OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Carol Reed(der dritte Mann)  w-)

*Zither-Musik-nachsumm"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Zitat von: psychopaulCarol Reed(der dritte Mann)  w-)

*Zither-Musik-nachsumm"

:respekt:


Zardoz

Das ist logischerweise Lars von Trier.
Oder einer seiner 35 Doppelgänger?

psychopaul

Zitat von: ZardozDas ist logischerweise Lars von Trier.
Oder einer seine 35 Doppelgänger?

Tja,jetz wisst ihr wenigstens wie ich aussehe und womit ich mein Geld verdiene! w-)
Scheiss-Studentenjobs!

So,jetz nur nicht schlappmachen hier-aber da brauch ich wohl keine Angst haben. :wink:

LOL,Ach ja:es stimmt natürlich!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz


psychopaul

Hmmm...

was denkt sich denn der Herr Zardoz beim Bilderbenennen? :)

:arrow: Ein junger Peter Weir  :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zardoz

Hmmm... könnte aber auch der junge Animationsregisseur Pjotr Sapegin sein. Da ich den aber auch nur gegoogelt habe und nicht kenne, bleiben wir bei Peter Weir, womit dann psychopaule mal wieder recht behält. Hätte ich gewusst, dass Peter Weir so aussieht - bestimmt hätte ich keinen seiner Filme angeschaut - ich schwöre !.  w-)

psychopaul

ROFL,Zeit heilt alle Wunden...
Ich mein,mit dem Alter wird man schöner,wer wüsste das z.B. besser als Boris Becker! :algo:

Zum Thema:




http://www.imagestation.com/picture/sraid107/p69a727b2d2f5f87404f2358e3a5caab5/f952ef75.jpg.orig.jpg

Gleich ein kleiner Tip:
Wieso stell ich eigentlich selbst von eher jüngeren Leuten immer S/W-Fotos rein? 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DragonBay

Gehts nur mir so, dass ich psychopauls Bilder (generell von imagestation.com) nicht sehen kann?

golgothicon

für gewöhnlich geht es, wenn man per coppy-n-paste die url in einem neuen fenster aufmacht. aber diesmal klapt nicht mal das!

psychopaul

Aktualisiert mal die Seite hier,vll geht das!

Ansonsten gibts bald einen guten Tip,vom Foto allein werden die Typen eh selten erkannt. :wink:
(sorry Zardoz,grandmaster und die andern,die die Leute wirklich kennen :mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Tip:

Der Herr hat schätzomativ mit 98% aller Forumsuser etwas gemeinsam-im Gegensatz zu mir und algo z.B. :wink:

Für alle Bildlosen:der Mann is ca. 40 Jahre alt und hat dunkles Haar!  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

haste det tykwer oder den karmakar gepostet? letzterer würde aber besser passen.

psychopaul

leider beide falsch!
aber der "Beruf" stimmt schon,also try again. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

jetzt hab ich een gsehn, den hans-christian schmid. aber der ist doch garnicht 40, erst 38,39, du noob :wink:
bleibt noch zu sagen:
1. du findest immer hübsche bilder, psuchowiener, respekt
2. der nächste bitte!

psychopaul

Erstmal stimmts natürlisch,alle Achtung! :)

Zitat von: GRANDMASTERminDjetzt hab ich een gsehn, den hans-christian schmid. aber der ist doch garnicht 40, erst 38,39, du noob :wink:

ROFL,kennst du das Wort circa nicht!  :twisted:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

eiderdaus, da war tatsächlich ein ca. davor!! ich musste dauernd an 40+, und nicht an so einen jungen hüpfer wie den schmid denken. und ich wolte dich natürlich auch psYchowiener nennen, hat aber nicht sollen sein. ein schlechter tag heute, immerhin habe ich ein verlängertes wochenende.

psychopaul

Na geh,mach dir nix draus,immerhin hättest du ihn fast ohne Bild auch noch erraten! :)
Ich würd eher sagen,die anderen Rätselfreunde hatten einen schlechten Tag! :anime:  :wink:

Zur Erinnerung:Runde is frei!
Haut rein
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Zitat von: psychopaul

Zur Erinnerung:Runde is frei!
Haut rein

Ich mach' was!

/edit :



geblurrt wurden mal wieder Name, Filmtitel, usw. :D

psychopaul

Könnte das einer dieser B-Muvie-Trashfritzen sein,von denen ich keinen Plan hab? :D

Albert Pyun?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

wuahahahaa
Pyun sieht so aus.


edit: Luxi: Ja, Pyun kommt aus Hawaii.

Urfaust

LOL 8O :D

Pyun kommt doch von Hawaii (oder? man möge mich berichtigen ;) ), der gesuchte Herr aus dem ehemaligen Ostblock ... Trash ... jain ... teilweise ... er hat aber auch nen paar SEHR respektable und harte Actioner abgeliefert, die natürlich auch nur böse gekürzt (unter 70 Minuten) im TV laufen :mrgreen:

psychopaul

ROFL,das kommt davon,wenn man ins Blinde rät! :D

Aber danke quaker,denn das Bild vom echten Pyun schaut zuuu geil aus! :algo:  :algo:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Mal ins Blaue... Joseph Zito?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust


Frankie


Urfaust

Nope. Gleich gibt's Tipps.



/edit:

Aaaalso. Ein Tipp. Der gesuchte Herr dreht gerne öfters mit dem gleichen Schauspieler, komischerweise wurden die bisher 4 Zusamenarbeiten qualitativ jedesmal schlechter. Der Schauspieler ist bekannt für seine Kampfkünste die auch auf der grossen Leinwand zum Einsatz kommen.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Nein, der gesuchte Herr kommt aus Budapest Ungarn :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020