OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker

58kg bei 1.78m. Ein paar Kilo mehr dürften es schon sein. :wink:

quaker


Frankie

Inzwischen bin ich wieder bei 103-104 Kilo, dank Zahn-Op :D
Gewachsen dürfte ich nicht sein, denk mal weiter um 1.94-95m.

Zeromancer

Hab den Thread erst jetzt entdeckt
w-)

52 kg bei 1,78

obwohl ich ständig Chips fress usw. :) *g*

DukeNukem69

Zitat von: ZeromancerHab den Thread erst jetzt entdeckt
w-)

52 kg bei 1,78

obwohl ich ständig Chips fress usw. :) *g*

Keine Angst, das wird auch bei dir noch mehr werden, in dem Alter hatte ich auch nicht viel mehr :haha:

72 KG bei 1.80

Mike Hunter

naja 58kg bei 1,70, könnte ein bisschen mehr sein

Captain Oi

Bin rund + gesund  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

1,89 m + 115 kg

Captain Oi :dodo:

denda199

Hi!

Ich wiege 79 Kilo bei 1,84.

Gruss,Denda

Hackfresse

Ich bin zu fett!
Genau wie letztes Jahr.

Gruß, Hackfette...äh...fresse
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Bin ne fette S0w!

80kg auf 1.85m.

Flips²³

186 und 81 Kg (das meiste davon muskelmasse)

Hatte auch mal 98 Kilo. Hab ich aber wegtrainiert und diätet auf 70 Kilo und dann ab ins fitnessstudio und den rest an muskeln draufgepackt. Hat mich viel schweiss gekostet aber ich find es hat sich gelohnt :P

Achja und den Spruch "Warum Sixpack wenn man auch ein fass haben kann"   find ich echt gut ^^ fast genauso gut wie "He guck nicht so der bauch war teuer" oder "Wer wird den nuklaren winter überleben du oder ich?"
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

flesh

Zitat von: Flips²³186 und 81 Kg (das meiste davon muskelmasse)

Hatte auch mal 98 Kilo. Hab ich aber wegtrainiert und diätet auf 70 Kilo und dann ab ins fitnessstudio und den rest an muskeln draufgepackt. Hat mich viel schweiss gekostet aber ich find es hat sich gelohnt :P

Achja und den Spruch "Warum Sixpack wenn man auch ein fass haben kann"   find ich echt gut ^^ fast genauso gut wie "He guck nicht so der bauch war teuer" oder "Wer wird den nuklaren winter überleben du oder ich?"

Jo, nen Mann ohne Bauch ist ja auch nen Krueppel...

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hackfresse

Zitat von: Steffi
Zitat von: Flips²³186 und 81 Kg (das meiste davon muskelmasse)

Hatte auch mal 98 Kilo. Hab ich aber wegtrainiert und diätet auf 70 Kilo und dann ab ins fitnessstudio und den rest an muskeln draufgepackt. Hat mich viel schweiss gekostet aber ich find es hat sich gelohnt :P

Achja und den Spruch "Warum Sixpack wenn man auch ein fass haben kann"   find ich echt gut ^^ fast genauso gut wie "He guck nicht so der bauch war teuer" oder "Wer wird den nuklaren winter überleben du oder ich?"

Jo, nen Mann ohne Bauch ist ja auch nen Krueppel...

DANKE DANKE DANKE

Das bowt mich owf.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Etwas zugenommen: 64 kg auf 174cm.

schillita


Not Surfing Charlie

1.96 auf 80 Kilo. Wer ist grösser? :)

Patrick Bateman

Tja ich habe aufgehört mit dem rauchen, klar habe ich zugenommen.

Die 178 cm sind geblieben, noch nicht kleiner geworden :wink:

Aber habe jetzt so um die 85 Kg, das heisst ich habe gute 15 kg zugenommen in einem Jahr 8O .
Will auf 81 kg runter, weil der Bauch auch schon da ist :mrgreen:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Jimmy Tudeski

Hab` so ca. 75/76 kg bei 1,70 m....und wird nicht besser...war mal
bei 70 kg, hab dann aber den Body geformt.... mit Pils  w-)

Die Tulpe

Strahlemann


Deadite

1,78 m / 75 Kilo (also 2 Kilo mehr als im letzten Jahr)

mfg Deadite

Hagbard Celine

Zitat von: Zeromancer
52 kg bei 1,78

obwohl ich ständig Chips fress usw. :) *g*

tja so sah's bei mir vor ca. 5 jahren auch noch aus. ich konnte fressen, was ich wollte, ich bin einfach nicht fetter geworden (wog da auch noch um die 50-55kg)...
nun sind es (woran das bier wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ist ;) ) 70kg bei 1,78m.
...achso, und ich rauch auch nicht mehr soviel, was bestimmt auch ausschlaggebend ist...

Urfaust

Wir werden doch alle fetter!

Flips²³

so ist halt das leben....egak.......party .......yeaaaaaahhhh
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

DarKson

Im letzten Monat 10 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder auf 97 Kilo bei 1,85m. Aber es geht weiter runter. *hoff*  :D

Chainsawblood

66 Kilo bei einer Größe von 1,86 Meter :)

Stefan M

Ich bin 1,90 m groß und bringe 86 kg auf die Waage.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Inspektor Yuen

183cm = 82 kg...
Hab 3 kg durch Sauferrei und Verzicht auf Nikotin zugelegt...
Hör jetzt auf zu saufen und fang wieder mit dem rauchen an.. :haha:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Totte83

1,90 m und fast 100 kilo.10 Kilo beim Bund zugenommen,die müssen wieder weg,aber leichter gesagt als getan ;)

Thaisong

knapp 70 kg bei ca. 1,80 m Körpergröße.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020