OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

Das stimmt.... :respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

27 Juni 2013, 22:31:28 #14431 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2013, 20:09:33 von Rufus T. Firefly

:icon_mrgreen:

vielleicht ein anderes Bild


blacklion


Rufus T. Firefly


blacklion

30 Juni 2013, 08:08:48 #14434 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2013, 22:25:46 von blacklion

Falls es jetzt schon jemand erraten sollte: meinen tiefsten Respekt.
Ansonsten wird es natürlich auch ein Foto aus der Glanzzeit dieser Schauspielerin geben.


Jetzt besser ?

Rollo Tomasi

Hab jetzt nicht gegoogelt, sieht aus wie Virginia Mayo, z. B. aus "Des Teufels Admiral"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

blacklion

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Juli 2013, 22:47:51
Hab jetzt nicht gegoogelt, sieht aus wie Virginia Mayo, z. B. aus "Des Teufels Admiral"?

:respekt:

Rollo Tomasi

8 Juli 2013, 19:52:24 #14437 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2013, 20:12:38 von Rollo Tomasi
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

das muß einem doch gesagt werden  :icon_eek:

Robert Bolt ?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

13 Juli 2013, 21:10:52 #14443 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2013, 23:23:25 von Rufus T. Firefly


kein Filmschaffender im engen Sinn
er tritt aber vor Publikum auf

das Bild ist von 1988;  mittlerweile trägt er sein Haar etwas lichter


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


MMeXX

:icon_mrgreen: Das fällt wohl unter Imagewandel!?

RoboLuster

Zu viele Stunden vor Greenscreen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rollo Tomasi

Macht hier ruhig weiter ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ratz




Deutscher Schauspieler. Öfter im TV als im Kino zu sehen.

Syncroniza

Wusste doch, dass mir der von irgendwelchen Krimis bekannt vorkommt..
Antonio Wannek?

ratz


Sehr richtig.  :respekt: :respekt:

Syncroniza

6 August 2013, 18:41:09 #14452 Letzte Bearbeitung: 11 August 2013, 16:23:06 von Syncroniza


Ein weniger extravagantes:


+Hinweis: Regisseurin - neben anderem. Aber weniger im Langfilmbereich (da gab's bisher nur einen).
Eine der bekanntesten in einem 'Kurzfilmbereich', der in der OFDb nicht vertreten ist.

ratz


Dann müßte es Videoclip-Regisseuse Floria Sigismondi sein?

Syncroniza


ratz


MMeXX

Erinnert mich an die "Besessene" aus ...ähh... na hier... Oh Mann, muss erstmal kurz in die OFDb schauen... Ah, Devil Inside. Suzan Crowley? Wobei die IMDb-Bildchen überhaupt nicht passen. aber die Augen.

Snake_Plissken

Priscilla Allen? Erinnert mich zumindest stark an die Maske von Arnold...  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

ratz

Exzellent!   :respekt:



Snake_Plissken

Ok... Dürfte bei euch Cracks nicht lange dauern!  :icon_mrgreen:

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020