OFDb

Giallo Spielkarten

Begonnen von shuiten, 30 März 2016, 22:06:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten



Es ist jetzt schon ein Weilchen her und die Pre-orerds sind auch schon im Gange aber da ich auch ein wenig mitgearbeitet habe ( und finde daß die Karten richtig toll geworden sind) und das ganze Geld an 2 Einrichtungen für autistische Kinder geht ( ja, wir werden keinen Cent für uns behalten), wollte ich außer bei den eher "passenden" Foren auch hier ein wenig Werbung machen.

http://www.cultzilla.co.uk/giallodeck/

Unser kleiner "Werbetrailer":

https://vimeo.com/160313959

Hier haben wir eine kleine Facebookecke eingerichtet:

http://www.facebook.com/giallodeck

Für weitere Ankündigungen und Neuigkeiten!! Wir sind da auch alle 4 als Moderatoren vertreten,so dass evtl.Fragen schneller beantwortet können

Das ehrwürdige FANGORIA Magazin hat uns inzwischen in seine Toys Of Terror Rubrik aufgenommen. http://www.fangoria.com/new/toys-of-terror-96/


Eric

... und ne Möglichkeit die in Deutschland zu bestellen gibt es noch nicht??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

shuiten

Tut mir leid, wir sind  nur eine handvoll Leute und die meisten haben Ihren Sitz in GB. Außerdem hat derjenige, der z.B. das Video gestaltet hat ,den Cultzilla-Shop und hat somit alles was es braucht um die Bestellungen am effektivsten abzuwickeln.

Moonshade

Hervorragend, sehen ausgezeichnet aus - so stell ich mir ein Super-Merchandise-Item vor!  :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shuiten

Vielen Dank, wir sind da auch echt stolz drauf!!!

shuiten

Inzwischen gibt es auch einige Neuigkeiten:

hier gibt es neues Video zu bestaunen: http://vimeo.com/161375250

Hier ein kleines Update für die, die nicht bei facebook sind:

Two weeks left to place your pre-orders!

The pre-orders for the Giallo Playing Cards will close at midnight GMT on the 24th of April. The decks will then be ordered from the manufacturer and we'll start being sending them out as soon as we receive them (which is hopefully around 9th may).

Please be patient! We'll do our very best to get you these limited edition giallo cards as quickly as we possibly can!

Below you can see a picture of the proof deck that arrived last week


shuiten

Noch knapp 48 Stunden Zeit sich evtl. Kartenwünsche zu erfüllen...

https://vimeo.com/163884934

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020