OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: Rollo Tomasi am  8 Juni 2012, 17:50:12
Korrigiere: Oliver Stritzel

...als Bootsmaat Schwalle. Natürlich. :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Gebe ab, hab einfach keine Zeit.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Discostu

12 Juni 2012, 23:00:24 #14132 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 08:04:29 von Discostu


Hedning

Die Filmschaffenden dürfen ruhig vollständig präsentiert werden. ;)

Discostu

Oh, hab ich mit dem Körperteilequiz vermischt.  :rofl:

Ist korrigiert.

Rufus T. Firefly


Discostu


Rufus T. Firefly


ratz


Äh... John Williams?

Rufus T. Firefly

Zitat von: ratz am 13 Juni 2012, 20:49:55

Äh... John Williams?

Selbst ich bin nicht gleich draufgekommen. Ungewöhnlich

ratz

16 Juni 2012, 22:05:35 #14140 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2012, 22:08:28 von ratz
 :icon_mrgreen:



Arbeitet hinter der Kamera (wortwörtlich). Vor allem für einen Regisseur, mit dem er ungefähr gleich alt sein müßte (und der hier an Board schon besprochen wurde).

Nerf

Zitat von: ratz am 16 Juni 2012, 22:05:35
und der hier an Board schon besprochen wurde

Das engt die Auswahl schon mal auf mehrere Tausend Regisseure ein :icon_mrgreen:

Vielleicht noch ein Tipp?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ratz


Hoppla, vergessen... es war in einem Film der Woche-Thread. Er hier kam aber darin nicht vor, er hat einen französisch klingenden Nachnamen. Auch Blockbuster-geprüft.

Rufus T. Firefly

Matthew Libatique ?

ratz


Rufus T. Firefly

22 Juni 2012, 13:36:36 #14145 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2012, 11:55:44 von Rufus T. Firefly


nur nebenberuflich Filmemacher (Dokumentationen)

in seinem Hauptberuf geht es aber auch um Bilder;    genauer gesagt Photographien

Franzose

:andy:



was denn, Kinnings ?
das war jetzt auch ein Tip


Nerf

Yann Arthus-Bertrand
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

27 Juni 2012, 14:30:11 #14148 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2012, 14:28:54 von Nerf


Schauspieler aus den US of A

bekannteste Rolle:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

irgendwo zwischen Flash Gordon und Rocky Horror ?

RoboLuster

12 Juli 2012, 21:18:43 #14150 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2012, 21:22:34 von RoboLuster
Das ist jetzt aber nicht einer von Rufus erwähnten A-Stars, oder? :icon_lol:

In seiner "bekanntesten Rolle" kenne ich ihn nicht, aber als Schmierlappen ist er mir bekannt.^^

Gerrit Graham, "bekannteste Rolle" in Police Academy 6.  :viney: :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Nerf

Zitat von: RoboLuster am 12 Juli 2012, 21:18:43
Gerrit Graham

:respekt:

Oben zu sehen in einer seiner seltenen Hauptrollen als Beef in de Palmas "Phantom of the Paradise". Dachte der wäre bekannter...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

RoboLuster

13 Juli 2012, 11:22:28 #14152 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2012, 11:30:55 von RoboLuster
Ganz kleiner Tipp:  Ich hatte sie vor langer Zeit mal als Avatar, mit einem anderen Bild. Vielleicht kann sich jetzt noch jemand erinnern, wer das ist. Aber sie ist imo auch gut zu erkennen, auch wenn sie eher weniger in Film und TV zu sehen ist. ;)

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Zitat von: Nerf am 13 Juli 2012, 10:03:28
Zitat von: RoboLuster am 12 Juli 2012, 21:18:43
Gerrit Graham
Oben zu sehen in einer seiner seltenen Hauptrollen als Beef in de Palmas "Phantom of the Paradise". Dachte der wäre bekannter...

Als ich das Bild sah, dachte ich sofort an "Phantom of the Paradise", aber ich konnte mich an den Rollennamen nicht mehr erinnern ...

@aktuelles Bild: Gisele Bündchen?

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning

13 Juli 2012, 18:44:54 #14157 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2012, 23:20:32 von Hedning
Etwas älter und andere Nationalität.

Ihre Filme sind im Erwachsenenbereich zu finden.

Rufus T. Firefly

16 Juli 2012, 16:33:50 #14158 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2012, 17:22:28 von Rufus T. Firefly
vor 1950 geb.  :00000109:

da bleibt fast nur Linda Lovlelace übrig, aber das Bild passt nicht

============
Kay Parker ?

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020