OFDb

Ganz schwierige Sache - für Horrorfilm-Profis!

Begonnen von Douglas Quaid, 26 August 2015, 14:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Douglas Quaid

Das kann wohl nur ein Liebhaber beantworten.

Gesehen habe ich den Film 1999, da wird er etwa zehn Jahre alt gewesen sein, Handlung und Optik waren auf jeden Fall sehr 80er. Also ich würde sagen 1987/88, aber es soll mich keiner erschlagen, wenn es ein oldschooliger Film vom Anfang der Neunziger war.

Der Plot war ähnlich wie in "Der Blob" oder "Das Nest", eine Kleinstadt wird von Monstern oder Ähnlichem bedroht. Der Dorfbulle hat natürlich keinen Plan und steckt einen eher jugendlich-rebellischen Typen in den Knast (ist beim "Blob" und in irgendnem Jason-Teil ja auch so ähnlich), und die Sheriff-Tochter flirtet mit dem Inhaftierten.

Jetzt kommt das Entscheidende: Die Dame trägt, ich glaube auf ihrem linken Oberarm, ein Tattoo mit dem Schriftzug "Prisoner of Love", über einem Herz mit Stacheldraht.

So, jetzt seid ihr dran bzw. derjenige, dem dieses Tattoo auch in Erinenrung geblieben ist.

P.S.: Sollte ich mich total vertan haben, und es handelt sich in Wahrheit um einen Rockerfilm von 1997, und das Tattoo war auf dem Unterschenkel eines Mannes, seht dieses Quiz einfach als Frustbewältigungstherapie an!

Moonshade

Eine Beschreibung des Monsters würde uns auf jeden Fall mehr helfen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Douglas Quaid

Tja... Leider keine Ahnung. Sonst hätte ich vermutlich ergoogeln können.

Ich sag ja, vermutlich muß jemand den Film wirklich gut kennen und lieben oder, wie ich, sich das Tattoo gemerkt haben. Die Wahrscheinlichkeit, daß es diesen jemand gibt, und dieser Jemand das hier auch noch liest, ist sehr gering.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020