OFDb

Die ultimative Gewichts-Umfrage

Begonnen von Bessi, 22 Juli 2003, 19:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

179 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 72 und 76 kg je nach härte des Wochenendes. Ein kleines Fässlein schlepp ich leider auch vor mir her, kommt von den Saufexzessen in der letzten Zeit! :lol:  So ein paar Colaweizen schmecken bei dem Wetter einfach wunderbar! :?

lopeng
So ist das!

Screamdevil

1,81cm/68kg
*zufrieden bin*  8)

Silver

knapp 90 kg auf 181 cm verteilt.
mahlzeit

Ausserdem glaube ich Heady's Angaben nicht, oder ist er beim letzten mal nach den Vodka-O so eingesackt???? :twisted:

Player

175 cm, 73 Kg Idealgewicht, durchtrainiert.

Dr. Phibes

Zitat von: Silver
Ausserdem glaube ich Heady's Angaben nicht, oder ist er beim letzten mal nach den Vodka-O so eingesackt???? :twisted:

ich glaube zudem, das nach einem "gewissen" WE jeder der anwesenden ein paar Kilo mehr drauf haben wird!  :twisted:  :P  :wink:

Mc

IMP

Wiege zwischen 82kg und 85kg bei einer Größe von 1,90cm, genau richtig finde ich :D

Silver

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Silver
Ausserdem glaube ich Heady's Angaben nicht, oder ist er beim letzten mal nach den Vodka-O so eingesackt???? :twisted:

ich glaube zudem, das nach einem "gewissen" WE jeder der anwesenden ein paar Kilo mehr drauf haben wird!  :twisted:  :P  :wink:

Mc

Yo, +/- 5 kg je nach Verhältnis: Essensaufnahme vs. Erbrochenem...
Mit Ausnahme von Heady, den der wird ja gegrillt!

Doomi

moin

dann werde ich mich wohl auf Platz 2 einreihen mit 116,5 bei 196 cm
@heady wusste gar nicht mehr das du so fett bist :)

@cannibal du kleiner somalier 69 kilo  bei 182cm ist ungefähr so normal bie uk mit seinem 150 kilo bei 175cm wuahahh

Ulthar

So zwischen 125 - 130, bei 2,01 m Größe.

Is ne Statur, mit der man nich blöd angelabert wird, hat also seine Vorteile  :D

Slayer

Momentan ca. 97 Kilo bei 186 cm 8)

In der Spitzenzeit warens um die 105 Kilo 8O

Allerdings hätt ich nichts dagegen wenns ein paar Kilos weniger wären... :roll:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Man Behind The Sun

etwa 70 kilo bei 1,85m. sehr schlank, aber wie ich sehe, geht es noch weiger... ;) hatte auch mal starke probleme mit untergewicht, obwohl ich schon immer ein guter esser war, nur einfach nix ansetzten wollte.
In heaven everything is fine.


Jason

Bei 1,91 m Körpergröße ca. 82 kg.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Psychopatos

Reihe mich auch in die Riege der umfangreicheren Herren ein.

1.80 zu 98kg!

Auch wie bei den anderen man sieht mir mein Gewicht nicht an. Alles gut verteilt!  :wink:

gruß psychopath (dem das essen einfach schmeckt!)
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Graf Zeppelin

182 cm / 83 kg       :oops:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: JasonXtremeIch habe 88 Kilo Kampfgewicht bei einer Größe von 1,87 m. Das wäre recht normal, wenn ich nicht diesen verf.... Rettungsring hätte, den ich gerade versuche loszuwerden.

Man will ja mit 30 auch noch hüpsch für die Mädels aussehen. :wink:

Mfg JXT

Hey JXT,

ab 30 werden wir Männer nicht hübscher sondern Interresanter für Frauen.

Gruß
Andy

Ü30 Club

Wolfhard-Eitelwolf

Ich blicke stolz auf lockere 92 Kg bei knapp 1.90 (lang nicht mehr gemessen) herab. Schwere Knochen halt  :wink:  8O

Wie heisst es doch so schön:

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann  :P  (aber nur ne Kleine, unauffällige Plautze  :D  )

Kevin

Jetzt muß nur noch jeder ein aktuelles Bild posten. :ugly:

Headynem

LOL ihr NASEN....ihr könnt ja ma WE mal zu mir sagen ich wäre fett,hehehehe.
Die 113 stimmen auch nichmehr. Hab nochma geschaut. SInd jetzt 105kg.

Wenigstens hab ich standkraft wenn mal einer kommt,bei den Streichhölzern die hier so umherstreifen muss man ja Angst haben das sie umkniecken ;)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Lubi

Alter: 14
Größe: 1.78/1.79 m
Gewicht: 70-72 (schwankend)

Hab vor nem halben Jahr noch um die 80 - 82 gewogen :D

CU LUBI

Dr. Phibes

Zitat von: Onkel
Wie heisst es doch so schön:

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann  :P  (aber nur ne Kleine, unauffällige Plautze  :D  )

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.....

So heisst es im Original und klingt doch "schöner" oder?  8O  :wink:

Mc

flesh

ZitatEin Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.....
Bei uns heisst das: Lieber nen Bauch vom Bier Saufen, als nen Buckel vom Arbeiten...  :wink:

IMP

Zitat von: zombie-flesheater
Lieber nen Bauch vom Bier Saufen, als nen Buckel vom Arbeiten...  :wink:

noch einer

Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen :wink:

cyborg_2029

Zitat von: Man Behind The Sunhatte auch mal starke probleme mit untergewicht, obwohl ich schon immer ein guter esser war, nur einfach nix ansetzten wollte.

genau wie bei mir
76kg bei ca. 1,85m
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

JasonXtreme

@ Andy

Ja ne is klar. Dann halt ich mich mal interessant. :lol:

Das hat ja aber noch 4 Jährchen Zeit. Bin ja erst 26. Ich glaube das hat sich etwas anders angehört. :wink:

Aber in 4 Jahren kömma den Ü30 Club gründen. :twisted:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

tåkeferd

Ich wiege 77,4KG bei einer Körpergröße von ca. 1,83m! Bin eigentlich ganz zufrieden, nur könnten sich mal meine "Bauchmuskeln" ein bisschen auf die Arme verlagern, denn die sind bei mir ziemlich dünn!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Muerte

knapp über 70 Kilo (schwankt leicht) bei 1,90 Körpergröße. Bin eigentlich zufrieden  8)

Schwarzer Reiter

1.80m / 65kg (beides ungefähr)

torstn

183 cm (beim bund komischerweise 180 aber die haben allen 3 cm abgezogen) und immer so zwischen 80 und 84 kg.
und ich dachte deutschland hätte ein problem mit dicken kindern

Floppy

Ich wiege ca. 70-75 bei 1,82 cm. Also eigentlich Idealwert. Sehe auch ziemlich dünn aus, esse aber relativ viel. Eine Tafel Schokolade pro Tag muss schon sein. Bei mir sieht man das aber nicht so, find ich auch irgendwie gut: dauernd essen aber nicht merklich zunehmen :lol: Naja, der Bauch ist ein bisschen speckig geworden, aber ansonsten sieht man nix
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Fly Taggart

ca. 84 kg bei 1,92 m

Früher waren es mal 77 Kg, kaum Fett, einfach robust gebaut. Seit ich aber vom Getränkemarkt in die Bank gewechselt, hat sich das geändert. Ein bisschen Speck, was man aber nicht sieht, dafür aber ein merklicher Verlust an Kraft, besonders in den Armen. Schade eigentlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020