OFDb

JCVD Comedy/Action-Serie (Ridley Scott)

Begonnen von EvilErnie, 25 Februar 2016, 12:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Van Damme bekommt eine Serie!

http://www.filmfutter.com/news/jean-claude-van-damme-serie/

Amazon Video hat grünes Licht gegeben für das Projekt. Produziert wirds von Scott! Drehstart Mitte Mai 2016 in L.A.
Nach dem Film JVCD könnte das auch was werden?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Sollen wir den Thread in den Serienbereich verschieben?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :icon_mrgreen:

Bin so JCVD auf Film getrimmt, dass ich DIES vergaß  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

25 Februar 2016, 14:19:41 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2016, 14:38:42 von RoboLuster
 :crazy: :shock: :sabber: :hurra:


:shock: :shock: :pfeif: :crazy:


:shock: :muetze: :hurra: :sabber: :kuss: :kuss: :kuss:



:shock:  oooohhhh

Uhaaaha, ne im Ernst  HHHHHÖA :shock:


Action-Comedie Kemödie Acttsion-Kömödie  :shock: :shock:     :shock:     


edit:  hihihihih11elf!!  :pippi:


KÜSS MICH FETTWANST! Danke, dass sie nicht mehr rauchen. Sie haben uns wie die HUNDE gejagt! Hallo, darf ich reinkommen? Ich geh nach Hause. Jerry Lee.. faß. Hey Kumpel, hast du auch gerade, dieses ganz grelle Licht gesehn? Put your finger into the tigers arse!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

25 Februar 2016, 14:53:48 #4 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2016, 16:17:27 von RoboLuster
ZitatSein Image auf die Schippe zu nehmen funktionierte auch in der Abenteuerkomödie Welcome to the Jungle richtig gut.

Auf diesen selbstironischen Spuren darf er demnächst wieder wandeln, und zwar gleich in Serie. Amazon Video hat der Action-Comedyserie ,,Jean-Claude Van Johnson" grünes Licht erteilt. Auch in dieser spielt Van Damme eine Variation seiner Persönlichkeit, einen Schauspieler und Kampfsport-Profi, der aus dem Ruhestand zurückkehrt, um in einer Actionversion von Mark Twains ,,Huckleberry Finn" (!!) mitzuspielen. Zeitgleich nimmt er aber auch einen anderen Job aus seinem früheren Leben wieder auf – als privater Undercover-Geheimagent. Dadurch kommt er mit einer anderen Agentin und der Liebe seines Lebens wieder in Kontakt.

Hinter dem Projekt haben sich einige namhafte Macher versammelt. Produziert wird die Serie von Ridley Scott.

WHATTAFACK ist das für ein abgefahrenes HAPPENING?!

Die Story hört sich schon sowas von FETT an, aber mit van Damme im Hinterkopf, aus Filmen wie Knock Off, oder Welcome to the Jungle, oder.. achwdwdwds der Typ ist so witzig, ich meine, auch sonst gibts doch schon immer Szenen mit ihm, wo er sich bischen auf die Schippe nimmt, und zeigt wie lustig der sein kann, wie in Double Impact, oder Kickboxer. Oh man, ich glaube ich habe in meinem Leben über niemanden mehr gelacht als van Damme, oder wegen ihm, egal, und wenns mal unfreiwillig war, es war immer der Bringer. ohne witz, es gibt kein Schauspieler in dessen Filmografie auch nur annähernd so viele Lacher für mich drin sind. ...ich liebe den!  :icon_lol:

Und bei Welcome to the Jungle wäre ich auch fast wieder durchgedreht, ich mein, ich war schon nen bischen, aber sein Auftritt war zu kurz, aber sau witzig.

JCVD fand ich gefiel mir übrigens nicht, und bei Expendables 2 musste ich ganz kurz heulen zum Schluss. Eher ein kurzes, aber heftiges Aufschlurzen von ganz tief drinnen, 3 oder 5 mal, war das wimmern? es war schrecklich und ich hasse den film

auch eine van Damme Glanzstunde
http://youtu.be/bYQoKlh0ibo
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020