Man nannte ihn Hombre

Erstellt von MoePerry, 1 September 2015, 15:42:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MoePerry

Hallo,

weiß jemand hier wie viele Minuten genau bei dieser geschnitten VHS, mit der alten deutschen Synchro!:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22057&vid=154535

von diesem Film:

Man nannte ihn Hombre:

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=23943

fehlen? Auf der ofdb.de Seite stehen bei den Minuten nur cirka Angaben.

mfg moe perry

MoePerry

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass diese Version:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22057&vid=49595

ungeschnitten ist und auch die alte deutsche Synchro hat mit englischer Sprache mit Deutsche UT bei den zusätzlichen Szenen. Dass finde ich ist eine sehr gute Version und die habe ich mir nun gekauft.

Vielen Dank für´s Lesen (vielleicht war ja für den einen oder anderen in diesem Beitrag wenigstens eine klitzekleine neue Info dabei) und

mfg moeperry