OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

schreibt er Kolumnen für die OFDB ?

Munny

Zitat von: Rollo TomasiEin deutscher Autor?

Amerikaner und kein Autor.

Zitat von: Rufus T. Fireflyschreibt er Kolumnen für die OFDB ?

Er sieht ihm nur etwas ähnlich.

Rollo Tomasi

Regie?
Ohne Haare sieht er Soderbergh ähnlich, aber ich glaub nicht dran, gebe damit nur meiner Hilf- Und Ahnungslosigkeit Ausdruck???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiRegie?
Ohne Haare sieht er Soderbergh ähnlich, aber ich glaub nicht dran, gebe damit nur meiner Hilf- Und Ahnungslosigkeit Ausdruck???

Nein, er ist Komponist.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyJames Newton Howard ?

Der ist es.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Munny

Ein amerikanischer Regisseur?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Ein amerikanischer Regisseur?

Ja  (sieht man ihm das wohl an ?)

In seinem zweiten Film geht es um eins der furchterregendsten Monstren der Filmgeschichte

Rufus T. Firefly

noch ein Tip:
mit seinem bekanntesten Film hat er ein fast totgeglaubtes Genre neubelebt
2 sequels sind schon in der Mache

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Rufus T. Firefly


Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gnoipy

Jean-Pierre Jeunet :question:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Hellbound Heart

ZitatJean-Pierre Jeunet
  :respekt:

Na Prima nicht mal 3 Minuten! :anime:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Munny


Gnoipy

 :respekt: Jup, war wohl zu einfach
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Rufus T. Firefly

 :anime:
Mann !!!  10 Sekunden

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyHeinz Rühmann ??

Ein Kollege von ihm.
Gestern wäre ein guter Tag gewesen, ihn zu raten.
Noch ein Bild:



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyGustav Gründgens ?

Ein Kollege aus einem Nachbarland.
Sein Sohn und sein Enkel sind auch Schauspieler.
Gestern war sein Geburtstag.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyPierre Brasseur

Der gestern 100 geworen wäre.  :respekt:

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020