OFDb

Cabin Fever (Remake)

Begonnen von StS, 30 Januar 2016, 09:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

30 Januar 2016, 09:46:51 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2016, 09:53:13 von StS


Directed by Travis Zariwny (Scavengers), the film is coming to theaters and On Demand on February 12.

As with the original, the Cabin Fever remake follows a group of college students who rent a cabin in the woods to do some partying, begin to fall victim to a flesh-eating virus, and all hell breaks loose.

Eli Roth is executive producing the Cabin Fever remake, which was reshot from the original 2002 script by Eli Roth and Randy Pearlstein. It stars Gage Golightly ("Teen Wolf"), Dustin Ingram (Paranormal Activity 3), Samuel Davis ("From Dusk Till Dawn"), Matthew Daddario (Delivery Man) and Nadine Crocker (Deadgirl).


! No longer available

Da der erste Teil auch heute noch bestens funktioniert, erscheint mir das Remake ziemlich überflüssig. Wird aber dennoch mal angeschaut - und wird gewiss besser als "Cabin Fever: Patient Zero" (was natürlich keine Kunst ist)... ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Sieht sehr uninteressant aus. Es scheint sich echt zum größten Teil um ein 1:1-Remake zu handeln, nur teurer und "sauberer", weshalb der ganze Charme des Originals fehlt. Und der neue Deputy Winston ist ja wohl ein schlechter Scherz...ach ja, es muss ja politisch korrekt sein, sodass es nun eine Bad Ass-Frau ist  :wallbash:

Brauche ich nicht. Das Original funktioniert heute immer noch gut, weshalb ich bei diesem bleibe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

30 Januar 2016, 22:26:38 #2 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2016, 04:34:15 von RoboLuster
Bist du nicht der Typ, der es genau andersrum geschrieben hat beim RoboCop Remake?  :icon_razz: ;)

Und ich bin der Typ der meint, dass sie sich das RC-Re in den Hintern stecken können, und sich das CF-Re ansehen wird.^^

---------------------------

ZitatEli Roth is executive producing the Cabin Fever remake, which was reshot from the original 2002 script by Eli Roth and Randy Pearlstein.

Das ist doch schon Satire.  :icon_lol:  Die Ideenlosigkeit und Wiederverwertungsmentalität auf die Spitze treiben, könnte ich Eli Roth zutrauen.

Aber ich finde das auch schon interessant, da es sich um einen Re-Shot handelt und Roth produziert.

Bin gespannt, ob und wie die Box nochmal im Film vorkommt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 30 Januar 2016, 22:26:38
Bist du nicht der Typ, der es genau andersrum geschrieben hat beim RoboCop Remake?  :icon_razz: ;)

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was du meinst, aber an dem "Robocop"-Remake fand ich ja gerade gut, dass es kein 1:1-Remake war und eigene Ideen bzw. eine fast komplett andere Story bot. Wie ich damals bereit schrieb, hätte man dem "Robocop"-Remake auch einen anderen Titel geben können und keiner hätte gemerkt, dass es sich um eine Neuverfilmung handelt.

Hier hingegen könnte man meinen, dass man das gleiche Drehbuch verwendet hat und dieses nur nochmal neu umgesetzt hat (inkl. der obligatorischen weiblichen Besetzung einer früheren Männerrolle natürlich  ;) ). Von daher sehe ich auch absolut keinen Sinn darin, mir dieses Remake anzuschauen, zumal ich das Original sehr gut und bis heute auch keinesfalls veraltet finde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Die schönen Poster ändern nichts daran, dass der Trailer scheiße aussieht und das Remake so überflüssig wie ein "Ghostbusters"-Film mit weiblichen Hauptdarstellerinnen ist  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Mir hat der Film ganz gut gefallen. War noch etwas flotter als das Original, und die Charaktere gehen in Ordnung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020