OFDb

70er 80er Fantasy / Horror / Film gesucht GELÖST

Begonnen von tojo85, 17 April 2016, 16:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tojo85

17 April 2016, 16:00:24 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:21:45 von Moonshade
Moin ich suche schon seit langen nach einem alten Fantasy Film ich weiß nicht genau ob er aus den 70er oder 80er Raum kommt auf jednen fall ist mir eine Erinnerung geblieben,
dass ein Ritter/Krieger/Barbar (möglicherweise mit Schwert) in eine Art Steppe bei Abenddämmerung oder Nacht gelangt. Dort befinden sich Wesen, die unterhalb ihrer Arme eine Art - nicht lachen - "Hautlappen" fast bis zum Boden haben. In einer Szene sieht man dann, wie eines dieser Wesen einen Menschen nimmt, damit umschließt, frisst und verdaut. Unten zu seinen Füßen sieht man dann nur Knochen oder Gedärme aus diesem Umhang (aus Haut) fallen. Diese Wesen umzingeln den Ritter/Krieger/Barbar... an einem Baum hängt ein Mensch in einem Käfig... soviel zu meinen Erinnerungen.
Danke im vorraus für die Hilfe...
mfg

McClane

Bin mir ziemlich sicher, dass die Szene aus "Beastmaster" ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tojo85


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020