OFDb

Beyond Hypnos - Kurzfilm

Begonnen von jimmybondy72, 10 September 2014, 12:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimmybondy72

Hallo Filmfreunde,
schaut hier unseren noch aktuellen Kurzfilm "Beyond Hypnos"

http://youtu.be/QEdIVdRli1s?list=PLvbVb_7UuV9Z8V2AKB5xzlXOIfgOoDWY2


Die Dreharbeiten haben mit kleineren Unterbrechungen mehr als 30 Jahre betragen, das sieht man dem Film auch an!  :dodo:

Der Film ist Teil eines größeren Filmprojekts mit längerem Hauptfilm, weiteren Kurzfilmen und Dokumenten, so wie einer Rahmenhandlung, Zaubertricks und vielem mehr rund um Mysterien und Konfusionen! 

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschnuppert.

"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

PierrotLeFou

Sieht sympathisch aus... Ich weiß nicht, ob mir ein längerer Hauptfilm in dieser Form nicht zu ermüdend werden würde (da müsste dann vermutlich doch entweder eine stimmige Handlung oder ein gehaltreich-kommentierendes Spiel mit Vorbildern, das ich hier nur ansatzweise sehe, hinein, um mir zu munden), aber in der Kurzfilmform sagt es mir durchaus zu. :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

jimmybondy72

Danke für den Kommentar, freut mich!

Hatte mich missverständlich ausgedrückt, der Film wird eher sowas wie die "Nonstop Nonsens - Twilight Zone", enthält also viele Bausteinchen.
Das hier ist einer davon.
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Frank Zito

Der Stil gefällt mir gut, schön Old-School  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020