OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Ich bin mit gut 95 kg bei ca. 189 cm eindeutig zu schwer. Aber das gute ist: Ich kann immer noch abnehmen, wer klein ist...  :icon_twisted:

Captain Oi

Zitat von: Captain Oi am 21 August 2004, 18:34:49
1,89 m + 115 kg

Hab a bissl abgenommen.  :icon_mrgreen:

Mittlerweile bei 1,86 m (bin ich geschrumpft :00000109: :00000109:) noch 83 kg.

Halte mein Gewicht mittlerweile erfolgreich seit 10 Monaten und kann dabei alles wieder futtern.  :king:

Geh seit knapp einem Jahr regelmäßig joggen und ab nächster Woche zusätzlich regelmäßig (hoffe ich zumindest :icon_mrgreen:) ins Fitnessstudio. Angemeldet hab ich mich bereits.


Captain Oi :dodo:

Mills

Zitat von: Hedning am  9 April 2008, 22:10:37
Ich bin mit gut 95 kg bei ca. 189 cm eindeutig zu schwer. Aber das gute ist: Ich kann immer noch abnehmen, wer klein ist...  :icon_twisted:
Heißt es nicht wer doof ist...;-)

Zitat von: Captain Oi am  9 April 2008, 22:22:37
Zitat von: Captain Oi am 21 August 2004, 18:34:49
1,89 m + 115 kg

Hab a bissl abgenommen.  :icon_mrgreen:

Mittlerweile bei 1,86 m (bin ich geschrumpft :00000109: :00000109:) noch 83 kg.

Halte mein Gewicht mittlerweile erfolgreich seit 10 Monaten und kann dabei alles wieder futtern.  :king:

Geh seit knapp einem Jahr regelmäßig joggen und ab nächster Woche zusätzlich regelmäßig (hoffe ich zumindest :icon_mrgreen:) ins Fitnessstudio. Angemeldet hab ich mich bereits.


Captain Oi :dodo:
Respekt!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

psychopaul

30 Kilo abnehmen, dafür 3 Zentimeter Körpergröße verlieren...klingt nach Pakt mit Satan.  :LOL:  :icon_mrgreen:
(erzähl es uns dann, wenn du bei 1,60 angekommen bist ;) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Netter Thread :algo:
Also zuerst mal stell ich fest das die meisten von uns mehr Sport treiben sollten ;)
Ich selbst hab vor ca. 10 Jahren noch gute 120kg bei 1,93 gewogen. In den weiteren acht Jahren hab ich mein Gewicht auf 105-110kg gedrückt. In den letzten zwei Jahren hab ich - nicht zuletzt div. privater Probleme - mein Gewicht unter 100kg gebracht. Zur Zeit wiege ich um die 95kg und bin so zufrieden damit. (An der Körpergröße von 1,93 hat sich logischerweise nichts geändert)
Das gute daran ist, das ich momentan essen und trinken kann was ich will - ich nehm nicht mehr zu. Ne Tafel Schokolade? Gerne... N' Paar Bier und Chips dazu? Why not? Keine Ahnung woran das liegt aber sowas hat mich vor gut zehn Jahren eben noch auf 120kg gebracht.
P.S. Mit Sport ist seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr - zwei kaputte Knie und ne Sprunggelenksverletzung sind Schuld daran. Davor hatte ich auch so in etwa das Gewicht von heute....
This signature is currently not available

Captain Oi

Zitat von: Bettwurst am 10 April 2008, 01:21:28
30 Kilo abnehmen, dafür 3 Zentimeter Körpergröße verlieren...klingt nach Pakt mit Satan.  :LOL:  :icon_mrgreen:

Richtig, Beelzebub! Du hast es erfasst.             

Zitat von: Bettwurst am 10 April 2008, 01:21:28
(erzähl es uns dann, wenn du bei 1,60 angekommen bist ;) )
Nanana. :nono: Schließlich will ich nicht wie Noname rumlaufen. :LOL: Ich möchte mich doch nicht jedesmal auf ein Potest stellen, damit die anderen mich auch verstehen.  :icon_twisted: :icon_lol: :LOL:

Ich vermute mal, ich hab damals selbst ungenau gemessen. Diesmal hab ich mich messen lassen.  :king:

Captain Oi :dodo:

notrickz

Auch wenn ich das Forum damals noch nicht kannte, hab ich dennoch kontinuierlich zugenommen. Zu viel essen, zu wenig Sport und seit einiger Zeit wohl auch zu viel Bier. Vielleicht hätte ich damals auch mit Rauchen anfangen sollen, egal, hab ja wieder angefangen mehr Sport zu treiben. Nichts desto trotz lieg ich im Couchpotato Mittelfeld mit 90 kg auf 1,80 m........

SplatMat

Ich oute mich dann auch mal...

Stolze 64 Kg +/- ein bis zwei Kilo auf exakt 170 cm (laut Musterung vor ca. 10 Jahren)! Ob ich noch gewachsen oder geschrumpft bin, kann ich nicht sagen. Von hier unten sieht sowieso alles riesig aus  :icon_eek: :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


Floppy

Bei mir ist es ja so, das ich wohl von den Genen und dem Stoffwechsel so bin das ich fressen kann wie ein Scheunendrescher und trotzdem nicht merklich zunehme. Dabei bin ich sogar nen richtiger Schokoladen- und Süßigkeitenjunkie und ernähre mich auch sonst nicht so gesund. Ok, ich mache schon seit ein paar Jahren Krafttraining so 2-3 mal die Woche aber ansonsten nichts. Auch mit Rauchen und Alkohol hab ich nichts am Hut. Alkohol ist für mich nicht tabu aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht brauche und eigentlich nur in Gesellschaft was trinke. Vielleicht sind das auch so kleine Faktoren die mich nicht merklich zunehmen lassen. Ich bin (immer noch  :icon_smile:) 1,82 groß und wiege um die 72-75 kg.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

SeventhSon

Zitat von: SplatMat am 11 April 2008, 07:06:42
Ich oute mich dann auch mal...
:icon_mrgreen:

Gut verteilte, robuste 80kg auf 173cm. :D


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Rollo Tomasi

Ich bin auf jeden Fall zu fett!
Wiege wohl so um die 88 kg bei einer Größe von 1,83 kg.
Dann mal guten Appetit!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

tåkeferd

74 KG bei 1,85 sollten in Ordnung sein, hatte mal ein bisschen mehr, aber auch mal weniger...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

lastboyscout

So, kann hier auch wieder mal nen Beitrag leisten, der jedem zeigen sollte, das ins Fitness-Studio gehen DEFINITV etwas bringt.
Wegen Familienleben und der Arbeit kam ich etwas über drei Monate nicht regelmäßig zum Trainieren.
Ich behielt aber trotzdem meine Muskelmasse vom Trainieren, legte nur etwa fünf Kilo an Gewicht vom Essen zu.
Das sollte zeigen, daß hartes Training und ein komplettes Verzichten auf Supplemente dir eine Statur bzw. Figur bringt die dir auch erhalten bleibt.
Gottseidank kann ich trainingsmäßig ab nächstem Freitag wieder in die Vollen langen und kräftig aufbauen.
Es hat mich selber überrascht. Arme, Beine, Brust, Alles blieb gleich, sogar von der Stärke hab ich nix verloren.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JimmyAutomatic

Zitat von: Rollo Tomasi am 11 April 2008, 17:11:10
Wiege wohl so um die 88 kg bei einer Größe von 1,83 kg.
Offtopic:
Kannst mir mal dein Kilogrammmaßband geben?

Bei mir 80 kg bei ner Größe von 1,89 m

Captain Oi

Zitat von: lastboyscout am 14 April 2008, 00:23:58
So, kann hier auch wieder mal nen Beitrag leisten, der jedem zeigen sollte, das ins Fitness-Studio gehen DEFINITV etwas bringt.

Jau, ich vertraue auf Deine Worte, lbs. :respekt: Heute Abend gehts bei mir los.


Captain Oi :dodo:

EvilErnie

Bei 1,80m wiege ich 91-92 Kg! Viel Muskelmasse, aber auch etwas Speck. Ich muss auf ca. 87-88 runter! Dann ist es optimal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Ihr seid alle viel zu fett!!!

uahahahahahahahahah hehehehehehehehehehehe

"GORE macht User fetter" würde mir da jetzt spontan als UT T-Shirt Spruch einfallen!
hehehehehehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

@Captain Oi
Fitness-Studio?
Fängst etwa das Trainieren an?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

EvilErnie

Zitat von: Eric am 14 April 2008, 14:16:06
Ihr seid alle viel zu fett!!!

uahahahahahahahahah hehehehehehehehehehehe

"GORE macht User fetter" würde mir da jetzt spontan als UT T-Shirt Spruch einfallen!
hehehehehehehehehehehehe

Fressen & Saufen macht halt Spass hehehehe, nur im Sommer dann im Schwimmbad dOOf!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 14 April 2008, 17:10:10
Fressen & Saufen macht halt Spass hehehehe, nur im Sommer dann im Schwimmbad dOOf!!!


Dann leg dich neben das Kinderbecken und mach Wal-Geräusche du Moppelchen du.

Uahahahahahaha hehehehehehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Captain Oi

@lastboyscout:

Jau, wurde auch höchste Zeit. Muss und will was für meinen Körper tun.


Gruß,
Captain Oi :dodo:

EvilErnie

Zitat von: Eric am 14 April 2008, 17:28:22
Zitat von: EvilErnie am 14 April 2008, 17:10:10
Fressen & Saufen macht halt Spass hehehehe, nur im Sommer dann im Schwimmbad dOOf!!!



Dann leg dich neben das Kinderbecken und mach Wal-Geräusche du Moppelchen du.

Uahahahahahaha hehehehehehehehehe


Also als Moppelchen kann man mich wirklich net bezeichnen hehehehe, eher als GEILOMAT har har har

Zu dem bissl Speck am Bauch steh ich, wenn ich mich da ranhalt, is der auch ruck zuck wieder weg eehehehhehehehe, müssen mal im Chat ausführlich über nen Ernährungsplan reden Eric  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Ich bin viel zu dünn! 1,80 m 68 Kg

Dabei esse ich so viel. War deshalb auch schon beim Arzt, aber bei mir ist alles ok. Kann man wohl nix machen.
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Dann geh mal ins Fitnessstudio. Nicht nur durch Essen kann man Kilos zulegen, sondern auch dadurch dass man die Muskeln trainiert.

EvilErnie

Zitat von: Baumrapeszene am 17 April 2008, 22:57:50
Dann geh mal ins Fitnessstudio. Nicht nur durch Essen kann man Kilos zulegen, sondern auch dadurch dass man die Muskeln trainiert.

Und Muskeln wiegen mehr wie FETT :exclaim:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uk501

Zitat von: EvilErnie am 17 April 2008, 23:19:23
Zitat von: Baumrapeszene am 17 April 2008, 22:57:50
Dann geh mal ins Fitnessstudio. Nicht nur durch Essen kann man Kilos zulegen, sondern auch dadurch dass man die Muskeln trainiert.

Und Muskeln wiegen mehr wie FETT :exclaim:

QUATSCH, ich glaube kaun das deine muskeln mehr wiegen als mein fett  :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

kenboka-teariyaki-ryu

Ich wiege etwa 68 Kg bei einer Größe von 1,75m. Eigentlich ziemlich normal, versuche aber seit längerer zeit (bisher nicht sehr erfolgreich) an Gewicht zuzunehmen. Ich hab auch nen schnellen Stoffwechsel und muss mich für ein paar gramm mehr auf der Waage schon sehr vollstopfen.
Trainiere etwa 12 -15h pro Woche und bin dementsprechend gut durchtrainiert, aber kein Muskelprotz.
 
@Lastboyscout:

Nach drei Monaten ohne Training unveränderter Status???  :00000109: Dein Geheimrezept musst du mir mal verraten  ;)
Bei mir bemerke schon nach drei Tagen ohne Training einen Agilitäts- und Kraftverlust!

vegetarian_cannibal

Ah ha ha ha
veggiecannibal outet sich
Größe: 1,65
Gewicht: 88 kg

Nibi, du machst mich voll neidisch. Ißt so viel und bist dünn. Wie mein Bruder. Der ißt viel mehr als ich und hat Untergewicht. Ich heul gleich. Sei froh darüber, wenn bei dir alles normal ist. Mein Cholesterin ist irgendwo im Bereich 666. Nein, nicht ganz so.

Und dann kommen die Leute immer zu mir und sagen, he, du Vegetarier, wovon nimmst du denn zu? Daß ich nicht lache. Schon mal was von FRITTIERTEM SNICKERS gehört?

Aber das hab ich mir schon abgewöhnt. Ich ess schon gar nix Süßes mehr. Garnix!!! Aber ich nehm selbst von Möhren zu. Ich nehm selbst zu, wenn ich nur an Essen denke. Mein Stoffwechsel ist so langsam. Nibi, deiner ist wohl schnell. Sei froh. 

lastboyscout

Zitat von: kenboka-teariyaki-ryu am 23 August 2008, 13:32:43
@Lastboyscout:

Nach drei Monaten ohne Training unveränderter Status???  :00000109: Dein Geheimrezept musst du mir mal verraten  ;)
Bei mir bemerke schon nach drei Tagen ohne Training einen Agilitäts- und Kraftverlust!


Wenn der Thread schon rausgekramt wird dann antworte ich halt doch glatt mal.
Geht ganz einfach: Solange man nicht übermäßig in sich reinschaufelt und Eiweisshakes wegsäuft, sondern sich zurückhält, kann man über ne bestimmte Zeit seine Muskelmasse schon halten. Drei Monate sind keine Ewigkeit.
Die einzige Muskelgruppe, bei der ich etwas schwächer wurde, war die Brust, aber die war noch nie meine Stärke, leider.
Die Größe da schon eher, da bin ich für meine 1,75m schon ziemlich gut gebaut.

Nun zu meinen Verbesserungen:
Seit Anfang April werkle ich im Fitness-Studio wie ein Geisteskranker, hab nen Trainer, der mich drillt bis zum Umfallen.
Dazu noch kompletter Verzicht auf Fett und Zucker.
Auswirkungen:
Gewicht stieg von knappen 116 Kilo zu 121 Kilo. Gleichzeitig konnte ich meine Taille um fast zehn Zentimeter verringern.
Bin überglücklich und zufrieden mit diesem Wandel.
Kraftmäßig hab ich dabei natürlich tierisch zugelegt.
Und Zusatzmittel (außer Eiweis) nehme ich grundsätzlich nicht zu mir.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

@LBS: Wie oft die Woche trainierst du? Täglich? Wieviel Stunden bist du dann in der Muckibude? Irgendwann müssen sich die Muskeln ja auch mal erholen. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020