OFDb

Z NATION (Zombiekalypse a la SyFy)

Begonnen von Moonshade, 21 Oktober 2014, 11:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Ich finde es trotzdem schade!!
Ih mochte bisher jede Staffel und habe mich über jede neue Folge gefreut.  :love:

Na hoffen wir mal, dass es nicht mit einem blöden Cliffhanger enden wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Schade. Die erste Staffel fand ich zwar recht mittelmäßig (was für Asylum ja trotzdem gut ist), aber Staffel 2 und 3 haben mich erstaunlich gut unterhalten.  :icon_mrgreen:

Also werden auch Staffel 4 und 5 noch gekauft, sobald sie auf DVD erscheinen.  ;)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 23 Dezember 2018, 13:23:23
Reicht auch wurde dann zu trashig und einfallslos, Staffel 1 war allerdings köstlich  :dodo:

Sehe ich auch so, Staffel 2 ging auch noch, dann wurde es etwas abgedreht und nun ist es ziemlich ideenlos, bzw, die Ideen, die man nun auslebt, sind relativ öde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Retro

Gerade das "abgedrehte" ist es, was mir in Staffel 2 und 3 gefallen hat.  :icon_razz:
Zur vierten Staffel kann ich noch nichts sagen, die ist ja noch nicht auf DVD erhältlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020