OFDb

Iron Man 4

Begonnen von Newendyke, 3 Oktober 2014, 22:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Ja, ich weiß, derzeit deutet so gut wie gar nichts darauf hin, dass dieser Film mit Downey jr. realisiert wird, da er seinen Vertrag nur um Avengers 3 verlängert hat.

ABER er gab kürzlich ein Interview, in dem er eine Möglichkeit preis gibt ihn umstimmen zu können, wenn denn sein alter Kumpel Regie führen darf/wird... Trommelwirbel... Mel Gibson!!!

Ich würde es supercool finden, wenn Gibson nach jahrelanger Abstinenz hinter der Kamera ausgerechnet einen Marvel-Film macht!

Ok, Marvel wird natürlich auch seinen Geldbeutel weit für Downey jr öffnen müssen, aber das ist ja seit der letzten Vertragsverlängerung nichts Neues.
http://deadline.com/2014/10/robert-downey-jr-qa-the-judge-iron-man-4-mel-gibson-845359/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ja interessant, aber welcher Film, außer Braveheart war gut von Gibson? Comicverfilmungen, sind die sein Ding? Da geh ich skeptisch ran. Ne Rolle als Bösewicht wäre eher sein Ding, im Marveluniversum...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Zitat von: EvilErnie am  4 Oktober 2014, 00:59:42
Ja interessant, aber welcher Film, außer Braveheart war gut von Gibson?

Äh, alle?! ;)

Kanns mir nicht vorstellen, iwi, 1. hat Mel bestimmt kein Bock auf sowas, 2. mögen die Juden Mel nicht mehr (keine Ahnung wie Marvel dazu steht, aber min. halb Hollywood scheint ja jüdisch zu sein), 3. wäre es Erpressung.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Und nun meldet sich auch Gibson zu Wort und er hätte auch Lust auf den Marvel-Spaß (ist natürlich auch karrierefördernd):
http://geektyrant.com/news/mel-gibson-is-game-for-directing-iron-man-4


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer


Dann gehen sie jetzt vielleicht doch mal die Säufer-Storyline an.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Das ist iwi das 1. was einem bei Iron Man einfällt, ich dachte da schon beim 1. Teil dran.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Spätestens seit Disney die Marvel-Zügel hält, ist daran nicht mehr zu denken. Dabei wäre das so eine schöne Bühne für Downey, der da sicherlich auch einschlägig erfahren ist, und in den Comics war dieses Spannungsfeld "gebrochener Mann mit unzerstörbarem Panzer" auch sehr reizvoll. Aber der Ton mit Downey ist eh gesetzt, und da wird ein Leaving-Las-Vegas-Twist wohl eher nicht zu erwarten sein.  :icon_cool:

Ich musste ehrlich gesagt auch nur wegen des potenziellen Regisseurs dran denken.  :algo:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2014, 21:25:12
Dabei wäre das so eine schöne Bühne für Downey, der da sicherlich auch einschlägig erfahren ist, und in den Comics war dieses Spannungsfeld "gebrochener Mann mit unzerstörbarem Panzer" auch sehr reizvoll.

Genau. Das ist eigentlich auch das was Iron-Man etwas Tiefe verliehen hat, sein Yang so zu sagen.


Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2014, 21:25:12
Ich musste ehrlich gesagt auch nur wegen des potenziellen Regisseurs dran denken.  :algo:

Dachte ich mir schon.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2014, 21:25:12

Spätestens seit Disney die Marvel-Zügel hält

Also Disney dürfte ja eigentlich kein Problem mit Mel Gibson haben  :icon_twisted:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Der Maulwurf

Zitat von: Dracula am 14 November 2014, 22:34:36
Zitat von: Chili Palmer am 14 November 2014, 21:25:12

Spätestens seit Disney die Marvel-Zügel hält

Also Disney dürfte ja eigentlich kein Problem mit Mel Gibson haben  :icon_twisted:

Muhahaha  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020