OFDb

The Returner kommt...

Begonnen von ben_marl, 17 Juli 2003, 14:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben_marl

in Kürze als DVD bei Columbia Tristar auf deutsch heraus!

Mr. Krabbelfisch

Brauch ich nich, hab die HK
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

todaystomorrow

Ist vor allem schon lange bekannt...  :roll:
DVDs :: HP :: FFF


morpheus4810

wann kommt denn die DVD ?
noch diesen Monat ?

ben_marl

Wann sie kommt weiss ich nicht, habe die Info von der Firma, die gerade das Menü und die Anmationen für die deutsche DVD erstellen. "In Kürze" heisst es da. Weiteres solltest Du die Koryphäen weiter oben fragen, die wissen offensichtlich genaues!

Bessi

@Störenfriede, lasst den Schais.
O_O

Gom Jabar

Update:

Verleih : 04.11.2003
Verkauf : 02.12.2003

FSK 16 / 112 Min.

Torti

aso ich wusste es nciht und bin froh das ich es jetzt weiss. warte nun lieber vielleicht hat die deutsche im nachhinein ne bessere quali.

HolzCop

Zitatvielleicht hat die deutsche im nachhinein ne bessere quali.

Wenn sie wirklich von Columbia Tristar kommt kannst du eigentlich davon ausgehen das die Quali sehr gut ist. Hab von denen jedenfalls noch keine schlechte/mittelmäßige DVD gesehen (jedenfalls nicht von nem neuen Film).

MD-KrAuSeR

ich finde die Quali von Returner erstklassik. hab allerdings die Japan-DVD.

Seth

Die HK ist auch erstklassig was Bild und erst recht Ton angeht. Also ich empfehle den Leuten die ihn noch nicht kennen, nur auf den deutschen Release zu warten, wenn sie absolut kein Englisch können. Die englischen UTs sind wirklich sehr einfach zu verstehen.

Rebell

Ich find beim Bild hapert es schon noch etwas, gerade bei einem so neuem Film. Ton ist stellenweise auch doof, wie bei webtor2k beschrieben wird. Bei manchen schießereien zum Beispiel... Sie ist ok für den Preis, aber ich denke ne Columbia DVD wird besser sein und auch in meinem Regal landen :)

Anime-BlackWolf

Und schiiiiiiiiiiieb...

Die deutsche "Returner" DVD von Columbia Tristar kann jetzt bei Amazon pre-ordered werden.

Und zwar komischerweise zu einem humanen Preis von 18,00 Euro... Ich hätte bei dem Ding eher mit 25,00 Euro oder schlimmer gerechnet, bei Videopremieren haben die ja leider nicht mehr alle Latten am Zaun.  :x
Darum ausnahmsweise mal ein Hinweis hier und nicht im Schnäppchenthread. Die deutsche sollte der verbuggten HK-DVD jedenfalls bevorzugt werden.

Leider ist Columbia bei "So Close" nicht so spendabel, das Ding iss für 22 Ocken in der Pre-Order-Liste. Bleibt zu hoffen, dass da der Preis noch fällt. Wäre ja wünschenswert, gerade bei dem Titel, wo die ja auch auf die Extras verzichtet haben...  :wall:

Jimmy Tudeski

Lohnt sich ein Ausleihen aus der Videothek ????

Kann der Film was oder ist der zu verworren ????

Thx

Die Tulpe

Stitch

Ja, ausleihen, der Film rul0rt!  :respekt:

Geiler Matrix-M:I 2-Terminator-ET-WasAuchImmer-Mix  :D

Am besten liest du dir mal die Reviews in der OFDB durch  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020