OFDb

Frauen und Maschinengewehre

Begonnen von STALKER, 17 Mai 2015, 21:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STALKER

Hallo Leute, mal wieder ne Film-Titel-Suche :question: :question: :question:
Ich such die Titel von so Filmen aus den 80igern, amerikanisch, waren wie Werbe-Videos gemacht. mit leicht bekleideten, gut gebauten Damen die mit allen möglichen gross- und kleinkalibrigen Waffen sinnlos in der Gegend (Wüsten, Salzseen etc.) rumballern !  :dodo: :doof: :question:
waren meine ich 2-3  solcher Filme und hießn auch i-wie Woman and Weapon, Girls and Ammo, Girls and Guns, keineahnungwasweissich.... irgendwie so .
kann mir da jemand weiterhelfen ? seid bedankt !
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Dexter


STALKER

https://www.youtube.com/watch?v=AfjvCitxWbo gleich die erste Szene ist eine aus beschrieben Filmen !
nee kein "herkömmlicher" Film, schon gleich kein Tarantino !
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Dexter


magdebürger

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=15750
Schau mal dort. Es wird irgendein Film von Andy Sidaris sein. Die sehen alle recht ähnlich aus und die dürfte Tarantino bei JACKIE BROWN im Sinn gehabt haben.



Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Jan Hache

ob das Maschinengewehre waren weiß ich mehr, auf jeden fall ahben hier die Frauen auch rum geballert:

http://www.ofdb.de/film/4018,Big-Bad-Mama

und hier auch:

http://www.ofdb.de/film/12105,Virgins-of-Hell---Sie-wollen-überleben
Möb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020