OFDb

Powers (TV-Superhelden-Comic-Verfilmung)

Begonnen von Moonshade, 23 Dezember 2014, 17:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Basierend auf den Comics von Brian Bendis

Inhalt:
Zitat,,Powers" ist eine Polizeiserie, die in einer Welt spielt, in der Superkräfte nichts Ungewöhnliches sind, aber auch nicht jeder sie hat. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Christian Walker und Deena Pilgrim, die als Detectives für das Morddezernat arbeiten und Kriminalfällen nachgehen, die mit Superkräften zu tun haben. Dabei verbergen die Superhelden aber oft dunkle Geheimnisse - etwa Drogenkonsum, um die eigenen Superkräfte anzukurbeln, oder Verbrechen, die durch Superkräfteeinsatz begangen wurden.
[/b] (Serienjunkies.de)

Darsteller: Sharlto Copley, Susan Heyward , Michelle Forbes , Max Fowler , Adam Godley , Eddie Izzard , Noah Taylor , Olesya Rulin , Jeryl Prescott , Logan Browning

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1851040/combined

Trailer: http://youtu.be/e1yNhPGrOFY
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Moonshade

Die Serie ist ja schon länger fertig, jetzt kann sie auf PSN endlich an den Start gehen. Drei Folgen gibt es zum Start, die restlichen 7 im Wochentakt!

Ab 10.März geht es los: http://www.serienjunkies.de/news/powers-comicadaption-feiert-mrz-premiere-65215.html

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Startschuss auf dem PSN - Playstation Network für die Serie - falls also jemand reinschnuppern will, hat er ab heute abend die Gelegenheit dazu: http://www.serienjunkies.de/news/premiere-powers-playstationnetwork-66287.html

Moonshade

Private Joker

Seit heute auch im konventionellen (wenn auch kostenpflichtigen) Fernsehen (Sky Atlantic, auf dem GoT-Slot, also 21:00, erste Nachtwiederholung 03:30).

Wobei einem schon die Erwähnung von GoT im Zusammenhang hiermit echt schwer aus der Tastatur fließt. Man kann sich im "goldenen Zeitalter" der TV-Serien nur wundern, dass so ein Mist noch gedreht wird. Vor allem technisch wirklich unterste Schublade, also ob Sony zur Berechnung der wenigen FX die paar Playstation 2 im Archivkeller der Firmenzentrale noch mal recycelt hat. Aber auch inhaltlich ein unfassbarer Riesenkäse, als Semi-Parodie a la Kick Ass könnte das halbwegs durchgehen, aber das ist offenbar ernst gemeinst, und gerade deshalb echt lachhaft. Und selbst schauspielerisch mehr als dürftig, vor allem Copley, der zwar mehr Haare hat, aber in Sachen Dackelblick mühelos zu Crazy Nick (Cage) aufschließt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Dass das für wenig umgesetzt wurde, war klar, aber ich hab mir dann inhaltlich wenigstens irgendwas erhofft, aber da ist das Thema nach "Heroes", "Alphas" usw. auch nicht mehr wirklich neu...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Seit gestern läuft Staffel 2 bei Playstation Network, jetzt darf Sharlto Copley mit Michael Madsen zusammen agieren...

http://www.serienjunkies.de/news/start-2staffel-powers-psn-75765.html

Moonshade

Moonshade

Uuuund dann ist nach Staffel 2 auch schon Schluss: PSN hat die Serie jetzt eingestellt.

http://www.serienjunkies.de/news/powers-staffeln-abgesetzt-77478.html

Grusler

Zitat von: Moonshade am 23 Dezember 2014, 17:37:48
Dabei verbergen die Superhelden aber oft dunkle Geheimnisse - etwa Drogenkonsum, um die eigenen Superkräfte anzukurbeln,

Immer wenn er Pillen nam :icon_cool:

Na ja, im TV würde ich es mal ansehen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020