OFDb

!!!! Horrorkomödie gesucht!!!! GELÖST

Begonnen von muro, 1 März 2015, 21:29:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muro

1 März 2015, 21:29:44 Letzte Bearbeitung: 25 August 2015, 12:34:19 von Moonshade
Hallo, vlt. weiß ja einer von euch wie der Film heißt... ich kann mich nicht an viel erinnern, weiß aber es ging um ein Haus (Horrorhouse ists nicht) da kamen einige Kiddis rein und es waren Erwachsene die haben diese Kinder eingesperrt so irgendwas haha ich weiß ist nicht viel Info aber ich kann den Film nicht finden egal wie ich gesucht hab.

Es war aber so eine Horrorkomödie weils ziemlich lustige Szenen gab,
wenn jemand was weiß wär ich demjenigen sehr dankbar!!!

LG

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Musste ich auch dran denken, aber der ist nun wirklich nicht besonders lustig... :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Ja naja, ein paaaaar einzelne Lacher hatte der schon, finde ich  :king: aber lustig geht anders, das stimmt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020