OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

oder ein Hair-Stylist ?

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

möchtest du vielleicht einen Tip geben ?
(ich frag ja nur )

Nerf

Brite nicht direkt, Richtung stimmt aber.

Hat mit Musikvideos angefangen und 1990 einen echten Blockbuster hingelegt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly



ich denke, ich lass mal gleich alle drei erraten  :icon_cool:

Rollo Tomasi

Ich würde sagen, der in der Mitte ist Hatrry Dean Stanton und der rechts ist Hal Holbrook.
Aber der linke ist nun schwer zu erkennen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 25 April 2008, 18:11:28
Ich würde sagen, der in der Mitte ist Hatrry Dean Stanton und der rechts ist Hal Holbrook.
Aber der linke ist nun schwer zu erkennen.

Beruf und Nationalität stimmt   :icon_smile: , das Alter auch so einigermassen

Der mittlere muss ein wilder Bursche gewesen sein; hat meist Nebenrollen gespielt.
Die beiden anderen haben in der Zeit oft mit einem bestimmten Regisseur zusammengearbeitet (von dem auch dieser Film ist)

Munny

Ben Gazzara, Timothy Carey, Seymour Cassel?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 25 April 2008, 18:53:40
Ben Gazzara, Timothy Carey, Seymour Cassel?

:respekt:            :respekt:              :respekt:

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyHenrik Galeen ??

Regisseur stimmt.
Er ist aber Amerikaner und hatte seine beste Zeit in den 50ern.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyPhil Karlson ?

:respekt:

Rufus T. Firefly

26 April 2008, 16:43:25 #11178 Letzte Bearbeitung: 26 April 2008, 22:19:03 von Rufus T. Firefly



Syncroniza


Rufus T. Firefly


Syncroniza

27 April 2008, 22:38:27 #11181 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 00:13:19 von Syncroniza
Sorry, hat mal wieder ein bisschen gedauert...



Ein neueres Bild:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Syncroniza

29 April 2008, 15:55:47 #11183 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 15:58:49 von Syncroniza

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 30 April 2008, 18:41:06
Stan Winston ???

Er hat im wesentlichen credits in zwei Berufsgruppen.
Nach der einen Berufsgruppe wurde hier sehr selten gesucht, nach der anderen schon etwas öfter, aber auch nicht soooo oft.
In beiden Berufen hat er bereits Oscars gewonnen.
Seit 1975 war er 9 mal für den Oscar nominiert.
Die meisten Filme, für die er nominiert war, sind zumindest sehr bekannt.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020