Attack on Titan [live-action]

Erstellt von RoboLuster, 18 Mai 2015, 13:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster




Release Date:  August 1, 2015 (Part 1) / September 19, 2015 (Part 2)
Country:  Japan
Distributor:  Toho
Director:  Shinji Higuchi
Writer:  Hajime Isayama (manga), Yusuke Watanabe, Tomohiro Machiyama
Cast:  Haruma Miura, Rina Takeda, Hiroki Hasegawa, und noch ganz viele Japaner


Plot:  100 years ago, titans suddenly appeared on Earth. Soon, human civilization veered on collapse due to the titans. Humans then built a giant wall to defend themselves. Within the giant walls, humans lived in peace, but, 100 years later, the giant wall is broken.


http://youtu.be/JsY3_LbOPMw

http://youtu.be/njH4Y1UBucw


Ist das da Sperma auf ihrem Feilchen?
Äh nein, ich bin auf einen Türknauf gefallen, das ist Türknaufsperma....
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Also die Trailer fand ich ja mal richtig geil. Das hier ist endlich mal eine sehr wuchtige (und wahrscheinlich auch super teure) Live-action Umsetzung des Stoffs. :dodo:
Mir kommen aber manche Charaktere von ihrem Auftreten her leicht abgeändert vor. Bin auf jeden Fall richtig gespannt auf die Filme.

BTW: Hast du die Serie eigentlich auch schon gesehen? Wenn nicht unbedingt nachholen, denn sie ist einfach nur mega episch.  :icon_cool: ;)


Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Hey. :D  Ja, ich hatte schon das gelesen, was du zur Serie geschrieben hast (ist nur schwer zu finden, sonst hätte ich hier noch nen Link dazu gepostet), und ich bin auf jeden Fall interessiert. Ich habe im Moment nur wenig Zug auf Animes (oder allgemein Serien nur mit Ausnahmen), wenn die Serie komplett ist, würden die Chancen noch besser stehen (ich kann so schlecht warten, wenn etwas gut ist), vergessen werde ichs aber nicht. ;)


Es wird btw auch noch eine live-action Serie geben.
Ist das da Sperma auf ihrem Feilchen?
Äh nein, ich bin auf einen Türknauf gefallen, das ist Türknaufsperma....
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Na das klingt doch schon mal so als hätte ich dich im Sack. Mission erfolgreich.  :icon_lol:

Stimmt, ganz abgeschlossen ist sie noch nicht. Das große Finale kommt erst 2016, hoffe ich doch...  :D

Ach und eine Live-action Serie kommt auch noch?  :icon_eek:
Dazu gibt es aber aktuell wohl noch keine detaillierteren News, oder?

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Die Serie erscheint auch dieses Jahr im August, und soll eine Brücke schlagen, zwischen den beiden Filmen, erzählt aber eine eigene Geschichte.

Ich habs hier gelesen:

http://geektyrant.com/news/attack-on-titan-is-also-getting-a-live-action-tv-series-adaptation
Ist das da Sperma auf ihrem Feilchen?
Äh nein, ich bin auf einen Türknauf gefallen, das ist Türknaufsperma....
"Shoot first, think never!" - Ash

proximo

Na toll ich lese den Manga gerade auf Deutsch und da sind wir ja erst bei Band 7  :wallbash:
Will den Film aber auch sehen...verdammt verdammt verdammt
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mayoko

Danke für denk Link, RoboLuster.  :respekt:

@proximo: Das Gefühl kenne ich nur zu gut...  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Ist das da Sperma auf ihrem Feilchen?
Äh nein, ich bin auf einen Türknauf gefallen, das ist Türknaufsperma....
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster nach 15 August 2015, 17:43:52
:arrow:  BRUTAL!   :icon_eek:   (in Japan ab 12)   ;)


Das finde ich auch ziemlich überraschend. Gerade wenn man aus dem Anime auch nur ansatzweise die härtern Szenen verfilmt, könnte es richtig übel werden. Mal schauen ob der nicht gekürzt wird fürs Kino...

Don´t worry, be happy!

proximo

Zitat von: Mayoko nach 17 August 2015, 10:13:09

Das finde ich auch ziemlich überraschend. Gerade wenn man aus dem Anime auch nur ansatzweise die härtern Szenen verfilmt, könnte es richtig übel werden. Mal schauen ob der nicht gekürzt wird fürs Kino...


Oh...ich habe den Anime gestreamt (Schande über mich ich weiß!!) und der schien mir im Gegensatz zum Manga eher harmlos. Hatte eh das Gefühl da ist ne Menge rausgeschnitten, ist das so?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mayoko

Zitat von: proximo nach 25 September 2015, 10:50:42
Oh...ich habe den Anime gestreamt (Schande über mich ich weiß!!) und der schien mir im Gegensatz zum Manga eher harmlos. Hatte eh das Gefühl da ist ne Menge rausgeschnitten, ist das so?


Da bisher wohl kein Termin bekannt ist wann die Serie endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist das mit dem Streamen gar nicht so schlimm. ^^  :icon_smile:

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich bisher nur 2 Bände gelesen habe. Sobald wieder zeitlich mehr geht werde ich wahrscheinlich noch mal komplett von vorn anfangen. Dann macht das mit dem Lesefluss einfach mehr Sinn. Das mit den Schnitten kann ich deshalb leider nicht beurteilen da ich bisher einfach zu wenig von AoT gelesen habe. Aber in der Regel sind die Manga Versionen immer ein bisschen "ausführlicher" (auch beim Thema Brutalität). Wobei ich den Anime auch schon stellenweise sehr heftig fand.  :icon_surprised:

Don´t worry, be happy!

Hedning

Leider kenne ich bislang weder Manga noch Anime (obwohl letzterer bereits im Regal steht); die Trailer sehen aber richtig gut aus! Ich hoffe, dass es die Filme ungekürzt hierher schaffen. Kino wäre natürlich der Traum.

Akayuki

Zitat von: Mayoko nach 29 September 2015, 12:39:28
Da bisher wohl kein Termin bekannt ist wann die Serie endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist das mit dem Streamen gar nicht so schlimm. ^^  :icon_smile:


Tja, das mit dem offiziellen Starttermin wird sich wohl auch in absehbarer Zeit leider nicht ändern...  :icon_neutral:

Hier der Auszug aus dem aktuellen KAZE Newsletter von heute:

Zitat von: KAZE NewsletterWir erhalten zahlreiche Nachfragen, was denn jetzt mit Attack on Titan los ist. Und immer wieder können wir nur die Antwort geben, dass wir noch kein Material erhalten haben.

Wie wir schon in einer vorherigen News-Meldung zum Thema geschrieben haben: Es liegt nicht daran, dass wir oder der Lizenzgeber uns nicht bemühen ... Die Serie hat nach ihrem Erscheinen einen so großen Hype ausgelöst, dass weltweit sehr viele Firmen die Filme, die Animes, das Merchandise etc. lizensieren möchten. Und da die Organisation der Rechtevergaben und die entsprechenden Materiallieferungen eine aufwändige Sache sind, dauert es noch, bis alles sicher bei uns landet. Du kannst jedoch versichert sein, dass wir den Lizenzgeber bereits mehrfach darauf hingewiesen haben, dass die deutschen Fans schon sehnsüchtig auf die Serie warten ... Wir hoffen sehr, dass es 2016 so weit sein wird!

Und weil uns ebenfalls immer wieder Fragen nach der Anzahl der Volumes oder den Preisen erreichen. In beiden Belangen müssen wir abwarten, was und wie viel Material wir erhalten. Es kommt u. a. auf die Menge des Artworks und möglicher Extras an, wie viele Volumes schlussendlich veröffentlicht werden - davon hängt dann auch der Preis ab. Solange wir zum Material keine Informationen haben, können wir unsere Planung nicht finalisieren. Und bevor die Planung nicht feststeht, werden wir uns zur Veröffentlichungsweise nicht äußern.

Wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, berichten wir ganz bestimmt darüber! Bis dahin gilt der Status Quo.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"