DvD & Blu-Ray Börsen

Erstellt von STALKER, 15 Februar 2015, 18:01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

STALKER

Hallo Leute, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, falls nicht, bitte verschieben !
Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Film-Börsen ! Komme aus Niedersachsen und die Film-Börse hier in Hannover ist mir zu Horror-Film-lastig. Gibt es in Niedersachsen, NRW, Schleswig Holstein Börsen die was die Genres angeht ein breitere, größere Palette an Auswahl bieten ??
Und wo bestellt ihr sonst eure DvD`s und Blu-Ray`s, auch in Hinsicht große Auswahl und vernünftige Preise ?? Danke
"Aus den schönen Themen machen wir Filme -
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Eric

Hallo,
generell sind die normalen Film-Börsen schon eher Horror-/Japan- und Actionlastig.
Aber, je grösser die Börse desto besser die Auswahl.
Doch geht man generell zu Filmbörsen um eben Titel abseits der TOP 100 zu bekommen und das sind eben überwiegend Horrorfilmchen.

Wo bestelle ich sonst so:
Natürlich AMAZON. Dort warte ich immer gute Angebote wie 4 Blu Rays für 20 Öcken oder Ähnliche ab. Aber auch über die OFDB oder beyond-media.at.

Es gibt aber für jedes Genre gute Shops. Musst halt mal sagen in welche Richtung du suchst, dann können wir dir gezielter helfen.

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito

Stimme Eric voll und ganz zu. Auf Filmbörsen sucht man generell nach "Goodies" und "Raritäten", die keiner 08/15-VÖ entsprechen. Da ist das Horror-Genre dank der ganzen Jugendschutzbestimmungen und Indizierungen und etc. ganz weit vorne. Zumindest bei den großen Börsen, wie hier in Berlin, sind aber auch immer wahnsinnig viele weitere Genres vertreten, zumindest damals, als ich noch hin bin. Seitdem die "Eintrittspreise" steigen und die Zeit knapp wird, habe ich für Börsen keinen Tag mehr zur Verfügung.

Ansonsten ist das wohl Standard: Amazon, BMV-Medien, OFDb Shop, ebay. Es gibt aber hier lokal auch gute Filmläden wie "M sucht nach Film", möglicherweise gibt es sowas auch in Niedersachsen.
Ist wirklich eine Frage, was du eigentlich suchst?!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.