OFDb

Der Samurai - Till Kleinert (Genrefilm aus Deutschland)

Begonnen von MMeXX, 27 September 2014, 21:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX



Der Samurai

OFDb.de

Regie, Buch, Schnitt: Till Kleinert

Hauptdarsteller:
Michel Diercks als Jakob Wolfski
Pit Bukowski als Der Samurai

Trailer:
Der Samurai (a film by Till Kleinert, Germany 2014, 71 minutes) Trailer

Worum geht es denn?
Ein Dorf in Brandenburg, Irgendwo im Nirgendwo. Polizist Jakob Wolfski bekommt ein Paket geliefert. Ist aber gar nicht für ihn, sondern für Den Samurai. Es handelt sich nämlich um ein Katana! Jakob liefert das Ding bei Dem Samurai ab - Pit Bukwoski hässlich wie die Nacht in einem weißen Kleid :icon_lol:. Der Samurai beginnt loszuphilosophieren ...und zu morden. Polizist Wolfski nimmt die Verfolgung auf. Tote Hunde, enthauptete Menschen, ein erigierter Penis, kurz Chaos in der Kleinstadt sind die Folge.

Offizielle Webseite: http://www.samurai-film.de/
Kinostart: 30. Oktober 2014

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Ich spreche für den auf jeden Fall eine Guck-Empfehlung aus! Da gibt es shon sehr unterhaltsame Momente und auch bisschen blutige Matsche-Gatsche. Aus meiner Sicht kein Überfilm, aber den kann man sich im Kino geben.

JasonXtreme

@ Eric
Naja vielleicht bissl wannabe künstlerisch aufgeblasen, aber schlussendlich fand ich den Trailer weit weniger seltsam, als es die Inhaltsangabe vermuten ließ  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020