OFDb

Chris Carter Neuer Comic Akte X MILLENNIUM Crossover!!

Begonnen von Dracula, 17 Dezember 2014, 13:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dracula

17 Dezember 2014, 13:17:22 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2014, 13:18:59 von Dracula
Hey Leute!
Ich weiß es zwar schon länger, will es aber jetzt hier auch mal posten, vielleicht hilft es ja die Verkaufszahlen zu pushen und wir bekommen in Zukunft wieder mehr Frank Black zu sehen.
In einer 5 teiligen Miniserie taucht er nämlich wieder auf! Immerhin 15 Jahre nach dem Ende der Serie Millennium, für mich die beste Serie, die je gedreht wurde  :dodo: :love:
Schauts euch an:




Soll in den Staten am 21. Januar erscheinen. Bitte kaufen!!!!  :icon_mrgreen:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020