20 September 2019, 02:16:25

Filmschaffende-Quiz

Erstellt von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminD
bist du eigentlich der offizielle haneke-vertreter im forum?


JA  

:mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

brainbug1602

Zitat von: psychopaul
Aber der Typ auf dem Bild is jetzt schon der nächste Gesuchte,oder :?:


Ja.

Zitat von: psychopaul
Der Typ auf deinem Bild sieht ja aus wie der österreichische Oberschnulzenheimatsoftsexfilmchenregisseur Franz Antel!!


Nein.

Zitat von: psychopaul
(mann,werd ich vom Lernen immer verrückt :wall: )


Was du nicht sagst... ;-)


brainbug1602

Kleiner Tipp:

Dieser nette Mann wurde schon öfters als der Godfather of Gore bezeichnet.


quaker

Herschell Gordon Lewis

edit: rofl Hack...

Hackfresse

Lucio Fulci?




EDIT: Immer bin ich der Abgefuckte.... :cry:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Zitat von: quakerHerschell Gordon Lewis


Richtig

Zitat von: HackfresseLucio Fulci?


LOoOL


quaker


scarface83



brainbug1602

Wird Zeit für den Experten hier w-) :

Das ist 100% David Hess


quaker

Jaja bekannt aus Mondo und Schlitzer...dann mach mal.

golgothicon

tatsache, der hat echt mal regie geführt. oder bezieht sich "filmschaffende" nicht nur auf regisseure, produzenten, und vielleicht noch autoren?

psychopaul

Zitat von: Dr. SchreckEndlich mal ein neues Quiz. Hierbei dreht sich alles um "bekannte" Menschen, die vor und hinter der Kamera arbeiten oder gearbeitet haben.

ich glaub,das is nicht nur auf regisseure beschränkt :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

brainbug1602



psychopaul

sofia coppola is es net,oder :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

brainbug1602

Zitat von: psychopaulsofia coppola is es net,oder :?:


Nö:!:


quaker

Tipp bitte...

ZitatScharf, ne?

Nein.

brainbug1602

Zitat von: quaker
ZitatScharf, ne?

Nein.


Doch!


Ok was zum knobeln:

-Also ich zwei Filme, in denen sie mitspielt auf DVD.
-In beiden Filmen spielt sie eine Hauptrolle.
-Beide Filme sind vom selben Regisseur.
-Das Thema in beiden Filmen ist Macht, die sich selbst zerstört.
-Zudem war sie mal im (italienischen) Playboy.


DragonBay

Zitat von: brainbug1602Ok was zum knobeln:


Na schön, knobeln wir mal mit...

Zitat-Beide Filme sind vom selben Regisseur.
-Zudem war sie mal im (italienischen) Playboy.


Teresa Ann Savoy?

brainbug1602

Zitat von: TragicHero
Zitat von: brainbug1602Ok was zum knobeln:


Na schön, knobeln wir mal mit...

Zitat-Beide Filme sind vom selben Regisseur.
-Zudem war sie mal im (italienischen) Playboy.


Teresa Ann Savoy?


Sieh an...ein Playboyexperte ;-).

Teresa Ann Savoy |-) ist richtig.


DragonBay

Zitat von: brainbug1602Sieh an...ein Playboyexperte ;-).
:ugly:  :ugly:

Logisch, bin schon seit gut 30 Jahren stolzer Abonnent der italienischen Ausgabe  :headbang:  

Weiter gehts damit:

movax

ist das vincent price? *vorsichtigfrag*

~movac~


Ulthar

Zitat von: movaxist das vincent price? *vorsichtigfrag*

~movac~


<--------DAS IST VINCENT PRICE!!  :motz:

movax

Zitat von: Ulthar
Zitat von: movaxist das vincent price? *vorsichtigfrag*

~movac~


<--------DAS IST VINCENT PRICE!!  :motz:

na komm, eine gewisse ähnlichkeit ist doch vorhanden.. immerhin isser nich immer'n junger hüpfer gewesen ;)
okay, dann ist es vielleicht der typ, der in "Das Schweigen der Hammel" den einen ex-cop gespielt hat, bei dessen auftritt immer die "Addams Family Melodie" ertönte .. *g

~movax~


DragonBay

Zitat von: movaxokay, dann ist es vielleicht der typ, der in "Das Schweigen der Hammel" den einen ex-cop gespielt hat, bei dessen auftritt immer die "Addams Family Melodie" ertönte .. *g

~movax~


Kurz gesagt: NEIN, der ist es nicht, auch wenn ich nicht weiß wen du meinst  :lol:  Aber mit Schweigen der Hammel und der Addams Family hat der Gesuchte nichts zu tun!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DragonBay

Zitat von: NerfDavid Niven?


Nope! Der Gesuchte hat sich eher durch gute Schreibarbeit einen Namen gemacht und ist mittlerweile tot.

Herr Kömmlich


DragonBay

Zitat von: Herr KömmlichIan Fleming?


Nein, auch nicht! Ein weiterer Tipp: Der Gesuchte war nicht nur Autor von Drehbüchern, sondern auch von Romanen und anderen Sachen. Zwar hatte das Schreiben von Romanen für ihn oberste Priorität, und doch wurde er auch für seine Drehbücher gelobt und (mit dem Oscar) ausgezeichnet  w-)

Urfaust