OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zardoz

Zitat von: Herr Kömmlich...Wenn jemand gute Filme macht ist es doch egal wie er ausieht :wink:
Nein, man sollte schon unbedingt gut aussehen! :mrgreen:

Gebe ab...

Herr Kömmlich


KeyserSoze

Iss das etwa Single X?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Herr Kömmlich

Zitat von: KeyserSozeIss das etwa Single X?

???

Nenn mir einen Namen!!

DragonBay

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: KeyserSozeIss das etwa Single X?

???

Nenn mir einen Namen!!

Das Bild soll wohl eine symbolische Bedeutung haben  :???:   Mit fällt jedoch kein Filmschaffender ein, der beim roten Kreuz arbeitet...  :ugly:

Herr Kömmlich

Zitat von: TragicHero
Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: KeyserSozeIss das etwa Single X?

???

Nenn mir einen Namen!!

Der Name steht auf dem Bild: Mr. Red Cross  :ugly:

:???:  :???:  :???: Welchen Bild??? Hast du schon vorgefeiert?

//

Edit: Ich verstehe was du meinst! Ich werde das Bild mal auf einen anderen Server verlagern!

Cyman

Danny Boyle

Cheers, Cyman

Herr Kömmlich


Cyman

Gebe wie immer ab...

Cheers, Cyman

DragonBay

Nanu, will keiner?? Dann mach ich eben weiter:


DukeNukem69

Kommt da noch was?

Vielleicht sollte man das Quiz mangels Interesse dicht machen!

Herr Kömmlich

Zitat von: TragicHeroNanu, will keiner?? Dann mach ich eben weiter:


Wie wäre es langsam mit einen Tipp?

DragonBay

:algo:  :algo:

Das Quiz gibts ja auch noch, wusste ich schon gar nicht mehr - und erst Recht nicht, dass ich das letzte Bild gepostet hab!

Tipp: Ist einer von drei Regisseuren, die von sich behaupten können, 2x den teuersten Film aller Zeiten gedreht zu haben.

Herr Kömmlich


DragonBay

Zitat von: Herr KömmlichDann ist das entweder

Michael Cimino
Kevin Reynolds
oder
James Cameron (100% falsch)

Hui, wie kommst du auf diese drei Herren? Cameron gehört dazu, aber als Vorgänger habe ich zwei andere in Erinnerung  :???:

Na gut, dann mal ein deutlicherer Tipp: Er drehte den ersten Film, dessen Budget im 8-stelligen Dollar-Bereich lag.

Edit: OK, DeMille ist richtig. Hab übersehen, dass du zwischenzeitlich editiert hast. Aber waren es nicht DeMille, Wyler und Cameron, die 2x den teuersten Film (nicht inflationsbereinigt) gedreht haben?

Herr Kömmlich

Ich hatte beim ersten mal das 2x überlesen!


Bill S. Preston


Herr Kömmlich


Bill S. Preston


Nerf

Ich mach mal was Neues.

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sean Archer


Nerf

Nein, aber Richtung stimmt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sean Archer

Meinte ja auch

:wall:  Roy Rogers

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz

Das sollte Marshall Matt Dillon sein, aus der Fernsehserie Gunsmoke, bei uns bekannt  als "Rauchende Colts". Der Schauspieler heisst im richtigen Leben:
JAMES ARNESS.
Könnte aber auch Gary Cooper aus High Noon sein?

Nerf

Beides falsch.

Diesen Mann kennt offenbar kaum einer, obwohl er einer der profiliertesten Western-Darsteller in den US-Western der 40er und 50er Jahre war. Schade eigentlich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Hm, da gibts so viele...vielleicht Forrest Tucker?, obwohl ich jetzt nicht weiß, wie der ausgesehen hat!

Nerf

Nein.

Noch ein Tip? Zwischen seinem vorletzten (zugleich der letzte Film einer weiteren Westernlegende) und seinem letzten Film liegen 14 Jahre. Ersterer war der zweite Spielfilm (und zweite Western) eines Regisseurs, der eigentlich für actionbetontere Sachen bekannt war.

So, jetzt aber. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz


Nerf

Auch nicht... Das ist ja ne Schwergeburt...

Noch ein paar Tipps:

Das hier war seine Frau:


Und er selbst hatte auch die Hauptrolle in einem Klassiker des Horrorfilms aus dem Jahr 1932, und seine Partnerin in diesem Streifen spielte ein Jahr darauf in einem Klassiker des Monsterfilms mit.

Das sollte jetzt wirklich reichen. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020