OFDb

Final Destination 3 ???

Begonnen von Elementarteilchen, 6 August 2003, 11:19:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Den Trailer gibt es jetzt in besserer Quali, sogar als HD-Version:

http://www.apple.com/trailers/newline/finaldestination3/

StS

A New Destination for 'Final Destination 3'?

We've confirmed reports that New Line Cinema's Final Destination 3 has gone under a few reshoots for the final version of the film. Apparently the film tested really well with audiences in California, only the finale was not completed and was the only weak spot in the film. From what we've been told, director James Wong has only made the film better than it's early cut and we will still see the film in theaters February 10, 2006. No details about what we'll see were revealed to us. The film, which opens with an amazing rollercoaster disaster, stars Ryan Merriman, Mary Winstead, Texas Battle, Alexz Johnson, Sam Easton, Kris Lemche, Jesse Moss, Gina Holden and Chelan Simmons.

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

och menno...ich will auchmal zu so nem Testpublikum gehören...

den Trailer schau ich immer wieder...gibt viele coole Sachen zu endecken  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Amazon Sneak Peaks 'Final Destination 3'

Here's an odd piece of news that was brought to my attention by new B-D reader Joey M., if you head on over to Amazon you can watch an exclusive video of the principal cast filming the "rollercoaster death scene" from New Line Cinema's upcoming Final Destination 3 in which they had to ride a real coaster nearly 60 times in order to get the right shots! James Wong returns to the franchise he started on February 10th, 2006. This Ride Will Be the Death of You! (Bloody Disgusting / Amazon)

http://www.amazon.com/gp/product/B000C0Z936/104-5773665-7000760?n=130
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Tony Todd - zumindest stimmlich vertreten...  :icon_biggrin:

Zitat** CANDYMAN actor Tony Todd, who played the mysterious mortician in the first two FINAL DESTINATION films and was not expected to return for the third film (opening February 10 from New Line), will have a cameo of sorts in the latest sequel after all. Due to the story's location shift from the the first two installments' upstate New York to the Philadelphia area for 3, scripters Glen Morgan and James Wong could not find a logical way to bring Todd's William Bludworth (or is he Death?) back into the action. But less than a month before release, the filmmakers decided to draft Todd late last week for a voiceover gig. The actor's deep intonations will now be heard as the demonic host of the doomed rollercoaster that the movie's victims/heroes board at the beginning of the movie. "Tony makes his presence felt briefly, but effectively, in FINAL DESTINATION 3". (thanks to Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Schade das der in Deutschland erst so spät anläuft... freu mich schon voll auf den Film. :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

decypher666

14 Februar 2006, 04:37:16 #69 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2006, 08:54:10 von decypher666
War recht gut, auch wenn ich denke, dass einige (wie ich) von der Rollercoasterszene enttäuscht sein werden - naja, der Unfall in Teil 2 war irgendwie zu genial... aber der Rest des Films macht wieder alles wett, nette Todesarten, teilweise noch ausgeklügelter als bisher und definitiv einige der blutigeren Szenen der Serie enthalten. Die Schauspielerei und so weiter ist ja letztendlich total egal, ist aber halbwegs erträglich - auch wenn ich nicht verstehe, wieso der Freund des einen Opfers sofort mit der Todes-Listen-Theorie ankommt... ist wirklich aus heiterem Himmel und eine zwanghafte Integration der FD-Geschichte.
Egal - war sehr lustig.

Edit: Was ich wirklich SEHR schlecht fand, war, dass die Protagonistin diesesmal wirklich IMMER rechtzeitig zur Stelle war, per Windhauch gesehen hat, dass "der Tod" angekommen ist und weiter ganz ruhig über alles geredet hat - ein Unlogiker der schlechteren Sorte.... eigentlich sogar ganz schlimm - aber mal ehrlich - wer erwartet auch nur einen mm Filmkunst, wenn es um Final Destination geht?


CapN

Oh, schon gesehen?

Gibts irgendwelche Querverweise zu Teil 1 oder 2? Wie wird die Story denn fortgeführt? Bin neugierig.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

decypher666

14 Februar 2006, 08:40:06 #71 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2006, 13:58:46 von Neo
(Splatterfreudiger, eingewanderter Neo-Kanadier hier) Der dritte Teil ist SEHR unabhängig. Ein Hinweis auf den Highwayunfall kommt recht früh, ebenso eine verkrampfte Anspielung, die mir zu früh erscheint - nach dem Achterbahnunfall kommt halt einer sofort mit der "Der Tod will alle"-Theorie an, das passt einfach nicht.

Spoiler:

Ach so: Ein Happy End gibts gottseidank nicht wirklich.

/Spoiler

McHolsten

14 Februar 2006, 12:59:25 #72 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2006, 13:59:03 von Neo
Zitat von: decypher666 am 14 Februar 2006, 08:40:06
Spoiler:

Ach so: Ein Happy End gibts gottseidank nicht wirklich.




Ebenfalls SPOILER:

Naja bei Teil 2 ja ebensowenig wenn man so will, Teil 1 hat ja auch ein (weniger) böses Ende.

In einem US Review wurde der Film aber ziemlich verrissen, außer spektakulären Todesarten würde der Film wenig bieten. Vergleiche mit der "Freitag" Serie wurden herangezogen - sinnloses Gemetzel ohne Sinn und Verstand. Nur was für Leute die Spaß daran haben wenn "dumme" Teenager auf hundsgemeine Art und Weise verrecken, wie z.B. die Mädels die in der Sonnenbank genüsslich verschmoren...  :eek:

Als modernisierte "Freitag" Reihe kann die Serie gerne so weiterlaufen; ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf Teil3.
Was meinst Du Auswanderer- könnte der nochmals FSK16 werden oder werden die Todesszenen hier ausgewalzter dargestellt als in Teil 2?!
Gore on!

Phil

gruml...den Spoiler noch Quoten...naja...soviel zur spannung  :bawling:

ist es denn nicht möglich die "Hide" Funktion wieder zu aktivieren...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 14 Februar 2006, 13:07:35
gruml...den Spoiler noch Quoten...naja...soviel zur spannung :bawling:

ist es denn nicht möglich die "Hide" Funktion wieder zu aktivieren...

Ja, allerdings!! :anime: Das war eine sehr gute Einrichtung, die leider entfernt wurde. Zum Film: Ansehen werde ich ihn mir wohl schon und ich versuche auch dass es diesmal im Kino klappt (wie bei den ersten beiden Teilen auch schon).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS



New Line Home Entertainment has officially announced Final Destination 3 (review) on DVD July 25th, 2006 in both widescreen and full screen two-disc special editions. The two-disc "Thrill Ride" edition includes killer DVD bonus features including Interactive "Choose-Their-Fate" alternate sequences which let viewers control the ride! Read on for the cover art and specs. Set six years after the original Final Destination film, the latest installment in the series centers around a high school senior who has a premonition of a fatal roller coaster accident involving herself and all her friends. When the premonition proves true, those who have "cheated death" and survived the accident are forced to deal with the repercussions of escaping their fate. Final Destination 3 stars Ryan Merriman (The Ring Two) and Mary Elizabeth Winstead. The film is directed by James Wong (Final Destination)...

Full Specs:

• "Choose-Their-Fate" Interactive feature (Disc 1)
• Feature commentary by director and co-writer James Wong, co-writer Glen Morgan and director of photography Robert Mclachlan (Disc 1)
• "It's All Around You" animated short: a look at death statistics (Disc 2)
• "Dead Teenager Movie" featurette: a look at the teen horror genre (Disc 2)
• "Kill Shot: The Making of Final Destination 3" documentary (Disc 2)
• "Planned Accidents" featurette (Disc 2)
• "Police Station" deleted scene (Disc 2)
• Theatrical trailer (Disc 2)
• 16x9 widescreen (2.35:1) version of the film
• Dolby Digital 5.1 EX, DTS 6.1 ES and Stereo Surround 2.0
• English subtitles and closed captions
• Spanish subtitles
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Schaut edel aus. Schade, dass es noch eine Ewigkeit dauert bis die RC2 erhältlich ist.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Riddick

Da da nichts von "Unrated" oder "Extended" darufsteht,kann man davon ausgehen,dass da nochmal später was kommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CapN

Wieso...? Von Teil 1 und 2 kam doch auch jeweils nur eine Version.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Watcher

So extrem wie zur Zeit kam dieser Unrated und Extended Quatsch auch erst vor villeicht 1-2 Jahren. Ich hoff' natürlich auch, dass es noch ehrliche Menschen gibt und es nur eine version gibt und dabei bleibt.

StS

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in diesem Fall noch was nachgeschoben wird - es gab weder Gerüchte noch andere Andeutungen bislang...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

flesh

Die Idee mit den Alternativsterbesequenzen klingt allerdings ganz nett. Wuerde mir sowas ja auch fuer Friday the 13th 8 wuenschen, sind ja ebenfalls mehrere Todesarten gedreht worden. Bin jedenfalls mal gespannt auf FD3, die ersten beiden waren mal was erfrischend anderes.

McHolsten

Schöne Sache, gleich noch in DTS. Da kann man ja wirklich fast direkt zuschlagen. Ob sich da ein Kinobesuch noch rentiert, wenn man für das 3fache des Geldes schon die DVD bekommt...
Gore on!

Deer Hunter

Zitat von: McHolsten am  5 April 2006, 04:03:36
Schöne Sache, gleich noch in DTS. Da kann man ja wirklich fast direkt zuschlagen. Ob sich da ein Kinobesuch noch rentiert, wenn man für das 3fache des Geldes schon die DVD bekommt...

Aprospos, wann kommt der nochmal ins Kino?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mr. pink

@Deer

Müsste laut meinen Infos am 13.04. anlaufen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Screenplay

Laut unserem örtlichen Kino hat FD 3 keine Jugendfreigabe erhalten. Auf der FSK - Homepage ist aber noch nichts zu finden.
Weiß da vielleicht schon jemand bescheid?

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

SeventhSon

Zitat von: Screenplay am 11 April 2006, 20:33:42
Laut unserem örtlichen Kino hat FD 3 keine Jugendfreigabe erhalten. Auf der FSK - Homepage ist aber noch nichts zu finden.
Weiß da vielleicht schon jemand bescheid?

Screenplay

Auf der FSK-HP hab ich auch nichts gefunden.

Laut Cinemaxx ist aber k.J. beantragt

Im Cinefacts-Forum steht, dass die beantragte FSK 16 verweigert wurde -> k.J.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Screenplay

Zitat von: Seventh Son am 11 April 2006, 21:09:06
Im Cinefacts-Forum steht, dass die beantragte FSK 16 verweigert wurde -> k.J.

Danke!

An die, die FD 3 schon gesehen haben:
Ist die Freigabe im Vergleich mit den ersten beiden Teilen gerechtfertigt, oder wurde mal wieder gewürfelt?

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

CapN

Ehrlich gesagt, find ich Teil 3, von einer Ausnahme abgesehen (die Mädels, die in der Sonnenbank verbrutzeln), zahmer als Teil 1 und 2. Außerdem sind die Morde mittlerweile noch überdrehter - schocken tut das nicht mehr.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

AndreMASTER

Ich will ja jetzt keine Panik verbreiten, aber ist ein Film, der von der FSK geprüft wurde nicht schon automatisch gekennzeichnet? Zum Beispiel wurde Die Chroniken von Narnia ab 6 beantragt, bekam nach der Prüfung aber automatisch eine FSK 12 Freigabe, weil er zu hart war. Bei Final Destination 3 wurde "ab 16" beantragt, aber die Freigabe wurde verweigert. So musste der Film rein theoretisch ab 18 freigegeben worden sein, dem ist aber nicht so. Warner musste erst erneut einen Antrag stellen.

Etwas ähnliches hatten wir beim Punisher. Der wurde auch mit "ab 16" beantragt, kam aber ohne Kennzeichnung zurück. Erst nachdem er geschnitten wurde und erneut ein Antrag gestellt wurde, bekam er die erhoffte Freigabe. Kriegen wir es bei FD3 mit einem ähnlichen "Schicksal" zu tun?
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020