OFDb

Welchen Filmfetisch habt Ihr?

Begonnen von Mr. Blonde, 23 Juli 2015, 16:13:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Jetzt fällt mir noch etwas ein:
Ich mag Filme, die mehrere Genres elegant und fesselnd miteinander kombinieren, auf allen Ebenen einzeln, aber auch in Kombination funktionieren.

Als Beispiele fallen mir auf die Schnelle ein:

- Die Nacht halt viele Augen: Thriller, Comedy, Buddy Movie, Cop-Film, Lovestory, Action und das ganze ist noch nicht mal ohne Anspruch, denn der Film liefert ganz nebenbei noch einen Kommentar zum Thema Voyeuismus

- Die Trumann Show: Commedy, Freiheitsdrama, Gesellschaftssatire, Scifi-Elemente, Love Story
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020