Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Erstellt von Mr. Blonde, 31 Dezember 2015, 19:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Liebe GFler,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2016. Desweiteren viel Beteiligung im Forum, tolle Fachsimpeleien und möglichst wenig Werbespam. Wobei der ja hin und wieder auch ganz lustig ist.

Also Jungs und Mädels, lasst die Korken knallen, sauft den Silvesterpunsch aus und ran an die Raketen!



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

Ich wollte gerade die Shoutbox vollspamen. ^^

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Flämmer

Wünsche ebenfalls gutes & erfolgreiches Jahr 2016.

Laßt es ordentlich knallen. Aber übertreibt es nicht.  :algo: :icon_mrgreen:

Tito

Frohes neues Jahr! Möget ihr mir auch 2016 ordentlich das Forum vermiesen  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Akayuki

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, sowie viel Gesundheit und Erfolg für 2016.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: Tito nach  1 Januar 2016, 02:57:05
Frohes neues Jahr! Möget ihr mir auch 2016 ordentlich das Forum vermiesen  :icon_mrgreen:
Zitat von: Akayuki nach  1 Januar 2016, 13:05:36
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, sowie viel Gesundheit und Erfolg für 2016.  :respekt:
Zitat von: RoboLuster nach  1 Januar 2016, 18:56:15
Frohes Neues! :muetze:

Frohes Neues in die Runde!

Moonshade

Bisl spät, aber ich musste anderweitig tätig sein - also jetzt nachträglich noch ein "Gutes Neues!" an alle, die wieder stehen können... :pidu: :dodo:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Mayoko

Schließe mich Moonshade an: Gutes Neues ihr lieben GFler.  :algo:

Don´t worry, be happy!

cyborg_2029


Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

pm.diebelshausen

Noch besteht ja Hoffnung, also: ein gutes neues Jahr 2016 an alle hier!   :winken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Von mir auch verspätet ein frohes Neues!
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane nach  5 Januar 2016, 11:29:40
Von mir auch verspätet ein frohes Neues!


Von mir natürlich auch!
Hatte den Thread hier gar nbicht gesehen.   :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")