OFDb

King Of Queens

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 19:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

Hi!

Ich wollte mal wissen ob die geilste Sitcom der Welt auf DVD erscheinen wird. Is da was geplant?


PS: Kann als offizieller King Of Queens Thread benutzt werden ;)


danke schonma

FuManchu

Setasonic

Hab das hier gefunden:

http://www.us-sitcoms.de/wbb2/thread.php?threadid=536&sid=ac1b135c261245a8e0b8be580aede792

Klar ist das net offiziel, aber vielleicht für dich interessant, solange keine DVD draußen ist.

MFG
Stefan

Darky

"The King of Queens is coming to DVD in November (Complete First Season)!"


//www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowMainServlet/showid-239/+king%2Bof%2Bqueens%2Bdvd&hl=de&ie=UTF-8


Für Deutschland ist noch nix angekündigt!

Patrick Bateman

Weiss leider auch nix anderes als ihr.

Aber wäre doch echt cool wenn die Staffeln auf DVD kommen.

King of Queens 4 ever 8)  :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

DarKson


LJSilver

Zitat von: DarKsonSchaut mal hier.

Jau, hab ich hier. Geiles Teil, aber halt nur UTs als Closed Captions.

DarKson

Wo hast du die her???!!!!

Mr. Krabbelfisch

Die 1st Season hab ich auch hier, geiles Teil
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

www.dvdpacific.com (-> da hab ich se her)
www.amazon.ca
www.amazon.com

Gibt's nur in US, nicht in Kanada (amazon.ca hat sie als IMPORT markiert)

DarKson

Thx, werde aber nix in USA bestellen. Aber zum Glück is nen Freund von mir Amy. Den kostet das noch net mal Porto. :mrgreen:

Onkelzfreak

finde King of Queens auch richtig geil :) Hoffe das irgendwann noch eine DVD mit den deutschen Folgen erscheint. Weiß vielleicht schon irgendjemand was von einer deutschen DVD?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

LJSilver

Zitat von: Onkelzfreakfinde King of Queens auch richtig geil :) Hoffe das irgendwann noch eine DVD mit den deutschen Folgen erscheint. Weiß vielleicht schon irgendjemand was von einer deutschen DVD?

Der US-Release war so ne Art Test, ob sich TV-Serien gut verkaufen. Es kamen ja zu dieser Zeit 2003 eine große Menge TV-Serien raus da drüben. Bis jetzt ist da auch leider keine 2. Season angekündigt. Ich würde mal sagen, in nächster Zeit kommt bei uns nix, aber langfristig könnte man drauf hoffen.

Ulthar

Was kann man sich denn unter den "2 Bonus Episoden" vorstellen, die als Bonus bei der ersten Staffel dabei sind?

Sind das Episoden die es vorher noch nicht zu sehen gab?

LJSilver

Zitat von: UltharWas kann man sich denn unter den "2 Bonus Episoden" vorstellen, die als Bonus bei der ersten Staffel dabei sind?

Sind das Episoden die es vorher noch nicht zu sehen gab?

Das ist die Vermutung, dass es Vorerst keine weitere VÖ geplant ist. Es ist je eine Episode aus der 2. und 3. Staffel. Die eine, wo sich Doug die Eier festtackert, die andere ist die, wo Lou Ferrigno als neuer Nachbar hinzukommt.

SirRiPPer

ähm....ich hab jetzt im blood-is-red forum gelesen, dass kevin james, der ja den doug spielt angeblich bei einem verkehersunfall tödlich verunglückt ist...kann das jemand bestätigen??

SchmalzimOhr

Ich glaub das isn Gerücht.
Auf http://www.kingofqueens.tv/ steht nix auch nich in den Foren.
Allerdings weiss ich nich wie aktuell die sind.

Im übrigen find ich es klasse das RTL II die Serie so totgesendet hat.
Ich schaus schon gar nich mehr irgendwie is 8 mal am wirklich etwas übertrieben
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

SirRiPPer

ich hoffs...wäre ziemlich schade, wenn der schon so jung gestorben wäre....

Contagion

Hmm... Gab's solche meldungen nicht schon öfter? Nur mit anderen "berühmtheiten" ? Egal, wenn's so wäre würde des auch schon in der IMDB gestanden haben.

Ich setze auf ENTE.

derdon

Zitat von: SirRiPPerich hoffs...wäre ziemlich schade, wenn der schon so jung gestorben wäre....

ist ne ente, wurd auch schon in nem anderen filmforum besprochen(inside)

DarKson

Habe irgendwo in nem anderen Forum gelesen das schon die Veröffenltichung der zweiten Staffel in den USA geplant ist. Fragt mich jetzt bitte nich nach nem genauen Termin. Muss mal kucken ob mir es wieder einfällt wo ich das her habe.

Strahlemann

Auf der Seite, bei dem oben genannten Link, steht was zur DVD-Box der 2. Staffel.

DarKson

Jo, da hatte ich das auch her. Läßt ja hoffen das eine deutschen VÖ bald folgt.  |-)

BM

Ich hoffe auf Anteilnahme aller :)

Die alten Staffeln von KoQ wurden aus dem Programm genommen, die 6.Staffel wird RTL II nach derzeitigem Stand frühestens 2005 ausstrahlen. Da das bei den Fans auf Unverständnis stößt, will k-o-q.de auf diese Aktion hinweisen. Auf Wunschliste.de kann man für Serien abstimmen, die man wieder im TV sehen möchte. Wöchentlich (eine Wertungswoche geht von Freitag bis Donnerstag) wird eine Rangliste erstellt. Wunschliste.de schickt die Ergebnisse dann regelmäßig an die TV-Redaktionen. Ob das irgendetwas bringt, sei mal dahingestellt, aber es ist bestimmt sinnvoller als Hassmails an RTL II zu senden.

Zu den Modalitäten:
Wenn ihr bei dieser Aktion mitmachen wollt, stimmt bitte einmal pro Woche hier für KoQ ab. Und bitte nur EINMAL, da es sonst als Manipulation gewertet wird. Zusätzlich könnt ihr euch hier in den Email-Verteiler eintragen. Ihr werdet dann darüber informiert, wann KoQ wieder im TV läuft. Ein Eintrag in den Email-Verteiler wird mit einer halben Stimme gewertet, die dann zu den anderen Stimmen addiert werden.

Shane Schofield

Hi. Bin ja selber großer Fan der Serie. Aber mir wäre es mal
wichtiger wenn KoQ in Deutschland auf DVD erscheint.

Im Fernsehen lief die Serie ja ununterbrochen seit 2000 8O

Da tut eine kurze Pause mal gut :wink:

Wie wär es denn mal mit einer Petition für die Serie auf DVD :???:

Und ja, ich weiß das es die in Englisch gibt :scarface:  :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Der Maulwurf

Hab ich aus dem King of Queens Fanpage Forum:

Hallo,

wie Sie sicher wissen, kaufen wir US-Serien nur in Lizenz, d.h. wir erwerben immer nur eine begrenzte Anzahl sogenannter "runs" (Ausstrahlungen). Nach Austrahlung der von uns lizensierten Runs erlischt unsere Sendelizenz. "King of Queens" ist gerade am Ende einer Lizensierungsperiode angelangt. Nachdem wir diese Serie nun schon mehrfach nachlizensiert haben, hat unsere Programmplanung sich nun für eine Pause in der Dauerausstrahlung entschieden. Natürlich werden wir trotzdem die 6. Staffel nach Deutschland holen und auch sicher noch einmal alle anderen Staffeln lizensieren. Dies ist unverbindlich für 2005 geplant.

Mit freundlichen Grüssen,
Lea Schmidbauer
Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
................................................., aber Streß beim Sender machen kann  bestimmt nicht schaden. :|

BM

Zitat von: Der Maulwurf................................................., aber Streß beim Sender machen kann  bestimmt nicht schaden. :|
Das ist die richtige Einstellung :respekt: Also -> http://www.retro-tv.net/wl/index.pl?vote&r=03 und abstimmen für KoQ :)

Agent Orange

:!:

Wie's aussieht kommt die 6te Staffel doch noch vor 2005 im TV und zwar ab dem 6. September!!!  |-) Und zwar nicht mehr auf RTL2 sondern auf Kabel 1!

Lest selbst: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6638

Der Maulwurf

Zitat von: Agent Orange:!:

Wie's aussieht kommt die 6te Staffel doch noch vor 2005 im TV und zwar ab dem 6. September!!!  |-) Und zwar nicht mehr auf RTL2 sondern auf Kabel 1!

Lest selbst: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6638


Find ich gut so! RTL2 war sowieso nicht würdig sowas geniales im Programm zu haben.

dekay

Wahrscheinlich ist den RTL2lern aufgefallen, dass die Serie zu lustig/intelligent/kultig ist für ihr Schmierenprogramm. Hoffentlich kommen die bei "24" zum selben Schluss :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Hey_Yo

Zitat von: dekayWahrscheinlich ist den RTL2lern aufgefallen, dass die Serie zu lustig/intelligent/kultig ist für ihr Schmierenprogramm. Hoffentlich kommen die bei "24" zum selben Schluss :D ...

dekay

Ist es nicht total Latte, auf welchem Sender ihr die Sendung guckt  :algo:  w-). Aber dass sie wieder kommt, freut mich auch besonders, da sie ja nachwievor einer der besten Sitcoms ist, auch wenn ich langsam jede Folge mitsprechen kann :dodo:.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020