OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

wenn man sich seine Film-Liste so anseiht , fällt auf , dass einer der Superstars in einer bestimmten Rolle
anfangs fast genauso aussah  :idea:
hat sich aber auf ziemlich spektakuläre Art geändert

Rufus T. Firefly

oops , sorry  :icon_redface:
um die Verwirrung komplett zu machen: es gibt einen OSCAR-Gewinner in dieser Sparte ,
der fast den gleichen Namen hat  :icon_rolleyes:
Der Gesuchte trägt allerdings einen Doppelnamen.

Die vorhin genannte Rolle ist übrigens nicht der Graf von Monte Christo

Rufus T. Firefly

er war auch an einem Film beteiligt , zu dem die Zuschauer geschminkt gehen  :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 September 2005, 10:39:46
er war auch an einem Film beteiligt , zu dem die Zuschauer geschminkt gehen :algo:

Peter Robb-King
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Peter Robb-King

so heißt er  :respekt:
nächstes mal gibts wieder ein bekanntes Gesicht mit einem bekannten Namen - versprochen

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

sieht a bisserl aus wie Michael Haneke ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 September 2005, 13:48:45
sieht a bisserl aus wie Michael Haneke ?

Falsches Land, aber er ist auch Autor.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

predator


Rollo Tomasi

Zitat von: predator am  6 September 2005, 14:21:10
Dan O'Bannon?

Ja, sehr gut!
Ist doch bekannter, als ich dachte!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ey , ein neuer Kombattant
auf ihn mit Gebrüll   :icon_lol:

predator

Wow, jetzt hab ich doch tatsächlich mal wen erkannt.


Rufus T. Firefly

ein Regisseur ?
tippe mal auf John McTiernan  oder Stephen Hopkins  :icon_wink:

predator

Hat bisher bei 2 Filmen Regie geführt, war aber auch schon für andere Dinge (hauptsächlich Visual Effects) zuständig. Ist Europäer.

Rufus T. Firefly


predator

Auch nicht. Der erste Film bei dem er Regie geführt hat entstand in seinem Heimatland, der zweite in den USA. Dieser zweite Film von ihm ist noch gar nicht mal so alt und hatte neben 2 bekannten Schauspielerinnen afaik auch ein recht hohes Budget, dafür aber ziemlich vernichtende Kritiken.

Munny


predator


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyCecil B deMille ?

Nein. Er hatte einen ganz anderen Beruf.

Rufus T. Firefly

7 September 2005, 14:07:37 #2871 Letzte Bearbeitung: 7 September 2005, 14:09:43 von Rufus T. Firefly
Dimitri Tiomkin


==============

wieder mal das Thema getrennte   Zwillinge   :icon_eek:

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyDimitri Tiomkin

Der ist es.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Ein Deutscher?
Sieht ein bißchen aus wie Peer Augustinski?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Ein Deutscher?
Sieht ein bißchen aus wie Peer Augustinski?

Brite.  Britischer gehts nicht

Munny


Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Benny Hiill?

nein
Er ist Star der witzigsten und intelligentesten und überhaupt besten Fernsehserie.
Das Bild ist allerdings aus einer anderen Rolle


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  7 September 2005, 15:09:51
nein
Er ist Star der witzigsten und intelligentesten und überhaupt besten Fernsehserie.
Das Bild ist allerdings aus einer anderen Rolle



Paul Eddington???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Paul Eddington???



yes , Minister ...
:dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020