OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar


Herr Kömmlich

Zitat von: Forums-YetiJohn Milius ohne Bart ?

:ugly: Und Dünn und Blond

Forums-Yeti

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: Forums-YetiJohn Milius ohne Bart ?

:ugly: Und Dünn und Blond

Dünn ist er auf dem Foto ja nicht wirklich ;-)

Seine atemberaubenden Computereffekte verwendete man sicher auch hier auf dem Bild w-) *lol* ok...

Immerhin kommt die Conan SE zu uns im Januar :P
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zardoz

@Ulthar: Barry Levinson stimmt!

Ulthar

Zitat von: Zardoz@Ulthar: Barry Levinson stimmt!

gebe ab

Herr Kömmlich

Zitat von: Zardoz@Ulthar: Barry Levinson stimmt!

Welcher Film war denn gemeint?

Ulthar

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: Zardoz@Ulthar: Barry Levinson stimmt!

Welcher Film war denn gemeint?

Das Geheimnis des verborgenen Tempels

Herr Kömmlich

Ach ja Stimmt ja! Danke!

Hackfresse

Zitat von: Ulthargebe ab

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Herr Kömmlich

Terry Gilliam mit Hut!

Hackfresse

EDIT: Alle mitraten auße Kömmlich!!!!:mrgreen:


Nee, stimmt!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JohnnyBlaze

Andreas Schnaas? :???:

Herr Kömmlich

Zitat von: HackfresseEDIT: Alle mitraten auße Kömmlich!!!!:mrgreen:
Nee, stimmt!

Sorry aber Ich habe dermaßen viele making off´s mit Ihm gesehen!  :mrgreen:



Hier mal wieder ein harte Nuß!

Hackfresse

Zitat von: JohnnyBlazeAndreas Schnaas? :???:

Das ist Schnaas:




@Kömmlich Making of  mit einem F
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Herr Kömmlich

mit einen großen oder einen kleinen? ?

Sorry aber ich stottere!

Zardoz

Billy Wilder
EDIT: HÄH? Der Name steht unten links auf dem Bild?!?
EDIT:EDIT:
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es B.W. ist und keinen Scherz von Kömmlich vermute (es gibt sicher Zeitgenossen, die Wilder damals ähnlich sahen), werde ich anschliessend abgeben...für den Fall, dass ich recht hatte...blablabla. w-)

Herr Kömmlich

:oops: Scheisse das hab ich nicht gesehen!   :wall: :ugly:

Sie sind dran bzw. der nächste!

Herr Kömmlich

Nun gut wenn sonst niemand will!


Nerf

Das ist Gert-Günter Hoffmann.


(Für alle, die jetzt "häh?" sagen: Er war die deutsche Stimme von Paul Newman, Sean Connery, Lex Barker, Rock Hudson, William Shatner und noch einigen mehr. ;))
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich

:respekt:

//
Wer ist das eigentlich in deinen Avatar? Sieht ein wenig wie Christian Slater aus!

Nerf

Zitat von: Herr KömmlichWer ist das eigentlich in deinen Avatar? Sieht ein wenig wie Christian Slater aus!

Das ist Konstantin Graudus a.k.a. Staplerfahrer Klaus :D

So, wieder was aus dem Mainstream.

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar


Herr Kömmlich

Das ist Robert Zemeckis!

Nerf

Zitat von: Herr KömmlichDas ist Robert Zemeckis!

:respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich


Zardoz

Vom debilen Gesichtsausdruck her könnte es einer der Macher von "Airplane" sein:
Jim Abrahams,
Jerry und David Zucker.

Herr Kömmlich

ne weder noch!

Der Herr ist mehr schreiber und producer! Regie hat er laut IMDB 7 mal geführt!

Herr Kömmlich

OK um es mal abzukürzen! Der MEGA TIPP er kennt den Herrn mit der Brille oben sehr gut!

Zardoz

Dann bleibt ja nur Bob Gale übrig. Wusste nicht, dass der so bescheuert aussieht. w-)

Herr Kömmlich

Na also geht doch!

Wenn jemand gute Filme macht ist es doch egal wie er ausieht :wink:
Ausserdem wollte ich ja erst diese Bild nehmen.



Aber etwas in meinen Unterbewustsein sage mir nimm lieber ein anders! :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020