19 Juni 2019, 01:39:56

Filmvorschläge und -wünsche

Erstellt von MMeXX, 16 August 2014, 09:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.


Dr. Kosh

Es ist immer wieder erstaunlich: Auf Seite 3 wurden zwei Titel genannt, die wir wohl demnächst ankündigen werden. :icon_cool:

Es werden zudem auch immer wieder einige Titel genannt, an denen wir auch schon länger dran sind, die sich allerdings als "schwierig" erweisen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :andy:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tagchen

30 Juli 2015, 14:00:44 #92 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2015, 14:05:41 von tagchen
Zitat von: Dr. Kosh nach 30 Juli 2015, 12:52:13
Es ist immer wieder erstaunlich: Auf Seite 3 wurden zwei Titel genannt, die wir wohl demnächst ankündigen werden. :icon_cool:

Es werden zudem auch immer wieder einige Titel genannt, an denen wir auch schon länger dran sind, die sich allerdings als "schwierig" erweisen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :andy:

Gruß
Dr. Kosh


Hallo,

3 Fragen:

1)sollten vor allem Titel genannt werden mit im Ausland vorliegendem Bluray Master ? Und wenn es kein MUSS ist dann wäre es doch zumindest von Vorteil ?

2)Sollten es eher "Szene"filme sein oder wären auch eventuell ältere und größere Titel möglich ? Es gibt ja einige ältere Titel in diesem Hollywood Classics Rechtepool die von kleinen deutschen Labels erschienen sind. Und auch im Ausland schon von regionalen Labels wohl rausgekommen sind aber noch nicht in Deutschland.

3)Wenn ich das richtig verstanden hatte stellt Paramount es ein ältere Titel in Deutschland zu veröffentlichen. Das soll wohl Universal für die übernehmen. Da Universal auch mal unterlizensiert (siehe zB. für Koch) hat sich angeblich laut Gerüchten 84 Films einiges gekrallt wie Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Bluter Valentinstag etc.... Keine Ahnung ob die Gerüchte stimmen aber wäre es für euch auch möglich da an etwas ranzukommen ?


Ansonsten ein paar Vorschläge von mir - ich nenne keine ofdb Links da die doch bekannter sein dürften:


-Von Arrow gibt es in UK einige De Palma und Bava Blurays die interessanter sind (wobei Dressed to Kill in der USA wohl eh einen neuen Transfer demnächst bekommt - der wäre sehr interessant da die deutsche DVD nur die r-rated ist)
-88 und 101 Films bringen und brachten in UK einige Italohorrorklassiker und US Slasher als BD heraus
-Return of the Living Dead , ist von MGM aber wird wohl auch unterlizensiert und so von Second Sight in UK auch rausgekommen als BD
-Lifeforce da ist die deutsche DVD nur die Kinofassung und die ausländischen Langfassungen auf DVD sind dafür nicht anamorph :-( Gibt es im Auslang schon auf Bluray und wurde auch schon an regionale Labels unterlizensiert wie zB. in Italien unter dem Titel Space Vampires.

ältere "Klassiker" etc:
-Khartoum (der Bildvorteil der US Twilight Time BD gegenüber der DVD scheint bei capsa-a-holic enorm)
-Alexander der Grosse mit Richard Burton ist in Dänemark wohl schon von einem Regionalem Anbieter als BD draussen, zumal die deutsche DVD massiv gekürzt ist (hier müsste man natürlich wegen dem Ton schauen wie man das umsetzt)
-etliche reginonal im Ausland erschienene BDs wohl aus dem Hollywood Classics Rechtepool wie zB. Michaelangelo
http://www.ofdb.de/film/18888,Michelangelo---Inferno-und-Ekstase
-Mill Creek und diverse Unerlabels haben einige Filme in der USA rausgebacht die zum Teil mit 2 Filmen pro Disc sehr günstig vertrieben werden. Als Beispiele, Anatomie 1+2 (diese deutschen Filme mit Franke Potente - da hat die US BD sogar schon deutschen Ton !, aber halt Code A), Octalus + Puppetmasters (dieser Science Fiction mit Sutherland= etc...

Dr. Kosh

Ok, dann gibt's jetzt drei Antworten! :icon_cool:

1. Nein, das ist kein Muss. Es ist dann zwar manchmal einfacher bzw. schneller, aber keine Voraussetzung.

2. Na ja, da wir nicht haufenweise Filme raushauen, erlauben wir uns den Luxus, unseren persönlichen Geschmack einfließen zu lassen. Das bedeutet dann an sich auch, daß wir grundsätzlich für fast alles offen sind - wenn es unseren Geschmack trifft. :icon_rolleyes:

3. Hm, das kommentiere ich mal lieber nicht weiter... :icon_twisted: Nur soviel: Wir haben inzwischen einen recht guten Ruf was die Behandlung von Klassikern anbelangt. Das ermöglicht uns theoretisch schon, an fast alles heranzukommen. Allerdings natürlich nicht zu jedem Preis, d.h. selbst wenn ein Titel zur Verfügung steht, muß es preislich im vernünftigen Rahmen liegen. Da wir uns keine goldene Nase durch 30-Euro-Repacks von 7,98 EUR-Scheiben verdienen und auch Geld für Bonus-Materialien ausgeben, müssen wir natürlich stets einen Blick auf die Kosten haben. Und leider wird auch nicht jeder Titel automatisch für jedes Territorium freigegeben. Auslands-VÖs sind zwar manchmal ein hilfreicher Ansatzpunkt, aber eine Garantie ist das (leider) auch nicht...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mr. Boo

Kannste in die Tonne knicken, das Label.

Hate_Society

Zitat von: Mr. Boo nach 10 August 2015, 18:34:40
Kannste in die Tonne knicken, das Label.


Welches genau? Und warum?

PierrotLeFou

11 August 2015, 22:13:58 #96 Letzte Bearbeitung: 11 August 2015, 22:56:44 von PierrotLeFou
Wird eigentlich "Hexenjagd in L.A."/"Cast a Deadly Spell" (1991) ebenfalls in der Lovecraft-Reihe erscheinen?

edit: gut, ich erwarte hier natürlich keine Antwort... also lieber:  "Hexenjagd in L.A."/"Cast a Deadly Spell" (1991) sollte erscheinen... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Discostu

18 August 2015, 20:16:00 #97 Letzte Bearbeitung: 18 August 2015, 20:23:31 von Discostu
Ich weiß weder, ob das in euer Interessengebiet fällt, noch ob es möglich ist da an die Rechte zu kommen (liegen bei Studiocanal wenn ich das richtig blicke), aber der Gangsterfilm-Klassiker Wenn es Nacht wird in Paris ist in Deutschland nie auf DVD rausgekommen und welweit(?) auch immer noch nicht auf Blu-ray. arte-Ausstrahlungen beweisen aber, dass es da ein HD-Master mit gelungener deutscher Synchro gibt.

PierrotLeFou

22 August 2015, 12:59:26 #98 Letzte Bearbeitung: 22 August 2015, 13:02:45 von PierrotLeFou
Oh, "Dark Waters" (1993) wäre auch ganz wundervoll... einer der wenigen, richtig guten Italo-Horrorfilme der 90er Jahre (gut, ist auch kein richtig italienischer Film...), dem auch Lovecraft-Fans einiges abgewinnen könnten...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

Hat der überhaupt eine deutsche Synchro? Kenne den auch nur auf englisch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Eine dt. Synchro ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich hoffe doch, dass das kein Kriterium ist, das unbedingt erfüllt sein muss... wie lukrativ es ist, einen raren, guten Horror-Klassiker bloß mit UT auf den Markt zu bringen, weiß ich nicht... :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

22 August 2015, 22:47:06 #101 Letzte Bearbeitung: 23 August 2015, 00:42:23 von RoboLuster
Der hat doch noch nich mal deutsche Untertitel.^^   sag nich, die können wir hier im Forum anfertigen^^

Kauf dir doch die US DVD, die hat auch keinen deutschen Ton. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

PierrotLeFou

Zitat von: RoboLuster nach 22 August 2015, 22:47:06
Der hat doch noch nich mal deutsche Untertitel.^^   sag nich, die können wir hier im Forum anfertigen^^

Kauf dir doch die US DVD, die hat auch keinen deutschen Ton. ;)


Aber die hat doch keinen Stiglegger-/Naumann-Kommentar...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hate_Society

Deutsche VÖ ohne deutschen Ton sind sehr schwer an den Mann zu bringen, das haben schon mehrere Labelsprecher zugegeben. Allerdings ist es ja auch kein Problem eine Synchro anfertigen zu lassen, X-Rated oder cmv haben bewiesen das es wunderbar, auch mit älteren Streifen, funktioniert.

Goonie1981

~~~ Horsche mal, hast du so'n Fettschwabbel gesehen, so'n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze? ~~~

Moonshade

Zitat von: Moonshade nach 16 Februar 2015, 12:52:38

Mord mit kleinen Fehlern/Sleuth: http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern
Daß von diesem Krimimeisterwerk bis heute noch nicht mehr als ein Bootleg vorliegt, ist eine Schande vor dem Herrn, vor allem bei der hervorragenden Synchro


Oh, er kommt, oh er kommt, oh er kommt endlich raus...
Ach, die Schnuckels von Pidax...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9203&vid=65913

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Fr3ddykru3g3r1

hätte hier auch einpaar vorschläge

Mr.Babysitter
http://www.ofdb.de/film/3926,Mr-Babysitter
gibts schon auf dvd aber nur geschnitten .

Der Ritter aus dem All
http://www.ofdb.de/film/3921,Der-Ritter-aus-dem-All


pm.diebelshausen

13 November 2015, 19:03:41 #107 Letzte Bearbeitung: 13 November 2015, 19:06:00 von pm.diebelshausen
Einen alten Horrorklassiker hätte ich sehr gern auf OFDb Filmworks: Juan Luis Buñuels Rendezvous zum fröhlichen Tod von 1973.

Da gibt es weit und breit keine VÖ auf einem Trägermedium, lediglich aus USA kenne ich DVD-R mit grottiger Kopie einer Ausstrahlung auf Turner Classic Movies. Dabei ist das ein bemerkenswerter Genre-Beitrag, der zwar unspektakulär ruhig daherkommt, aber die Poltergeist- und Haunted-House-Motive wunderbar symbolisch und mit sexuell Unbewusstem aufgeladen inszeniert. Eine saubere HD-Aufbereitung wäre ein großartiger kleiner Cineasten-Genuss und würde eine traurige Lücke in vielen Grusel-Sammlungen schließen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Da würde ich mich auch drüber freuen... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

lwh512

Zitat von: Jan Hache nach 29 Juli 2015, 21:46:40
(...)
http://www.ofdb.de/film/2854,Troll-2
(...)


:respekt:

Und zwar als 3-Disc Mediabook mit Bespannung aus chlorophyllgrünem Blattstruktur-Material, inkl. Blu-ray (Film & Trailer), DVD (Film & Trailer) und Best Worst Movie DVD (die schräge Doku ist eh das Ideal-Bonusfeature dazu)... :rofl:

PierrotLeFou

24 November 2015, 06:23:39 #110 Letzte Bearbeitung: 24 November 2015, 06:28:41 von PierrotLeFou
Grotesk - Kampf ums Überleben

Dieser liebreizende Blödsinn hätte eigentlich auch eine schöne DVD-Veröffentlichung verdient... (Der verbindet konventionelle "Last House on the Left"-Ansätze mit metafilmischen Ansätzen von (Horror und Terror reflektierenden) Genrefilmen wie "Targets" & "Funhouse" (samt "Freaks"-Hommage), um dabei so deppert zusammengewürfelt & trashig richtungslos anzumuten wie es in den 80ern nur noch "Spookies" & "Il était une fois le diable - Devil Story" geschafft haben...) Und Linda Blair spielt auch mit...

Und 80er-Jahre-Horror scheint ja durchaus ins bisherige Veröffentlichungsprogramm zu passen... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Jan Hache

80er-Jahre Horror ist halt toll, denn der besitzt Kreativität und einfach Charme^^
Es kommen ja immer wieder schöne Filme auf den Markt...aber es fehlen halt noch sooo viele
ich hoffe nur,d ass diese von einem deuschen Label - oder von Ofdb-Filmworks - als BD Amaray herausgebracht werden.. und nicht wie in letzter Zeit alles nur noch als  Mediabook.

Möb

ratz

Zitat von: Jan Hache nach  3 Januar 2016, 17:41:26
ich hoffe nur,d ass diese von einem deuschen Label - oder von Ofdb-Filmworks - als BD Amaray herausgebracht werden.. und nicht wie in letzter Zeit alles nur noch als  Mediabook.


Wenn ich das richtig verstehe, können nur über die hochpreisigen Mediabooks die kleinen Auflagen (und der dahintersteckende Aufdwand) der meist eher kleinen Label finanziert werden. Ist halt kein Massengeschäft und daher teuer.
Außerdem: Wer in den 80ern jung war, hat heute hoffentlich ein Einkommen, mit dem er sich das kostspielige Hobby leisten kann  ;)

Jan Hache

6 Januar 2016, 14:07:53 #113 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2016, 21:08:37 von Jan Hache
Also ich bin Baujahr 1974... und habe nur ein Einkommen auf zeit... heute ja nix ungewöhnliches mehr

Tut mir leid, ich kann mich mit den Mediabooks nicht anfreunden, werde mir keines kaufen und halt mir dann entweder die DVD, sollte ich ihn net schon haben, kaufen oder auf den Film als BD verzichten.
Möb

Guilala

8 Januar 2016, 03:41:38 #114 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2016, 03:55:38 von Guilala
Viele interessante Titel wurden schon genannt. :icon_smile:

Meine bescheidene Liste sieht momentan so aus:

FRANKENSTEINS KUNG-FU MONSTER a.k.a. KUNG-FU RIDERS >> http://www.ofdb.de/film/4961,Frankensteins-Kung-Fu-Monster
DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN >> http://www.ofdb.de/film/4966,Der-Große-Krieg-der-Planeten
ANGRIFF DER RIESENSPINNE >> http://www.ofdb.de/film/2268,Angriff-der-Riesenspinne
BIGFOOT- DIE RACHE DES JÄGERS >> http://www.ofdb.de/film/45931,Big-Fo...es-J%C3%A4gers
BIG ZAPPER ZAHLT MIT BLAUEN BOHNEN >> http://www.ofdb.de/film/66727,Big-Zapper-zahlt-mit-blauen-Bohnen
BIG ZAPPER SCHLÄGT ZU >> http://www.ofdb.de/film/58844,Big-Zapper-schlägt-zu
THE EVIL- DIE MACHT DES BÖSEN >> http://www.ofdb.de/film/2298,The-Evil---Die-Macht-des-Bösen
DIE GRUBE DES GRAUENS >> http://www.ofdb.de/film/9916,Die-Grube-des-Grauens
KISS DADDY GOODBYE >> http://www.ofdb.de/film/6033,Kiss-Daddy-Goodbye
RAUMKREUZER HYDRA- DUELL IM ALL a.k.a. RAUMSCHIFF TERRA ZUM PLANET DER AFFEN >> http://www.ofdb.de/film/23882,Raumkreuz
KRIEG DER ROBOTER >> http://www.ofdb.de/film/11691,Krieg-der-Roboter
STAR ODYSSEY >> http://www.ofdb.de/film/11833,Star-Odyssey
BATTLE OF THE STARS >> http://www.ofdb.de/film/88702,Battle-of-the-Stars
INVASION AUS DEM WELTALL >> http://www.ofdb.de/film/4290,Invasion-aus-dem-Weltall
TERROR a.k.a. TERROR AUS DEM WELTALL >> http://www.ofdb.de/film/59521,Terror
GALAXY DESTROYER a.k.a. KAMPF UM DEN VERLORENEN PLANETEN >> http://www.ofdb.de/film/119340,Galaxy-Destroyer
MANIAC CITY >> http://www.ofdb.de/film/2133,Maniac-City
ALIENKILLER >> http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller
ALIEN TERROR >> http://www.ofdb.de/film/2177,Alien-Terror
PLANET DES SCHRECKENS (Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/1195,Planet-des-Schreckens
DER ANDROID (mit Klaus Kinski / Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/17188,Der-Android
ENDSTATION HORROR >> http://www.ofdb.de/film/53663,Endstation-Horror
MASKE DES GRAUENS >> http://www.ofdb.de/film/6172,Maske-des-Grauens (!!!)
WETTLAUF GEGEN DEN TOD >> http://www.ofdb.de/film/94874,Wettlauf-gegen-den-Tod (!!!)
DIE GNADENLOSEN SIEBEN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/18622,Die-Gnadenlosen-Sieben (!!!)
BURIED ALIVE- LEBENDIG BEGRABEN (Frank Darabont) >> http://www.ofdb.de/film/4255,Buried-Alive---Lebendig-begraben
TEUFLISCHE SIGNALE >> http://www.ofdb.de/film/3065,Teuflische-Signale
VISION DER DUNKELHEIT >> http://www.ofdb.de/film/306,Vision-der-Dunkelheit
DAS AUGE DES KILLERS >> http://www.ofdb.de/film/17527,Das-Auge-des-Killers (!!!)
ROBOMAN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/12238,Roboman
SKLAVIN DES SATANS a.k.a. DIE TEUFELSBRUT >> http://www.ofdb.de/film/6764,Sklavin-des-Satans
KILLING HOUSE (Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/2869,Killing-House
BLOODY NEW YEAR >> http://www.ofdb.de/film/4747,Bloody-New-Year
DER MANITOU >> http://www.ofdb.de/film/6152,Der-Manitou (!!!)
BLOOD SIMPLE (alte Kinofassung, mit alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/3703,Blood-Simple---Eine-mörderische-Nacht
DIE RE-INKARNATION DES PETER PROUD >> http://www.ofdb.de/film/6349,Die-Re-...es-Peter-Proud (!!!)
MALPERTUIS >> http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis (!!!)
EXORZIST 2- DER KETZER (alte Kinofassung, mit alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/3094,Exorzist-2---Der-Ketzer
Stephen King's NIGHTMARE COLLECTION >> http://www.ofdb.de/film/101820,Im-Würgegriff >> http://www.ofdb.de/film/11742,Vergiftet >> http://www.ofdb.de/film/10121,Wer-hat-Angst-vorm-schwarzen-Mann
TERROR IM PARKETT >> http://www.ofdb.de/film/2858,Terror-im-Parkett
GOTHIC (mIt alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/1626,Gothic
DER 4. MANN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/4014,Der-4-Mann
SPLIT - EDGE OF SANITY (mit vollständiger Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/6853,Split---Edge-of-Sanity
PROTEUS- DAS EXPERIMENT >> http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment
AGENT WIDER WILLEN >> http://www.ofdb.de/film/21746,Agent-wider-Willen
GEHEIMSACHE HANGAR 18 >> http://www.ofdb.de/film/41105,Geheimsache-Hangar-18


Manches ist sicherlich Wunschtraum, aber vielleicht sind auch ein paar Anregungen dabei.  :idea:
THC statt TTIP!

Mills

Buried Alive wäre richtig geil!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Jan Hache

Hihi Angriff der Riesenspinne... herrlicher Unsinn^^
Oh ja, Alienkiller... der sollte auf jeden Fall irgendwann mal erscheinen... hoffentlich auch mit Extras wie Hinter den Kulissen oder Einblicke während der Dreharbeiten


um die Liste zu ergänzen:

http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man
http://www.ofdb.de/film/5240,Das-Grauen-um-Ludlow

Möb

equi

Hallo @all,

mein erstes Posting hier im Forum nutze ich um zwei Veröffentlichungsvorschläge zu machen.


http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns
(Annihilator, SciFi-Horror 1986)


http://www.ofdb.de/film/1887,Vaterland
(Fatherland, Thriller 1995) 

Ich finde diese Filme hätten es verdient, in ordentlicher Qualität auf Blu-ray veröffentlicht zu werden. Wäre das nicht was für euch?

Moonshade

Zumindest für "Vaterland" ist das eine hoffnungslose Anfrage, fürchte ich.
Wenn Warner noch die Rechte hat, wird Kosh da wohl nichts machen können...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Grusler

Für Vision der Dunkelheit wäre ich auch, der ist super und passt auch gut in eure Horroreihe, finde ich.

Ein Vorschlag von mir wäre:
Bruderschaft des Satans aka Black Witch Project:
http://www.ofdb.de/film/17621,Black-Circle-Boys

Davon habe ich mal das Cover der VHS gesehen, das war es...Pro7 wollte mir noch bescheid geben, wenn sie ihn mal wieder senden, das sagten sie vor ca 10! Jahren... :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.