OFDb

I am Wrath (Action-Thriller mit Travolta)

Begonnen von StS, 19 Februar 2016, 21:15:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Directed by: Chuck Russell
Cast: John Travolta, Amanda Schull, Rebecca De Mornay, ...

A man is out for justice after a group of corrupt police officers are unable to catch his wife's killer...

! No longer available

Joa, typische DtV-Ware halt. Lustigerweise sollte ursprünglich Cage die Hauptrolle spielen - so darf Travolta dagegen mal nen klassischen Nic-B-Movie-Part (á la "Tokarev") spielen. Kommt ja schon recht bald raus. Mal schauen...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Ach, nehme ich gerne. Und Chuck Russell hat bei mir wegen "Nightmare on Elm Street 3", "Der Blob" und "Eraser" gleich mehrere Steine im Brett ("The Scorpion King" war auch sehr nett).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Yo, Action schaut ganz passabel aus, aber Johnny Boy hat wohl nicht nur die Rolle von Cage ersatzweise angenommen, sondern gleich dessen Hairstylisten verpflichtet.

Mmh, Meloni scheint ihm in den paar Szenen des trailers schon die Schau zu stehlen, schade eigentlich, Travolta war auch schon mal charismatischer.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Sieht in der Tat ganz ok aus. Schielt mir aber ein bisschen zu sehr auf die John Wick Seite.

Aber Travolta geht eigentlich immer und Meloni sehe ich auch gern.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Okay, dass der Film recht mau ist, hat sich inzwischen ja rumgesprochen - nichtsdestotrotz kam er an diesem WoE in einige US-Kinos (war in der Top 40 bei "BoxofficeMojo" allerdings nicht zu finden). Bei "RT" ist mir dabei heute folgendes Poster ins Auge gefallen...



An sich schon LOL-ig genug - aber während der Film sich bei "Taken" bedient, hat man sich da offenbar an einem anderen Streifen "orientiert" (inklusive Auto im Hintergrund)...  :viney:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

18 Mai 2020, 20:39:43 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2020, 20:43:55 von StS
"I am Wrath" ist ein schluderiges Selbstjustiz-B-Movie: Banal, unoriginell und voller Klischees... ohne Spannung sowie mit einem ungenügenden Maß an Ambivalenz und/oder Zynismus daherkommend. Unverkennbar haben Regisseur Chuck Russell und Hauptdarsteller John Travolta ihre besten Tage hinter sich - obgleich letzterer hier zumindest solide, wenn auch nur bedingt glaubwürdig agiert; während Christopher Meloni das klare Highlight vor der Kamera bildet. Kurzum: Ein weiterer uninspirierter "Schema-F-Streifen", von denen es mehr als genügend ähnliche gibt...  3/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020