OFDb

The Stand (Stephen King)

Begonnen von Newendyke, 21 November 2014, 12:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

21 November 2014, 12:39:25 Letzte Bearbeitung: 21 November 2014, 12:42:56 von Newendyke
Einiges wurde bisher schon geschrieben, philosophiert und orakelt, nun scheint es langsam Licht am Horizont zu geben, denn der verantwortliche Autor und Regisseur Josh Boone (The Fault In Our Stars) hat ein Konzept bei Warner Bros. vorgelegt, dass ein 3-Stunden-Horror-Drama für ca. 90 Mio. $ vorgesehen hatte.

Nun wissen wir ja, dass WB händeringend nach dem nächsten großen Franchise sucht... die DC Comicfilmwelle lässt noch auf sich warten, so muss noch was anderes tent poliges her: eineQuadrologie zu Kings The Stand ist die Lösung.

Boone bereitet u. a. die Produktion für eine weitere King-Adaption vor, Lisey's Story, somit sollte das schon mal ein gutes Omen für seine Zusammenarbeit mit ihm sein. Bin gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird.

http://www.aintitcool.com/node/69554


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Matthew McConaughey ist wohl gerade als Randall Flagg im Gespräch...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Schnabel

Je teurer die Chose wird, desto wahrscheinlich bekommt das Ding ein PG-13. Und wer auch nur einen Blick ins Buch geworfen hat, weiß, dass das ein Sakrileg wäre. Die Idee mit der Serie für's Pay-TV, die mal im Gespräch war, hätte mir eher gelegen. Aber man weiß nie, was kommt. Vielleicht wird's ja doch kein Käse. Die Romanvorlage jedenfalls empfinde ich mit als das Beste, was es an Roman(-vorlage) gibt.
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020