OFDb

Ong-Bak

Begonnen von LJSilver, 19 Juli 2003, 21:08:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Kennt jemand den (angeblichen) thailändischen Actionknaller Ong-Bak? hab mir jetzt mal auf Anraten eines Bekannten die Thai-DVD bestellt (12 Dollar inkl. Versand, ohne UTs, massig Extras auf 2 DVDs!!!), weiß aber nicht so richtig, ob das ein Schnellschuss war.


Gruss

LJ

Mr. Krabbelfisch

Der Film ist für mich die reinste Offenbarung. Der absolut geilste, fetteste Martial Arts Film den ich kenn. Hab zwar wegen fehlender Uts kein Wort verstanden, aber was da an Fights abgeht is schon nich mehr normal. Die tun sich richtig weh, gibt richtig auffe Fresse :D Jet Li und Jackie Chan können einpacken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Ok, also durchaus ein guter SChnellschuss  :D

Das Teil gibt's übrigens bei www.ethaicd.com. Der Shop ist etwas merkwürdig, da gibt's keine E-Mail-Bestätigung, keinen Login-Breich, gar nix! Aber nachdem da auch mein Bekannter seine her hat und die Bezahlung sehr seriös abgelaufen ist, danke ich mal, das es keine Probleme geben sollte.

Mr. Krabbelfisch

Hab die Thai VCD bei Ebay ersteigert. Auf DVD hol ich mir den wenn denn mal ein mit Uts rauskommt.
Übrigens ist Ong-Bak 2 schon angekündigt.

Edit: Wie bezahlt man da? Mit KK?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver


stipcic

Zitat von: LJSilverOk, also durchaus ein guter SChnellschuss  :D

Das Teil gibt's übrigens bei www.ethaicd.com. Der Shop ist etwas merkwürdig, da gibt's keine E-Mail-Bestätigung, keinen Login-Breich, gar nix! Aber nachdem da auch mein Bekannter seine her hat und die Bezahlung sehr seriös abgelaufen ist, danke ich mal, das es keine Probleme geben sollte.

hallo,

der trailer sieht schon mal ziemlich geil aus  :D . bei yesasia und asiandvd gibt es den film leider ( noch ) nicht  :cry: . kannst du mal schreiben wenn die dvd bei dir eingetroffen ist wie das so geklappt hat mit dem versand ( zoll & lieferzeit ) ? danke ...


goran

Venom138

Hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut trotz der fehlenden Subs! Die Kampfchoreographien gehören mit zu den perfektesten, die ich seit langer langer Zeit gesehen hab und die Kämpfe selber sind knüppelhart! Absolute Empfehlung!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Facehugger

Hi. Gibts auch nen dt. Versand der die DVD hat? Kann mich auch net mehr bis zur HK DVD gedulden...

PS: Adrena wollte auf Anfrage 24 Euro für die DVD , lol, so viel isses mir net wert
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Venom138

Für ne Thai-DVD kannste da nicht meckern, 24 EUR scheint mir günstig! Aber da sie ohne UT ist....  :?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Silver

Da würde ich dann doch eher das >Risiko mit den 12 USD inkl. Versand eingehen. Wenn's ankommt dann sind das knapp über 10 Euro :-)

Facehugger

Muss man bei Ethaicd mit Kreditkarte zahlen, oder wie?
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

JohnnyBlaze

Zitat von: FacehuggerMuss man bei Ethaicd mit Kreditkarte zahlen, oder wie?
Ja. Siehe weiter oben. :wink:

Facehugger

Mist, naja, muss ich wohl warten bis die HK DVD kommt... :roll:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

LJSilver

So, also das Teil ist gerade gekommen. Versand war ja rasend schnell für nen Thai-Versand (ca. ne Woche), Die DVD hat ne super Quali mit so nem Glanzcover.

Auf der DVD steht übrigens, dass der Export der DVD verboten ist!

Facehugger

Mal ne Frage @Silver
Kannst du die DVD bestellen und mir dann schicken? Gebe dir natürlich Geld + Bestellprämie, solange es im normalen Bereich ist (unter 24 Euro :lol: )
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

LJSilver

Also ich hab den Film gesehen und bei Gott - es wurde wahrlich nicht zuviel versprochen. Der Film ist die Martial Arts Perle schlechthin.

Vor allem der Kickbox-Stil mit Knien und Ellenbogen statt Fäusten und Füßen sieht echt derbe brutal aus. Der Hauptdarsteller könnte Jackie Chan beerben. Unglaublich, was der kann! Ich meine damit nicht nur seinen Kampfstil, sondern vor allem seine Athletik. Der Springt in einem Satz über Autos.

Bzw ein kleines Eastegg. Wer findet's?


Man Behind The Sun

"hi luc besson, we are waiting for you" ?  :D
In heaven everything is fine.


LJSilver

Zitat von: Man Behind The Sun"hi luc besson, we are waiting for you" ?  :D

Richtig!

Mr. Krabbelfisch

LOL das hatt ich gar nich bemerkt :D  Was ist das eigentlich genau fürn Kampfstiel, heißt glaub ich Muay Thai, warscheinlich normales Thai Boxen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: HanselelLOL das hatt ich gar nich bemerkt :D  Was ist das eigentlich genau fürn Kampfstiel, heißt glaub ich Muay Thai, warscheinlich normales Thai Boxen.

Im Wesentlichen ist es Thai-Kickboxing, aber der Typ geht immer voll mit dem Ellenbogen und Knie ins Gesicht bzw. auf den Kopf des Gegners, das ist kein typisches Kickboxing. Der springt quasi hoch, winkelt den Arm an und kracht dann von oben mit dem Ellenbogen auf den Kopf. Natürlich gibts auch konventionelle Moves und Sachen, die man so noch nie gesehen hat.

uk501

also meine meinung zum film
von offenbarung kann hier wohl GAR KEINE rede sein
vieleicht wenn man den film aufem monitor in 12 x 24 geschaut hat

vom gänzliche fehlenden score , bis hin zu auf dauer extrem ermüdenden 3 fachen zeitlupen , über diese koimschen dreiradroller verfolgungen im ich zertöre alles GODUILLA stil

FAZIT die sehr hohen erwartungen konnten in keinster weise erfüllt werden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

LJSilver

Ist deine Meinung.

Die Motor-Rikscha-Verfolgung war geil, die zu Fuß noch geiler. Die Zeitlupenwiederholungen waren für mich Genuß pur! Außerdem wurde das bei Jackie Chan Filmen auch gemacht.

Und außerdem gibt es sehr wohl nen Score in den Actionszenen. Der hört sich zwar irgerndwie etwas billig an (Techno-Mucke), hat mich aber nicht gestört.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: LJSilver
Zitat von: HanselelLOL das hatt ich gar nich bemerkt :D  Was ist das eigentlich genau fürn Kampfstiel, heißt glaub ich Muay Thai, warscheinlich normales Thai Boxen.

Der springt quasi hoch, winkelt den Arm an und kracht dann von oben mit dem Ellenbogen auf den Kopf. Natürlich gibts auch konventionelle Moves und Sachen, die man so noch nie gesehen hat.

Ald0r weis ich doch hab doch gesehen :wink:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tranton

Ist denn schon irgendetwas von einer untertitelten Version bekannt?

Mr. Krabbelfisch

Naja, ne HK DVD wird bestimmt bald kommen fragt sich nur wann.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McClane

Ich hab ihn mit uk auf dem Usertreffen gesehen und möchte ich auch mal die Euphoriebremse treten.
Zu einen eine lahme Story, auch wenn ich Dialoge mangels Sprachkenntnis nicht verstanden haben (bevor einer meckert: Man kann auch ohne die Dialoge verstehen worum es geht). Die Jagd zu Fuß ist gut, ebenso die Kämpfe (aber so hart wie alle tun sind die auch nicht). Das Wirework ist gut versteckt, könnte aber mehr sein.
Aber zu der Rikschajagd: Die ist scheiße. Trash auf Cobra 11 Niveau, allein die LOLige Explosion nachdem sich zig von den Dingern überschlagen.
So bleibt unterm Strich: Ein durchschnittliches Low Budget Movie mit ganz netten Kampfszenen.
Achja: und das bißchen Mucke möchte ich keinen Score nennen und die meiste Zeit hört man wirklich nur die Kloppgeräusche.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Krabbelfisch

In dem Film wurde kein Wirework benutzt, zudem ist es nen Action Film da scheiß ich mehr oder weniger auf Story.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McClane

Zitat von: HanselelIn dem Film wurde kein Wirework benutzt, zudem ist es nen Action Film da scheiß ich mehr oder weniger auf Story.

Wenn ich einen Film als Ganzes sehe, will ich kein Machwerk, bei dem ich nur zu den Kampfszenen vorspule bzw. das Bedürfnis dazu habe, auch wenn die Story natürlich weniger wichtig ist. Und inwiefern kein Wirework benutzt wurde, da bin ich mir auch nicht so sicher, denn es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass man so viele Schrauben bei einem einzigen Sprung machen kann wie der Hauptdarsteller.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Krabbelfisch

Mussu Making Of gucken da siehste das die no Wirework benutzten. Der packt sich bei den Schrauben und Sprüngen teilweise schon gut auf die Fresse.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

JohnnyBlaze

Stimmt, das Making Of hat mich auch schwer beeindruckt...Was der Hauptdarsteller da durchzieht ist nicht mehr normal. 8O

Gibt's übrigens hier zum runterladen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020