OFDb

Wicked Vision Magazin #1: Cthulhu lebt! (+ Verlosung!)

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 21 Oktober 2014, 06:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

21 Oktober 2014, 06:44:25 Letzte Bearbeitung: 1 November 2014, 18:45:40 von Intergalactic Ape-Man


Aufgemerkt! Das Wicked Vision Magazin gibt es nun auch als Printausgabe, welche sich ganz und gar der Welt von H. P. Lovecraft widmet. In Gesellschaft famoser Autoren wie wie Jörg Kopetz, Pelle Felsch, Daniel Perée, Dr. Marcus Stiglegger und Kai Naumann habe auch ich einen kleinen Beitrag geleistet. Es gibt auf knapp 80 Seiten nahezu alles, was man über den Mythos wissen sollte. Ein besonderer Leckerbissen sind sicher auch die exklusiven Interviews mit Roger Corman, Brian Yuzna und Stuart Gordon. Für drei intergalaktische Leser gibt es nun je eins dieser Sahnestücke zu gewinnen!

Moonshade

Oh fein, kann ich auf dem Weekend of Horrors ja mal mitnehmen...nachdem ich von der Qualität der "Virus" neulich eher enttäuscht war... :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Toxie

Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen. Freue mich :)

Das Heft kann jetzt auch vorbestellt werden, falls jemand nicht zum WOH kommt. Bald auch in anderen Shop erhältlich.

http://www.wicked-vision.com/newsmeldung/2230,Unsere-Ausgabe-Nr1-Infos-und-Vorbestellung-

Toxie

Zitat von: Moonshade am 21 Oktober 2014, 10:54:22
Oh fein, kann ich auf dem Weekend of Horrors ja mal mitnehmen...nachdem ich von der Qualität der "Virus" neulich eher enttäuscht war... :respekt:


Haben wir uns jetzt eigentlich gesehen? Hast dich nicht zu erkennen gegeben :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020