OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

30 März 2009, 23:22:46 #12122 Letzte Bearbeitung: 1 April 2009, 17:35:19 von Rufus T. Firefly



er ist Regisseur und arbeitet vorwiegend im Land der alten Kolonial-Herren   :icon_cool:

sein bekanntester Film hat die Geschichte dieses Landes zum Thema

dafür gabs einen OSCAR und etliche weitere Nominierungen;  er selbst ist dabei allerdings leer ausgegangen

Syncroniza


Rufus T. Firefly


Syncroniza


Munny


Syncroniza

Zitat von: Munny am  1 April 2009, 23:02:29
Anna Mae Wong?
War klar, dass das nicht lang dauert  :respekt:

Munny


Syncroniza

Dr. Macro hat wieder zugeschlagen!  :love:

Darf ich nochmal oder.. sollte man jemand anders vorlassen?

Munny

Zitat von: SyncronizaDarf ich nochmal

Also ich habe ganz bestimmt nichts dagegen.

ZitatDr. Macro hat wieder zugeschlagen!

So viele schöne Bilder auf einem Haufen habe ich auch sonst noch nirgendwo gesehen.

Syncroniza

2 April 2009, 20:12:54 #12131 Letzte Bearbeitung: 5 April 2009, 03:29:30 von Syncroniza
OK. Um's offiziell zu machen: Maureen O'Hara war's.

neuer Filmschaffender:


OK, ist mit nur einem Bild etwas schwer..
Eingrenzung: Der Mann ist Produzent.
(Ist quasi eine Fortsetzung zu einem früheren Rätsel.)

Und noch ein anderes Bild:


War auch für Stand-Up Comedians und für Talk Shows 'zuständig'.
Hat zusammen mit einem kürzlich Verstorbenen zwischen 1969 und 2008 viele Filme für einen bekannten Komiker produziert..

Rufus T. Firefly


Syncroniza


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 April 2009, 18:41:46
warst heute morgen ja hyperaktiv

:respekt:

Stimmt irgendwie???
:icon_lol:

Bild folgt bald.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Ein (amerikanischer) Produzent?

Rollo Tomasi

Ja, genau!
Oscarpreisträger!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

16 April 2009, 19:59:10 #12143 Letzte Bearbeitung: 17 April 2009, 18:52:21 von Rufus T. Firefly


Regisseur/Autor,  in späteren Jahren nur noch Schauspieler
Sein letzter Film ist auch sein bekanntester

MMeXX


Rufus T. Firefly

17 April 2009, 20:16:10 #12145 Letzte Bearbeitung: 17 April 2009, 20:42:06 von Rufus T. Firefly

Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020