OFDb

SUCHE 90er? Fernsehserie auf eine Insel?!

Begonnen von Old Movie Guy, 23 April 2016, 11:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Old Movie Guy

Es ist nicht LOST oder Geheimnisvolle Insel, ich weiß nur das die Episoden gegen Vormittag Samstags vor ca. 15 Jahren auf Pro sieben oder Kabel 1 liefen :(.
Die Leute sind soweit ich weiß auch abgestürzt und fanden dann nach 1-2 Episoden schon eine Siedlung mit Einwohnern, ich kann mich minimal erinnern, ich glaube es waren auch abgestürzte die aber nicht gleich nett zu den Gästen waren.
Wenig Infos leider :(

Moonshade

Weißt du noch, in welcher Epoche die Serie spielte?
Könnte auch "Lost World" gewesen sein: http://www.ofdb.de/film/9627,Die-Verlorene-Welt
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

CapN

Ich bin mir ziemlich sicher, welche Serie du meinst, komme aber partou nicht auf den Namen. :icon_confused:

Hatte nur eine Staffel, auch mit so einem leichten Mystery-Schlag... Ich glaube, das Flugzeug ist beim Absturz auch in 2 Hälften zerbrochen, ähnlich wie bei LOST...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

JasonXtreme

Ich hätte noch AMAZONAS gehabt mit Rob Stewart aus Tropical Heat
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Old Movie Guy

lieben dank an alle, ich habe wieder daran gedacht und mein altes thema gefunden! habe hier anscheinend keine nachricht erhalten und in vergessenheit geraten.

Zitat von: JasonXtreme am  3 Mai 2016, 13:59:57Ich hätte noch AMAZONAS gehabt mit Rob Stewart aus Tropical Heat

das ist es! habe kurz 1 episode gefunden und ja das muss es sein. da ich mich erinnere das auch paar ekelszenen bei waren und ich mich geundert habe das es vormittags lief. allein die piranha szene hat mich sehr überrascht.

JasonXtreme

Ja die ein oder andere Szene hat die Serie, weiß auch nicht ob das im TV damals alles so drin war ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020