genannt, andere kenne ich selbst z. T. nicht, scheinen aber interessant...

[...]


Da die Liste recht lang ist, kann ich's ja nahezu gefahrlos verraten: Zwei Titel der Liste werden wohl demnächst von uns kommen. :icon_cool:

An dieser Stelle übrigens auch noch mal der Hinweis, daß solche Tips bzw. Listen natürlich immer hilfreich sind oder sein können, wir aber oft aus "Gründen der Sicherheit" keine Stellung beziehen. Ich habe in den Listen hier nämlich auch einige Titel entdeckt, an denen wir ohnehin dran sind oder bereits auf einem guten Weg sind - solange allerdings nichts endgültig unter Dach und Fach ist, könnte selbst ein positiver Kommentar natürlich die allgegenwärtige Konkurrenz hellhörig werden lassen. ;)
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)