OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Doug Beswick?
Phil Tippett?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Ich tippe auch auf Douglas Beswick...

Alien Warrior

Nein und nein.

Der Typ hat schon viermal mit James Cameron zusammengearbeitet. Im Making Of zu einer ihrer gemeinsamen Arbeiten, aus dem beide Pics stammen, kommt er auch recht ausführlich zu Wort.

So, jetzt will ichs aber wissen, sonst rauchts! :drphibes:

Urfaust


Alien Warrior

Ich danke dir, Algo. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen... :)

Urfaust

Das war ja 'ne harte Nuss w-)





Diesen Herr müsste man auch kennen!

Rollo Tomasi

Gibt es zu dem jungen Mann einen Tip?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Sein Gespür für Optik gilt als visionär und genial...

Rollo Tomasi

Ich glaub schon, dass ich den kenne.

Ein Regisseur?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust


Nerf

Mehr Tipps!

(Vor- und Nachnamen würden u.U. schon reichen.)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Zitat von: NerfMehr Tipps!

(Vor- und Nachnamen würden u.U. schon reichen.)

@Nerf : :mcclane:


//edit:

Nagut. Er hat an einer Trilogie mitgewirkt und sein Beitrag gilt mit meilenweitem Abstand als der Beste...

Rollo Tomasi

Sieht irgendwie amerkanisch aus.
Ein amerikanischer Regisseur?
David Fincher ist das nicht, oder?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Uff, keine Ahnung wo der herkommt :D Fincher isses aber nicht

Alien Warrior


Urfaust

Zitat von: Alien WarriorAlex Proyas?

Bing0r! :dodo: :respekt:

Alien Warrior



Ein Hinweis vorweg: Komponist.

Urfaust


Newendyke

Zitat von: AlgoMichael Kamen?

Der hat schulterlange Haare und trägt nen Bart...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Urfaust

Zitat von: Newendyke
Zitat von: AlgoMichael Kamen?

Der hat schulterlange Haare und trägt nen Bart...

Hab' ich dank google jetzt auch gesehn, aaaargh...8O ;)

Gollywomp

"Niemand verarscht Jesus!"

Rollo Tomasi

Zitat von: GollywompJohn Williams
:?:

Nee, John Williams hat 'ne Glatze.
Amerikaner?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

bapho

ist der mann vielleicht skandinavier?

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Alien Warrior

Zitat von: baphoist der mann vielleicht skandinavier?

Nö, Deutscher. Hat auch schon min. zweimal mit einem bekannten deutschen Regisseur zusammengearbeitet, der inzwischen in Hollywood rumgurkt.

Rollo Tomasi

Ach Gott, dann ist das Klaus Doldinger?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Alien Warrior

Zitat von: Rollo TomasiAch Gott, dann ist das Klaus Doldinger?

Treffer!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DragonBay

Den Frank Darabont hatten wir ja schon gelöst, will vielleicht jemand weitermachen?


quaker

Schauspieler. Weiteres erst, wenn geraten wurde...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020