OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Syncroniza

Mr. Dogg hat ja die Spezies gewechselt..

Zitat von: Rufus T. Firefly am  7 Juni 2013, 19:22:40
Rin Tin Tin ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

7 Juni 2013, 22:35:12 #14402 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2013, 18:42:37 von Rufus T. Firefly


Italienerin

der Film, mit dem sie bekannt wurde, wird bald 40 Jahre alt
ein sehr kontroverses Werk

ratz


Rufus T. Firefly


ratz


Rufus T. Firefly


ratz


A hit! A very palpable hit!  :respekt:

Rufus T. Firefly

Spoiler: zeige
In one of the Bard's best-thought-of tragedies our insistent hero, Hamlet, queries on two fronts about how life turns rotten.




Hedning


Rufus T. Firefly


blacklion

Kommt mir aber jetzt nicht auch noch mit Lorne Greene.  :icon_twisted:

Hedning

15 Juni 2013, 12:00:07 #14412 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2013, 18:36:51 von Hedning


Englischer Musiker mit Sinn für Humor.

Der muss doch hier bekannt sein, Herrn Rufus T. Firefly zum Beispiel.

Tipp: Vor 40 Jahren sah er deutlich jünger aus.

Hedning

Vielleicht hilft dies:


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning

21 Juni 2013, 02:27:26 #14419 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2013, 16:00:30 von Hedning


Bei diesem schönen Bild müssen doch mal Rateversuche kommen ...

Die meisten seiner Regiearbeiten sind aus den 1950er und -60er Jahren.

Rufus T. Firefly

hätte einen Filmarchitekten vermutet   ;)

er sieht ein bißchen aus wie Dalton Trumbo ??

Hedning

Der Gesuchte lebt noch und ist kein Amerikaner.

PierrotLeFou

Ist das Seijun Suzuki?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Ja, ist er :respekt:

PierrotLeFou

seine letzten Filme waren ja nicht gerade überwältigend.... :icon_mrgreen: Aber ja, die 50er, 60er Jahre Streifen, die ich von ihm kenne sind schon sehr interessant... :D


"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly


PierrotLeFou

Ich nehme an, du meinst die richtige? ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly


PierrotLeFou

Also die Wiazemsky ist es nicht... (gleichwohl sie im selben Film dieselbe Kappe trägt...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

 :icon_confused:
dann sollte jemand mal als nächstes Juliet Berto versuchen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020