The Burning, Dragen vs. UK DVD

Erstellt von MPAA, 27 Juli 2003, 23:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MPAA

Welche DVD hat die bessere Bildqualität?

Lohnt es sich, die Dragon zu kaufen, oder sollte man bis im September auf die Raptor SE warten?

Könnte die Qualität dort wirklich besser sein?

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAA
Lohnt es sich, die Dragon zu kaufen, oder sollte man bis im September auf die Raptor SE warten?

Könnte die Qualität dort wirklich besser sein?


Siehe oben: ABWARTEN.

Da das Bild wohl ziemlich grausam schlecht ist bisher, könnte man wirklich die paar Monate noch auf die SE warten, in der Hoffung, dass dann was brauchbares kommt.

ICH würde es tun, man hat doch nix zu verlieren, oder ?

MPAA


Wolfhard-Eitelwolf

Das Bild der Dragon ist voll ok, gibt keinen Grund zur Klage. Auch ansonsten ist die DVD für einen solchen Billigfilm absolut angenessen. Gibt keinen Grund auf die neue Abzock-DVD zu warten

MPAA

Ja, ich habe die Dragon auch mal gesehen, so mies finde ich sie auch nicht, aber vielleicht wäre die UK ja besser.

Dann müsste ich auch nicht auf eine enventuelle Neuauflage in besserer Quali warten.

Hat niemand die UK?

Graveworm

Also mieses Bild hatte die Blood Edition, aber die Dragon ist echt OK. Die Special würde ich mir nur wegen der Extras holen, falls sich die lohnen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

So, nachdem ich nun weiss, dass die Raptor ein schlechteres Bild haben wird als die Dragon (Gibt im inside einen Theard mit Link zu einem Vergleich), wollte ich wissen, ob die UK DVD besser oder schlechter als die Dragon ist, denn The Burning SE ist in der CH extrem teuer.

Roughale

Also ich habe die UK DVD und find die ok, das Bildmaterial war definitiv nicht das beste, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich echten Grund zum Klagen hatte ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC