OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: vegetarian_cannibal am 23 August 2008, 13:57:54
Schon mal was von FRITTIERTEM SNICKERS gehört?
:icon_eek:
Wie geht das denn? Ein Snickers in die Fritteuse und dann? Das schmilzt doch????
This signature is currently not available

vegetarian_cannibal

Hey Rierami,

nein, du mußt vorher TEIG drum machen und dann in die Pfanne mit viel Fett oder in die Fritöse. Am besten Riegel vorher frieren.

Da schau
http://www.thatsmyhome.com/mainstreet/candy/fried-candy-bars.htm

rierami

Is ja hart :LOL:

Kann das sein das du diese "Idee" aus Amerika mitgebracht hast? Sieht mir so typisch amerikanisch aus wenn ich die Seite so durchschaue...
This signature is currently not available

vegetarian_cannibal

NOPE, falsch.

Das haben die BRITEN angefangen-ich hab's aus ner Reportage, wo die zeigten, wie die das in WALES machten. In Amiland kennt das keine Sau. In GB ist das der Hit. Die frittieren im übrigen sogar Pizza. Haben se in der Reportage gezeigt. Ist der hIt bei den Jugendlichen da.

lastboyscout

@quaker
Als ich Ende März 2004 anfing, werkelte ich jeden Tag im Studio.
Anfangs, da meine Muskeln kein Training gewöhnt waren, hatte ich extremen Fortschritt in kurzer Zeit.
Doch dummerweise, da, wie du schon sagtest, die Muskeln sich nicht erholen können, erreichte ich für Monate ein totales Plateau.
Erst als ich das Training auf maximal viermal pro Woche zurückschraubte, ging es wieder voran.

Genauso trainiere ich jetzt.
Ich gehe viermal pro Woche ins Training, maximal für 45 Minuten am Stück.
Ausdauer mache ich meist für ne halbe Stunde nach dem Training oder an den Tagen zwischen dem Krafttraining.
Training läuft aber so ab, daß ich einen, maximal zwei Muskeln pro Tag trainiere.
Beispielsweise Bizeps und Beine, wobei ich aber immer variiere, damit sich die Muskeln nicht an eine Routine gewöhnen können.
In 45 Minuten hat man aber NULL Verschnaufpause, man legt das eine Gewicht weg und startet sofort die nächste Übung oder macht weiter mit dem nächsthöheren Gewicht.
Kostet schon Überwindung und Gewöhnung, so gedrillt zu werden, aber gab mir sagenhafte Fortschritte.


@vegetarian cannibal
Muß ich dir leider widersprechen.  :nono:
Auch wenn ich selber noch keines hatte, aber "fried" Snickers, Eiscreme und Coca Cola sind sehr wohl bekannt hier drüben.
Reizt mich aber auch überhaupt nicht.  :kotz:
Amerikanische Süßigkeiten wie Triple Chocolate Fudge oder Dunkin Donuts (oder auch Crispy Cream) rufen bei mir nur totale Übelkeit hervor. Da kann ich ein, maximal zwei Stück essen und dann wird mir speiübel.
GANZ anders sieht es da aus bei gesunden bzw. normalen Sachen.
20oz Steak, zwei loaded baked potatoes, Shrimps, dazu nen Salat und ne leckere Vorspeise wie loaded baked potatoe skins? Kein Problem.
Ich futtere wie ein Scheunendrescher wenn es zu solchen Dingen kommt.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Shodan

1,84 m und 94 kg... zweimal die Woche Fitness-Studio á 2 std....das ballert ordentlich. Zwar leichtes Übergewicht, sieht man mir aber aufgrund der muskulösen Statur nicht an.

vegetarian_cannibal

Zitat von: lastboyscout am 23 August 2008, 20:47:35
@quaker
Als ich Ende März 2004 anfing, werkelte ich jeden Tag im Studio.
Anfangs, da meine Muskeln kein Training gewöhnt waren, hatte ich extremen Fortschritt in kurzer Zeit.
Doch dummerweise, da, wie du schon sagtest, die Muskeln sich nicht erholen können, erreichte ich für Monate ein totales Plateau.
Erst als ich das Training auf maximal viermal pro Woche zurückschraubte, ging es wieder voran.

Genauso trainiere ich jetzt.
Ich gehe viermal pro Woche ins Training, maximal für 45 Minuten am Stück.
Ausdauer mache ich meist für ne halbe Stunde nach dem Training oder an den Tagen zwischen dem Krafttraining.
Training läuft aber so ab, daß ich einen, maximal zwei Muskeln pro Tag trainiere.
Beispielsweise Bizeps und Beine, wobei ich aber immer variiere, damit sich die Muskeln nicht an eine Routine gewöhnen können.
In 45 Minuten hat man aber NULL Verschnaufpause, man legt das eine Gewicht weg und startet sofort die nächste Übung oder macht weiter mit dem nächsthöheren Gewicht.
Kostet schon Überwindung und Gewöhnung, so gedrillt zu werden, aber gab mir sagenhafte Fortschritte.


@vegetarian cannibal
Muß ich dir leider widersprechen.  :nono:
Auch wenn ich selber noch keines hatte, aber "fried" Snickers, Eiscreme und Coca Cola sind sehr wohl bekannt hier drüben.
Reizt mich aber auch überhaupt nicht.  :kotz:
Amerikanische Süßigkeiten wie Triple Chocolate Fudge oder Dunkin Donuts (oder auch Crispy Cream) rufen bei mir nur totale Übelkeit hervor. Da kann ich ein, maximal zwei Stück essen und dann wird mir speiübel.
GANZ anders sieht es da aus bei gesunden bzw. normalen Sachen.
20oz Steak, zwei loaded baked potatoes, Shrimps, dazu nen Salat und ne leckere Vorspeise wie loaded baked potatoe skins? Kein Problem.
Ich futtere wie ein Scheunendrescher wenn es zu solchen Dingen kommt.  :dodo:

Aha, vor 15 Jahren bin ich aus Amiland ausgewandert und damals kannte keiner frittierte Schikoriegel...

anyway...da schreib mir doch mal ne PN ich brauch
-Reeses Peanut Butter Cups ca. 10 Packungen
-Sprühkäse
-Ranch Dressing
-nen Kasten Cherry/Vanilla Coke

das mindestens...naja ich hab gesagt ich ess keinen Süßkram mehr aber wenn sich die Gelegenheit soooo bietet gell kannst ja für mich mal zu Target oder so gehen oder was ihr im Ort habt

ja und ich muß sagen ztum Frühstück Pfannkuchen mach ich auch hin- und wieder noch gerne schön mit Salzbutter und Sirup ich kann dich verstehen LastBoyScout auch wenn ich ja vegi bin und kein Steak esse

ich frag mich wie du aussiehst, wie der Arnie oder was, mach mal nen Foto hoch :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: vegetarian_cannibal am 23 August 2008, 23:50:55
ich frag mich wie du aussiehst, wie der Arnie oder was, mach mal nen Foto hoch :-)

Da kann ich weiterhelfen. Hier ist er ...

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Und das von dem Typen, der sich hinter meinem Oberschenkel verstecken kann.  :LOL:
Und wer erinnert sich nicht an die Szene von "Kung Pow-Enter The Fist"?
"What a cute baby." -> Schmeißt es in den Straßengraben.
Bei noname haben sie nur das "cute" gegen "ugly" ausgetauscht.
Dummerweise ging beim Sturz in den Straßengraben das Wachstumsgen verloren.  :D
Tut mir leid für dich, Kleiner.  :icon_neutral:
Naja, nicht wirklich, jedes Forum braucht jemand, auf dem sie rumhacken können.  :rofl:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 24 August 2008, 01:03:41
Tut mir leid für dich, Kleiner.  :icon_neutral:
Naja, nicht wirklich, jedes Forum braucht jemand, auf dem sie rumhacken können.  :rofl:

Du hast nur vergessen zu sagen, warum du in die USA ausgewandert bist. Das lag zeitlich SELTSAMERWEISE sehr nahe mit meiner Aussage, dass ich nach Bayern komme und die in den Arsch treten werde. Seltsam, aber so ist es nun mal, fieser Fettsack (oer wie es im Englischen heißt "fat bastard").  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Frittierte Süißgkeiten kopmmen aus Schottland. Haben die Amis nur dankend angenommen ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Grimnok am 25 August 2008, 20:49:49
Frittierte Süißgkeiten kopmmen aus Schottland. Haben die Amis nur dankend angenommen ^^

So ziemlich jede frittierte Speise hat Reiner Calmund erfunden. Alles andere ist Lüge.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Littlejoe

75 kg bei 1,82...
Sehr viel Sport ist mir wichtig.

die-bane

Hm, in meinem Perso steht ich bin 1.70, is aber auch schon wieder ne Weile her. Gewogen hab ich mich das letzte mal vor nem Monat oder so, waren ca. 57kg. Wobei ich dazu sagen sollte, dass mein Verdauungstrakt entweder nen verdammten Bandwurm innehat oder nicht wirklich effizient arbeitet, ich kann echt fressen, was ich will und nehme soviel zu, wie in nen Fingerhut passt.

Kranke Sache O_o

mfG diebane

funeralthirst

Und noch ein weiterer Zwergenaufstand, aber von 57 Kilo kann ich nur träumen. Die hatte ich zuletzt mit 14
Momentan sinds 77 Kilo verteilt auf 1,72m, eben Winterbedingt und zu wenig Bewegung, bzw. Langeweile auf der Arbeit, die durch Fressen beseitigt werden muss...Also dementsprechend paar Rettungsringe und die obligatorischen Bierbrüste bzw. ,- Titten MUHA

Man sollte ja auch ehrlich bleiben, ne ;)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

die-bane

Um ehrlich zu sein halte ich meine Unfähigkeit zum Zunehmen eher für nen Nachteil als für nen Vorteil, ein bisschen mehr Gewicht tät mir schon gut. Leider bin ich faul wie sonstnochwas, weswegen ich mich auch nicht zu Krafttraining zuhause anspornen kann, nach maximal einer Woche hab ich keinen Bock mehr.

:(

mfG diebane

rierami

Ach die alten Threads :icon_smile: Ist doch immer wieder mal witzig was man vor einiger Zeit geschrieben hat....  :icon_mrgreen:

Dann mal zum Update: Ich habe tatsächlich mein Gewicht so um die 95-100kg (bei 1,93m) in den letzten 2 Jahren gehalten bis ich im vergangenen November ne langwierige Magen-Darm Geschichte hatte. Bin dann bis kurz nach Sylvester auf kapp unter 90 kg "abgemagert" (so wenig wie bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr) und kann *staun* das Gewicht halten obwohl ich im Moment fresse wie ein Scheunendrescher (Ausgibiges Frühstück -was ich vorher nie tat-, reichhaltiges Mittagessen -mit jetzt wieder ordentlichen Portionen- und dann nach dem üblichen Abendessen gibts immer noch was Süßes -Kuchen, Kekse ect- zum Fernsehen/Surfen).

Und das alles nach wie vor ohne Sport. Ich glaub fast das übertriebener TV-Fußball Konsum fast genau soviel bringt wie selber spielen :icon_cool:
This signature is currently not available

Nibi

Zitat von: die-bane am  9 Februar 2010, 23:07:46
Hm, in meinem Perso steht ich bin 1.70, is aber auch schon wieder ne Weile her. Gewogen hab ich mich das letzte mal vor nem Monat oder so, waren ca. 57kg. Wobei ich dazu sagen sollte, dass mein Verdauungstrakt entweder nen verdammten Bandwurm innehat oder nicht wirklich effizient arbeitet, ich kann echt fressen, was ich will und nehme soviel zu, wie in nen Fingerhut passt.

Kranke Sache O_o

mfG diebane

Dito!

Essen kann ich wie ein Mähdrescher!

Bei 1,79 bringe ich gerade mal 66 Kg auf die Waage.
-It's blood
-Son of a bitch

notrickz

Dann gibt's von mir auch noch ein update. Dank McFit und etwas Disziplin bin ich nun nach ~1,5 Jahren von meinen 95 kg auf 70 kg runter bei einer größe von 1,80 m.  :icon_cool:

lastboyscout

Dann gibt es von mir natuerlich auch ein Update, wenn schon, denn schon.  ;)
Bei einer Koerpergroesse von 1,75m schwanke ich so zwischen 130 und 135kg.
Da ich eigentlich keinen Wert darauf lege, so perfekt definiert zu sein, sondern wirklich nur an meiner Muskelmasse arbeite, geht es dahingehend steil bergauf.
Wobei man da natuerlich auch etwas Fett zulegt, was sich aber definitiv in Grenzen haelt.
Momentan bin ich (wieder einmal) bei so einer Zwischengroesse zwischen amerikanischem XL und XXL.
Faellt das Shirt klein aus, muss ich es aussortieren, faellt es groesser aus, reicht es noch ne Weile.
Meistens hab ich das Problem, das ich obenrum soviel Masse habe, das das T-Shirt untenrum zu kurz wird.
Es ist wirklich nicht einfach, wenn man diesen Sport betreibt, gut sitzende Kleidung zu finden.
Selbiges gilt fuer Hosen. Sitzt gut in der Taille, aber die Beine passen nicht rein. Sitzt die Hose gut an den Beinen, ist sie viel zu weit in der Taille.
Aber hey, so ein Opfer bringt man gerne.  ;)
Ich bin jetzt ungefaehr sechs Jahre am Trainieren, und ich bin immer wieder heilfroh, das ich beim natuerlichen Training ohne illegale Hilfsmittel bleibe.
Ich lerne zuviele Negativbeispiele kennen, persoenlich und beim Recherchieren im Internt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

whitesport

85kg bei 1,83m, gutes Cruisergewicht also, fühlt sich gut an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020