OFDb

Tremors 5: Bloodlines

Begonnen von StS, 28 Juli 2015, 07:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatThe theatrical release of the original Tremors in 1990 combined suspense-filled action, sci-fi imagination and witty humor in the tale of a tiny Nevada town terrorized by giant man-eating worms known as Graboids. The Graboids eventually morphed into even more deadly creatures known as Ass Blasters. In this all-new adventure that travels halfway around the world to South Africa, the Graboids and the Ass Blasters are not only bigger and badder but Tremors 5 introduces an additional unexpected surprise that raises the stakes in the battle for survival.

The film is directed by Don Michael Paul (Jarhead 2: Field of Fire, Sniper: Legacy) from a script by John Whelpley (Tremors 3: Back to Perfection) and produced by Ogden Gavanski (The Scorpion King 4: Quest for Fire, Warm Bodies).

Michael Gross ("Anger Management," "Suits," "How I Met Your Mother," "Curb Your Enthusiasm," "Family Ties," Tremors franchise) returns as weapons enthusiast and expert subterranean creature hunter Burt Gummer with Jamie Kennedy ("The Cleveland Show," "Ghost Whisperer," Scream series) as his new right hand man, tech-savvy Travis. The pair are joined by an international cast as they mount a battle against the deadly creatures that turns out to be far more than they bargained for.  (BloodyDisgusting.com)

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=It8R5ckIg3I
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

 :viney:
War das Franchise nicht nach dem zweiten Teil schon tot??

Hitfield

Was habe ich die ersten beiden geliebt! Allerdings auch schon seit Mitte/Ende der 90er nicht mehr gesehen. Teil 4 liegt bei mir seit über einem Jahrzehnt ungesehen herum, aber den werde ich mir jetzt zum Vorglühen auf Teil 5 doch mal ansehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Jan Hache

Also mir hat die Idee der Raketenwürmer auch sehr gut gefallen... aber ich kenne eben nur den ersten und den zweiten... den 3. und 4. habe ich komischer Weise noch nie gesehen - kam irgendwie nie dazu (weiß aber, dass die sich doch weiterentwickelt haben, oder?)
Irgendwie mag ich öfters Filme, die in der Einöde von Amerika angesiedelt sind.
Möb

blade2603

Teil 1 ist absoluter Kult und gehört den meinen absoluten Lieblingsfilmen, hatte ich letztens erst wieder im TV gesehen.

Teil 2 - 4 sind leider nichts besonderes mehr auch wenn die Ideen nett gedacht waren, hat es nicht funktioniert..
Spoiler: zeige
auch nicht das ganze an den Anfang des Gründungszeit des Kaffs (Perfection) zu setzen, war öde. Witzig war indes nur das man die bei allem einen Wiedererkennungswert hatte, auch bei den Darstellern.


Aber der Vollständigkeit halber, werde ich mir auch den anschauen. Blöd ist nur das jetzt meine Tremorsbüste nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

'Black Hand Kelly' Billy Drago hat in Teil 4 gerockt!  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jan Hache

eine Frage dazu.... sind dass denn jetzt wieder Würmer oder sind das weiter entwickelte Kreaturen?
Das Maul auf dem Bild sieht nämlich genauso aus, wie das auf dem cover vom ersten Teil.
Möb

Mr. Blonde

Zitat von: Jan Hache am 29 Juli 2015, 15:14:18
eine Frage dazu.... sind dass denn jetzt wieder Würmer oder sind das weiter entwickelte Kreaturen?
Das Maul auf dem Bild sieht nämlich genauso aus, wie das auf dem cover vom ersten Teil.

Trailer nicht gesehen? Die laufen jetzt sogar schon auf zwei Beinen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Juli 2015, 18:43:20
Die laufen jetzt sogar schon auf zwei Beinen.
Tun sie in Teil 2 und 3 auch schon.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Karm am 29 Juli 2015, 18:45:48
Zitat von: Mr. Blonde am 29 Juli 2015, 18:43:20
Die laufen jetzt sogar schon auf zwei Beinen.
Tun sie in Teil 2 und 3 auch schon.  :icon_mrgreen:

Achso.  :viney: Nur den ersten Teil habe ich ganz geguckt, den zweiten nur als Gast nebenbei mitbekommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

No Bacon, less fun...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jan Hache

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Juli 2015, 18:43:20
Zitat von: Jan Hache am 29 Juli 2015, 15:14:18
eine Frage dazu.... sind dass denn jetzt wieder Würmer oder sind das weiter entwickelte Kreaturen?
Das Maul auf dem Bild sieht nämlich genauso aus, wie das auf dem cover vom ersten Teil.

Trailer nicht gesehen? Die laufen jetzt sogar schon auf zwei Beinen.

Also wer mein Möb nicht ernst nimmt und nu auch noch fragt, ob ich den Trailer nicht gesehen habe....  :icon_lol: nee, hab ich noch nicht...

Lieber mr. Blonde... setzen, 6  :LOL: (ist natürlich nur ulk)
Möb

Tito

Da oute ich mich doch mal als Fan des ersten Teils. Der zweite war noch erträglich, fand es schön, alte Gesichter wieder zu sehen. 3 und 4 ware da wirklich nur Lückenfüller.

Im fünften sind sie also wieder weiterentwickelt... mal schauen, wenn er wieder so eine Mordsgaudi wie der erste erzeugt, gebe ich ihn mir gerne. Ansonsten bin ich ja eher ein Fan der Würmer, diese Lauf- und Flugviecher fand ich nicht sooooo toll.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Kommt mir vor, als wollten sie auf den Jurassic Park Zug aufspringen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Fand die ersten beiden echt gut, der dritte war dann eher lahm. Den vierten hab ich hier irgendwo, aber noch nicht gesehen. Freue mich trotzdem auf den neuen. Raketenwürmer rocken. :dodo:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Ich konnte sogar dem 3. Teil noch etwas abgewinnen.
Aber in der heutigen Zeit befürchte ich, die Viecher werden nur noch animiert sein (waren sie in 3+4 ja zum Teil auch schon, aber noch okay), und es wird seeehr nach einer Asylum-Produktion aussehen....
Außerdem wäre wenigstens Fred Ward nochmal cool gewesen, der hätte Burt zur Hand gehen können

Snake


Eric

Gestern gesehen und ich bin doch etwas überrascht worden, da ich mich eigentlich auf eine Gurke eingestellt hatte.
In direktem Vergleich zu Teil 1 fällt er natürlich durch, aber wenn ich an die Gurken 3 und 4 denke, da ist er doch um Längen besser als diese.
Auch die CGI Kreaturen können sich durchaus sehen lassen. (Zumindest für nen B-Movie)

Für Fans der kompletten Serie sowieso Pflicht. Für Leute, die nur den ersten wirklich richtig gut fanden könnten trotzdem mal einen Blick riskieren.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Irgendwie sind mir Teil zwei bis vier immer am Arsch vorbeigegangen, der hier war dann auf Netflix, und das Teil rockte eigentlich ziemlich gut.
Nicht das grosse Budget, aber extrem unterhaltsam, flott und teilweise fast schon ulkig (Kaefig und Loewe).
Gebe so 6.5/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020